Trainerfrage
25.01.2023 - 14:31 Uhr
05.02.2023 - 21:42 Uhr
Och, gibt so einige Ex-Herthaner mit Trainerschein. Wir könnten Fathi vom Jugend- zum Cheftrainer machen oder gucken, ob wir Hartmann, Sverrisson oder Simunic von ihren U-Mannschaften abwerben können
05.02.2023 - 21:54 Uhr
Ich bin ja jemand der Sandro auch bei einem Abstieg hier sehen möchte.
Jedoch falls es so kommen sollte, dass er entlassen wird würde ich gerne Sebastian Hoeneß hier sehen. Hertha DNA, Offensive Spielweise und trotz Entlassung erfolgreicher in hoffenheim gewesen als breitenreiter jetzt. Ihn habe ich mir als Magath Nachfolger gewünscht
Jedoch falls es so kommen sollte, dass er entlassen wird würde ich gerne Sebastian Hoeneß hier sehen. Hertha DNA, Offensive Spielweise und trotz Entlassung erfolgreicher in hoffenheim gewesen als breitenreiter jetzt. Ihn habe ich mir als Magath Nachfolger gewünscht
06.02.2023 - 05:21 Uhr
Wenn ich mir die anderen Teams wie Schalke,Bochum,Stuttgart,Augsburg und Mainz anschaue sehe ich eine
breitere Aufstellung der Teams Personell gegenüber Hertha.Mein Wunsch wäre,da ja noch einige Spieltage sind und der Baum brennt,aber noch nicht komplett,Felix Magath und als spielenden Co-Trainer Boateng.
Beide kennen die Mannschaft und Qualitäten der einzelnen Spieler,zuerst muss die Null wieder stehen und dann über Kampf und Einsatz vorne ein Tor fallen.Magath kann Motivieren,das wissen wir und Boateng hat einen guten stand bei der Mannschaft und kann den Leitwolf spielen,Platz 16 müsste drin sein und dann hoffen wie letzte Saison die Liga zu halten.Platz 15 oder 14 sehe ich zu erreichen als sehr schwer an,wäre schön,aber ich sehe auch den Kader von Hertha und der ist finde ich z.Zt. nicht Liga 1 tauglich,aber alles ist möglich wenn alle über sich hinaus wachsen......
Also mein Wunsch wäre Magath und als unterstützung Boateng als draht zur Mannschaft
breitere Aufstellung der Teams Personell gegenüber Hertha.Mein Wunsch wäre,da ja noch einige Spieltage sind und der Baum brennt,aber noch nicht komplett,Felix Magath und als spielenden Co-Trainer Boateng.
Beide kennen die Mannschaft und Qualitäten der einzelnen Spieler,zuerst muss die Null wieder stehen und dann über Kampf und Einsatz vorne ein Tor fallen.Magath kann Motivieren,das wissen wir und Boateng hat einen guten stand bei der Mannschaft und kann den Leitwolf spielen,Platz 16 müsste drin sein und dann hoffen wie letzte Saison die Liga zu halten.Platz 15 oder 14 sehe ich zu erreichen als sehr schwer an,wäre schön,aber ich sehe auch den Kader von Hertha und der ist finde ich z.Zt. nicht Liga 1 tauglich,aber alles ist möglich wenn alle über sich hinaus wachsen......
Also mein Wunsch wäre Magath und als unterstützung Boateng als draht zur Mannschaft
06.02.2023 - 05:27 Uhr
Adi Hütter brennt auch für eine neue Aufgabe.
Wir brauchen jemanden, der den Abstiegskampf annimmt und nächstes Jahr in der Lage ist, eine Mannschaft zu entwickeln.
Mit Tripple-7 (sofern den Vollzug gemeldet wird) als Partner und einem gemeinsamen entwickelten Plan, kann ich mir auch vorstellen, dass es finanziell machbar wäre.
Ob Adi Hütter wegen des drohenden Abstiegs so ein Risiko eingehen würde, kann ich nicht beurteilen.
Wir brauchen jemanden, der den Abstiegskampf annimmt und nächstes Jahr in der Lage ist, eine Mannschaft zu entwickeln.
Mit Tripple-7 (sofern den Vollzug gemeldet wird) als Partner und einem gemeinsamen entwickelten Plan, kann ich mir auch vorstellen, dass es finanziell machbar wäre.
Ob Adi Hütter wegen des drohenden Abstiegs so ein Risiko eingehen würde, kann ich nicht beurteilen.
06.02.2023 - 06:17 Uhr
Zitat von Leni08
An den habe ich momentan überhaupt nicht gedacht aber klingt sehr plausibel. Sein Job bei Hoffenheim war auch zudem sein erster in der ersten Liga. Ich meine seinerzeit gelesen zu haben, in einem Interview vor einem Spiel gegen uns, dass er noch indirekt von Hertha geschwärmt und gesagt hat das der Verein immer in seinem Herzen bleiben wird.
Könnte mir auch vorstellen das er mit in die zweite Liga gehen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 06.02.2023 um 06:19 Uhr bearbeitet
06.02.2023 - 07:54 Uhr
Also, selbst wenn man Sandro jetzt entlassen sollte, brauchen wir sicherlich keinen Trainer mit Offensivdrang, denn der Kader gibt es von seiner Qualität einfach nicht her. Sandro hat es versucht und ist damit deutlich an seine Grenzen gestoßen. Was man jetzt viel eher braucht, einen Trainer der die Spieler mal an der Ehre packt und sie wirklich mal 90 Minuten um jeden Ball fighten und deutlich mehr investieren.
Wie kann das sein das andere Mannschaften min. 10-20 Kilometer mehr laufen?
Ich fand es schon mutig von Sandro in der 2. Halbzeit in Frankfurt umzustellen, dass zeigt ja auch, dass er nicht ganz so festgefahren ist mit seiner Spielweise. Vielleicht starten wir ja jetzt auch mal mit einer Dreierkette, denn mit Cigerci und Tousart hast du eben auch zwei Abräumer vor der Abwehr die ihren Job gut machen.
Was man Sandro weiterhin vorwerfen muss ist das man trotz fataler Fehler und Lustlosigkeit immer noch an einem Boetius und Uremovic festhält und Alternativen wie Marton keine Chance gibt. Selbst ein Richter darf weitermachen, der zwar viel läuft aber mehr auch nicht. Keine Abschlüsse und keine gescheiten Bälle/ Pässe in der Offensive. Da ist ein Jessic deutlich effektiver.
Ich sehe einem Trainerwechsel mit gemischten Gefühlen, denn solange die Spieler nicht 120% abrufen in jedem Spiel, wird sich bei einem Trainerwechsel nichts ändern. Es wird eher noch mehr Unruhe produziert.
Wie kann das sein das andere Mannschaften min. 10-20 Kilometer mehr laufen?
Ich fand es schon mutig von Sandro in der 2. Halbzeit in Frankfurt umzustellen, dass zeigt ja auch, dass er nicht ganz so festgefahren ist mit seiner Spielweise. Vielleicht starten wir ja jetzt auch mal mit einer Dreierkette, denn mit Cigerci und Tousart hast du eben auch zwei Abräumer vor der Abwehr die ihren Job gut machen.
Was man Sandro weiterhin vorwerfen muss ist das man trotz fataler Fehler und Lustlosigkeit immer noch an einem Boetius und Uremovic festhält und Alternativen wie Marton keine Chance gibt. Selbst ein Richter darf weitermachen, der zwar viel läuft aber mehr auch nicht. Keine Abschlüsse und keine gescheiten Bälle/ Pässe in der Offensive. Da ist ein Jessic deutlich effektiver.
Ich sehe einem Trainerwechsel mit gemischten Gefühlen, denn solange die Spieler nicht 120% abrufen in jedem Spiel, wird sich bei einem Trainerwechsel nichts ändern. Es wird eher noch mehr Unruhe produziert.
06.02.2023 - 08:02 Uhr
Hauptstadtderby hören.
Gute Analyse vom Axel Kruse.
Lohnt sich zu hören.
Sachlich und auf den Punkt.
Lohnt sich zu hören.
06.02.2023 - 08:40 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Wo finde ich das denn?
06.02.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von Pal1975
Wo finde ich das denn?
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Wo finde ich das denn?
https://open.spotify.com/episode/2MAz4aC5SVTBKxAlryuCOT?si=Y9TcdMulQNWhjRhsYdA8uA
Müsste das sein
06.02.2023 - 09:08 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
https://open.spotify.com/episode/2MAz4aC5SVTBKxAlryuCOT?si=Y9TcdMulQNWhjRhsYdA8uA
Müsste das sein
Zitat von Pal1975
Wo finde ich das denn?
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Hauptstadtderby hören.
Lohnt sich zu hören.
Wo finde ich das denn?
Müsste das sein
Ich finde, man sollte Becke als Manager holen. Find alles was er sagt, gerade ab ca. Minute 42 absolut passend. Gerade was die Trainersuche betrifft. Ich glaube aber, er überschätzt unser Management und die sind wirklich so amateurhaft unterwegs.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.