FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2821
18.12.2023 - 16:31 Uhr
Lasst ihn ankommen, gebt ihm etwas Zeit. Ich freue mich besonders auf einen Singh in der 2. HZ. Vielleicht reicht dieser Unterschied schon im Zusammenspiel mit 1-2 neuen Spielern.

•     •     •

AFDFCH
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2822
18.12.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Theoderich78

Zitat von Hakikentucky

Dann hat das mit dem nicht kommunizieren/verbreiten ja wieder Super geklappt...zwinker

Wir sind hier in einem - zugegeben nicht gerade geschlossenem Forum. Solange die exakten Inhalte nicht kommuniziert werden.

Zumal ich die ganze Herangehensweise im digitalen Zeitalter sehr naiv oder provinziell finde. Fast alle Journalisten haben ihre Accounts oder zuträger.

Naja hat sich ja jetzt eh erledigt die OZ war auch schneller.augen-zuhalten

Richtig, die OZ hat es bereits vermeldet.
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/das-ging-schnell-mersad-selimbegovic-wird-neuer-trainer-des-fc-hansa-rostock-LBDG4CONVBCMXDBEIDJUGNUB3U.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1MmhCiv67a-J1ruOnwYgApqfKbFp7yHqLabaRHUX6oSm1bOTjN6CjhpLY_aem_AWtX2y3hLEulb-Zz_mV9wxh5Q1mJnia3IC0afMofjReDi1U-Sqvv_sjpSZgroC2dKmE#Echobox=1702913045
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2823
18.12.2023 - 16:36 Uhr
Als ich die Mail gelesen hab dachte ich erst "Hm ich weiß ja nicht".

Aber ich finde es cool dass man auch in dir Begründung direkt schreibt dass man aktiven Fußball mit Pressing Elementen spielen will.

Ich glaube das könnte was werden.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2824
18.12.2023 - 16:38 Uhr
Für mich ergibt das absolut keinen Sinn. Man entlässt AS, um MSB zu holen?

Er erhält von mir natürlich vollste Unterstützung, aber es würde mich schon vor Weihnachten nicht wundern, wenn wir krachend Richtung Liga 3 schippern.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2825
18.12.2023 - 16:40 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Er erhält von mir natürlich vollste Unterstützung, aber es würde mich schon vor Weihnachten nicht wundern, wenn wir krachend Richtung Liga 3 schippern.

Kleiner Widerspruch in sich oder...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2826
18.12.2023 - 16:42 Uhr
Quelle: www.nnn.de
Trainersuche ist beendet Mersad Selimbegović wird neuer Trainer von Hansa Rostock
Auch NNN ist vorher aktiv...

•     •     •

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2827
18.12.2023 - 16:45 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Nein, warum? Ich halte ihn nicht für die richtige Wahl, aber was weiß ich schon?

Ich hätte AS die Rettung eher zugetraut als MSB. Aber jetzt ist es so, wie es ist und ich hoffe, dass ich mich irre.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2828
18.12.2023 - 16:46 Uhr
Mai ein interessanter Artikel zu unserem neuen Trainer aus seiner Regensburger Zeit…
Und der Artikel ist aus diesem Jahr

https://jahnfans.de/viewtopic.php?p=248877#p248877
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2829
18.12.2023 - 16:46 Uhr
Wer sich so lange bei einem Zweitligisten gehalten hat, kann nicht total blind sein. Mal schauen wie aktiv der Fußball dann tatsächlich sein wird. Dazu vllt ne deutlich bessere Position für Singh jetzt.

Viel schlimmer kann es eh nicht werden als die letzten beiden Spiele.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2830
18.12.2023 - 16:48 Uhr

Zitat von Hakikentucky

Nein, warum?

Naja für mich liest sich das so, er erhält deine vollste Unterstützung aber eigentlich schafft er es eh nicht...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 18.12.2023 um 16:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.