Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
18.12.2023 - 15:49 Uhr
Nunja, ich warte da lieber noch ab. Ein Schuster war hier ja auch schon so gut wie sicher
18.12.2023 - 16:12 Uhr
Zitat von hansafan_93
Nunja, ich warte da lieber noch ab. Ein Schuster war hier ja auch schon so gut wie sicher

Lange warten musst du nicht mehr. Prüfe die Quellen!
18.12.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Theoderich78
Zitat von hansafan_93

Jetzt habe ich eine Mail bekommen, alles gut
18.12.2023 - 16:15 Uhr
Dann hat das mit dem nicht kommunizieren/verbreiten ja wieder Super geklappt...
18.12.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von satosFCH
Guckt man von außen genauer auf die Zahlen fällt auf, dass sich die Mannschaft nachdem Weggang von Beierlorzer von Saison zu Saison verschlechtert hat, wenn man es einzig und alleine an der Tabellenposition festmacht. Kann man dann von einer fehlenden sportlichen Entwicklung sprechen? Der Blick auf die Marktwerte der Kader im Ligavergleich in den 4 Saisons von Selimbegovic lässt das eher nicht vermuten.
Guckt man von außen genauer auf die Zahlen fällt auf, dass sich die Mannschaft nachdem Weggang von Beierlorzer von Saison zu Saison verschlechtert hat, wenn man es einzig und alleine an der Tabellenposition festmacht. Kann man dann von einer fehlenden sportlichen Entwicklung sprechen? Der Blick auf die Marktwerte der Kader im Ligavergleich in den 4 Saisons von Selimbegovic lässt das eher nicht vermuten.
Finde deinen Beitrag gut.
Wem es vielleicht nicht aufgefallen ist, und da schreibst du hier ja auch „wenn man nur auf den Tabellenplatz schaut“, dann hatte er zwar eine Tabellenplatz-Entwicklung von 12 -> 14 -> 15 vor der Abstiegssaison, aber auch eine Punkte-Entwicklung von 43 -> 38 -> 40.
Sehe hier eigentlich auch eher das erreichbare eines SSV Jahn Regensburg. Und das etwas nach drei, in dem Sinne erfolgreichen, Saisons mal schief laufen kann haben schon die meisten Trainer, die es mal so lange irgendwo geschafft haben, erlebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 18.12.2023 um 16:18 Uhr bearbeitet
18.12.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Wir sind hier in einem - zugegeben nicht gerade geschlossenem Forum. Solange die exakten Inhalte nicht kommuniziert werden.
Zumal ich die ganze Herangehensweise im digitalen Zeitalter sehr naiv oder provinziell finde. Fast alle Journalisten haben ihre Accounts oder zuträger.
18.12.2023 - 16:20 Uhr
Ich bin jetzt positiv gestimmt. Je mehr Gegenwind, je rauer die See, je geringer die Erwartungshaltung ist, um so mehr kann er nur positiv überraschen. Ich denke schon, dass ein Walter und Marien dann doch besser in der Materie sind als wir.
18.12.2023 - 16:21 Uhr
Mail ist da, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
18.12.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Theoderich78
Wir sind hier in einem - zugegeben nicht gerade geschlossenem Forum. Solange die exakten Inhalte nicht kommuniziert werden.
Zumal ich die ganze Herangehensweise im digitalen Zeitalter sehr naiv oder provinziell finde. Fast alle Journalisten haben ihre Accounts oder zuträger.
Zitat von Hakikentucky

Naja hat sich ja jetzt eh erledigt die OZ war auch schneller.
18.12.2023 - 16:30 Uhr
Naja gut, als ich den Namen zum ersten Mal hörte, dachte ich „oh nein, bitte nicht der“. Ich stand in der Vergangenheit wirklich jedem Trainer offen und positiv gegenüber, auch einem Glöckner. Aber bei MS habe ich wirklich kein gutes Gefühl.
Aber was wurde hier über Alois bei seinem Amtsantritt geschrieben und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Somit versuche ich ihm trotzdem eine Chance zu geben, auch wenn das echt jetzt mMn schwere Kost ist.
Aber was wurde hier über Alois bei seinem Amtsantritt geschrieben und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Somit versuche ich ihm trotzdem eine Chance zu geben, auch wenn das echt jetzt mMn schwere Kost ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.