Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.12.2014 - 20:36 Uhr
MITCHELL VAN DER GAAG ist meiner Meinung nach ein guter Trainer,angeblich soll er grünes Licht bekommen von seinem Arzt.Das er als Trainer wieder arbeiten kann und darf,er hatte Herzprobleme gehabt.Vor seinen Herzprobleme hatte er bei Belenenses Lissabon gute arbeit geleistet.
Mich wundert das bei TM.de Trainerlizenz nein steht obwohl er Cheftrainer bei Belenenses war..;)
http://www.transfermarkt.de/mitchell-van-der-gaag/profil/trainer/11774
MARTIN SCHERB hat auch 5 Jahre lange einen guten Job gemacht bei St. Pölten abgeliefert,er arbeitet jetzt zu zeit für Sky Österreich.
http://www.transfermarkt.de/martin-scherb/profil/trainer/4922
PETER SCHÖTTEL und ROLAND KIRCHLER sind auch noch ordentliche Trainer,weiß aber nicht ob die sich dritte deutsche LIga an tuen.
Genau wie bei Gertjan Verbeek und MARIO BEEN.
Ein JOHAN NEESKENS würde auch gerne wieder als Trainer arbeiten,das Problem ist aber das seine größten erfolge bisher nur als CO Trainer gemacht hat.Als Chef Trainer hatte er bis jetzt weniger erfolg gehabt.
Mich wundert das bei TM.de Trainerlizenz nein steht obwohl er Cheftrainer bei Belenenses war..;)
http://www.transfermarkt.de/mitchell-van-der-gaag/profil/trainer/11774
MARTIN SCHERB hat auch 5 Jahre lange einen guten Job gemacht bei St. Pölten abgeliefert,er arbeitet jetzt zu zeit für Sky Österreich.
http://www.transfermarkt.de/martin-scherb/profil/trainer/4922
PETER SCHÖTTEL und ROLAND KIRCHLER sind auch noch ordentliche Trainer,weiß aber nicht ob die sich dritte deutsche LIga an tuen.
Genau wie bei Gertjan Verbeek und MARIO BEEN.
Ein JOHAN NEESKENS würde auch gerne wieder als Trainer arbeiten,das Problem ist aber das seine größten erfolge bisher nur als CO Trainer gemacht hat.Als Chef Trainer hatte er bis jetzt weniger erfolg gehabt.
06.12.2014 - 21:06 Uhr
Wollitz wäre jetzt frei. Aber ob er jetzt der Retter ist...............
07.12.2014 - 10:02 Uhr
Au ja....
Pele Wollitz. Der hat doch grad erst gezeigt das er Regionalliga nicht kann. Mit vielen monetären Mitteln in Köln wenig bis nichts erreicht.
Andererseits hättet ihr mit ihm jemanden der da garantiert nicht mehr hin will.
Die Frage ist ohnehin wie man es jetzt bei euch angehen will. Ein Motivator als Feuerwehrmann, dessen Wirkung dann vermutlich irgendwann verpufft, oder iwi nachhaltig angelegt. Andererseits geht es wohl ohnehin erstmal um das kurzfristige Überleben.
Eins jedoch scheint für mich als Betrachter aus der Ferne sicher. Wie auch immer entschieden wird. Egal was dabei herauskommt. Der Baum brennt, (wie eigentlich bei euch immer) weiter.
UND das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Alles Gute für eine glückliche Hand bei der Auswahl.
Pele Wollitz. Der hat doch grad erst gezeigt das er Regionalliga nicht kann. Mit vielen monetären Mitteln in Köln wenig bis nichts erreicht.
Andererseits hättet ihr mit ihm jemanden der da garantiert nicht mehr hin will.
Die Frage ist ohnehin wie man es jetzt bei euch angehen will. Ein Motivator als Feuerwehrmann, dessen Wirkung dann vermutlich irgendwann verpufft, oder iwi nachhaltig angelegt. Andererseits geht es wohl ohnehin erstmal um das kurzfristige Überleben.
Eins jedoch scheint für mich als Betrachter aus der Ferne sicher. Wie auch immer entschieden wird. Egal was dabei herauskommt. Der Baum brennt, (wie eigentlich bei euch immer) weiter.
UND das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Alles Gute für eine glückliche Hand bei der Auswahl.
07.12.2014 - 10:20 Uhr
Ich verstehe bis heute nicht, warum nie von Frank Pagelsdorf die Rede ist.
Mit ihm ist man zweimal aufgestiegen und er war auch relativ lange immer im Amt.
Mit ihm ist man zweimal aufgestiegen und er war auch relativ lange immer im Amt.
07.12.2014 - 11:22 Uhr
Zitat von Juridol
Genau! Man könnte ja auch nochmal bei Juri Schlünz oder Andreas Zachuber nachfragen!
Komm, hör auf! Es hat schon seine Gründe, warum kein Hahn mehr nach solchen Gestalten kräht. Oder willst du mir jetzt wieder mit dem "Hansaherz" kommen?
Für mich ist ohnehin klar:
Der letzte macht das Licht aus. Ob der nun Hirsch, Wollitz oder sonstwie heisst, ist absolut Latte.
07.12.2014 - 11:30 Uhr
Ich packe das jetzt hier auch noch mal rein. Stand 07.12.2014 wäre für mich die wirtschaftlich sinnvollste und sportlich viel versprechenste Lösung eine Doppelspitze aus Uwe Klein als Teammanager und Roelofsen als Übungsleiter.
Zeit bis Jahresende ist ja nicht mehr viel, aber ein Hr. Böger wäre glaube ich auch keine schlechte Option falls Dynamo tatsächlich seinen Rausschmiss forciert.
Zeit bis Jahresende ist ja nicht mehr viel, aber ein Hr. Böger wäre glaube ich auch keine schlechte Option falls Dynamo tatsächlich seinen Rausschmiss forciert.
07.12.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von Malvakten
Genau! Man könnte ja auch nochmal bei Juri Schlünz oder Andreas Zachuber nachfragen!
Komm, hör auf! Es hat schon seine Gründe, warum kein Hahn mehr nach solchen Gestalten kräht. Oder willst du mir jetzt wieder mit dem "Hansaherz" kommen?
Der letzte macht das Licht aus. Ob der nun Hirsch, Wollitz oder sonstwie heisst, ist absolut Latte.
Zitat von Juridol
Wenn du mit dem Thema Hansa abgeschlossen hast warum schreibst du dann hier?
Dieses Geunke das nun alles vorbei ist hilft niemandem.
Es gibt noch eine ganze Rückrunde zu spielen.Dafür müssen alle Kräfte ,sportlich und finanziell
gebündelt werden.Meckern und heulen können wir wenn es nicht geklappt hat.
But not yet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 07.12.2014 um 11:44 Uhr bearbeitet
07.12.2014 - 11:47 Uhr
Zitat von muehlenmichel
Ich packe das jetzt hier auch noch mal rein. Stand 07.12.2014 wäre für mich die wirtschaftlich sinnvollste und sportlich viel versprechenste Lösung eine Doppelspitze aus Uwe Klein als Teammanager und Roelofsen als Übungsleiter.
Ich würde auch die erste Option bevorzugen, denn egal wen man holt, es gibt sowieso keine sicheren Optionen... Es sind einfach auch keine Trainer frei, die bisher nur Erfolge hatten, sowas gibts in unserer Liga nicht.
Ganz wichtig aber, dass der neue Trainer bitte nur einen 1-Jahresvertrag bekommt (bis Saisonende also) Hoffe nicht, dass im Vorstand wieder Ideen kommen, man könnte mit einem längeren Vertrag doch den Wunsch nach Kontinuität ausstrahlen, das hat die letzten x-male schon nicht funktioniert
07.12.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von chrischi87
Ich würde auch die erste Option bevorzugen, denn egal wen man holt, es gibt sowieso keine sicheren Optionen... Es sind einfach auch keine Trainer frei, die bisher nur Erfolge hatten, sowas gibts in unserer Liga nicht.
Zitat von muehlenmichel
Ach, quatsch. Dahlmann hat bestimmt schon die nächste "Sicherheitslösung" in der Tasche. Der garantiert uns dann aber WIRKLICH den Erfolg.
07.12.2014 - 11:53 Uhr
Danke, dass du das hier schreibt, Vagel. Die Situation gerade ist beschissen und alles andere als schön, aber wer wären wir, wenn wir jetzt alles hinschmeißen würden? Die meisten hängen doch mit Herz und Seele an diesem Verein und ich kann mir ein Leben ohne Hansa nicht vorstellen. Und sollte es eintreten und wir in Liga 4 oder 5 standen, dann werde ich auch dort die Spiele besuchen, auch dort Herzblut reinstecken und auch dort die Mannschaft unterstützen. Aber warum sollte ich, 18 Spiele vor dem Ende alles hinwerfen, selbst meine Hoffnung? Das wird nicht passieren, vielleicht geschieht ein kleines Wunder und wir stehen sportlich am Ende über dem strich und können uns finanziell retten, dann möchte ich auch sagen können: ich habe es ja gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.