FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1961
07.04.2014 - 11:12 Uhr
Bei NDR sind auch einige Namen im Rennen...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5279.html

Vollmann, Rydlewicz, Schädlich, Dotchew, Schmidt, Brdaric, Krämer, Oenning und Trares..
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1962
07.04.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von MallorcaJoe:
Zitat von nordwolf:
Leute, kommt endlich mal von eurem PV-Trip runter. Er wird es nicht! Und woher wollt ihr wissen, dass sich Dahlmann wirklich mit ihm getroffen hat? Nur, weil irgendein Medium, was im Bezug auf Hansa, was Spekulationen angeht, oftmals weit daneben lag, es so behauptet? Und wenn, woher wollt ihr wissen, ob er sich nicht einfach nur Ratschläge geholt hat? Fragen über Fragen...

PV wird es keine Sorge! ;)

Ach stimmt, wird ja 14 Uhr auf der Pressekonferenz mitgeteilt. Hast du ja schon vor Tagen gewusst.

Eure Aussagen hören sich immer so an als wüsstet ihr das Ergebnis bereits. Und dann auch noch so gegensätzlich... wenn ihr lediglich Vermutungen habt, dann schreibt das doch bitte dazu. ;-)

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1963
07.04.2014 - 11:24 Uhr
Nicht, dass am Ende Vester einen Trainer hat und Dahlmann auch einen und der AR will beide nicht. Was dann? :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1964
07.04.2014 - 11:28 Uhr
Die Schwester eines Freundes von der Abschlussballtanzpartnerin meines Bruders ist die Nachbarin von der Mutter von Marterias Friseurin. Der hat sich letztens mit Lorenz Kubitz getroffen. Dabei ging es wohl auch um den neuen Trainer. Leider ist da aber wohl bisher nichts durchgesickert, sodass ich dazu angehalten wurde, doch direkt mal nachzufragen, also ohne Umwege ... also direkt bei der Putzfrau des Untermieters von Juri Schlünz' Gärtners. Die hatte zwar vom Saugen noch ihre Oropax drin, rief aber die ganze Zeit "PV is wichtig!!!" ... Gut, dachte ich mir .... Vollmann also, MallorcaJunge sagt es ja die ganze Zeit schon. Da ich ja aber euch nicht einfach irgendeinen Käse erzählen wollte, hab ich versucht, das ganze nochmal zu verifizieren. Also, rein ins Auto, zum Glück habe ich auch direkt einen Termin bekommen, und zwar bei der leitenden Lehrgutannehmerin des Stammsupermarktes von Horst Klinkmanns Hundynanny. Die sagte dann zwar auch, dass PV wichtig sei, aber wer wäre schon so doof und schließt keine Pflegeversicherung mehr ab, heutzutage ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1965
07.04.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von hakikentucky:

Vollmann, Rydlewicz, Schädlich, Dotchew, Schmidt, Brdaric, Krämer, Oenning und Trares..

Der dämliche NDR mal wieder... wirft tausend Namen in die Runde. Das erhöht die Chance, dass man am Ende Recht hatte.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1966
07.04.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von hakikentucky:

Der dämliche NDR mal wieder... wirft tausend Namen in die Runde. Das erhöht die Chance, dass man am Ende Recht hatte.

:D Wenn ich mir die Namen so durchlese, vermute ich fast der NDR stützt sich mit seiner Vermutung auf dieses Forum.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1967
07.04.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von hakikentucky:

Ja vor allem Rydlewicz wäre echt ein Witz:D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1968
07.04.2014 - 11:55 Uhr
Vor allem wenn man bedenkt, das Mike Büskens nicht genant wird :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1969
07.04.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von MacFlyRWE:

Hansa hat doch ein paar Wochen Zeit nen passenden Trainer zu finden, die Tabellensituation gibt es doch her...

Leider nicht. Und das nicht, weil wir 4. werden wollen ;)

Roelofsen darf nur noch im Heimspiel gegen Münster die Mannschaft betreuen, beim Auswärtsspiel in Burghausen am 35. Spieltag muss ein neuer auf der Bank sitzen, da Roelofsen keine Fußballehrerlizenz hat und die Mannschaft somit nur 15 Tage betreuen darf.

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1970
07.04.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von espadin:
Zitat von MacFlyRWE:

Hansa hat doch ein paar Wochen Zeit nen passenden Trainer zu finden, die Tabellensituation gibt es doch her...

Leider nicht. Und das nicht, weil wir 4. werden wollen ;)

Roelofsen darf nur noch im Heimspiel gegen Münster die Mannschaft betreuen, beim Auswärtsspiel in Burghausen am 35. Spieltag muss ein neuer auf der Bank sitzen, da Roelofsen keine Fußballehrerlizenz hat und die Mannschaft somit nur 15 Tage betreuen darf.

Dumme Frage, aber könnte man danach nicht Martin Pohl oder so für paar Tage hinsetzen und danach wieder Roelofsen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.