FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1211
19.10.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Inmoria:
Wir brauchen einen guten Co-Trainer. Es ist wie in der Schule: zu große Klassen sind immer schwierig zu unterrichten und weiterzubilden.
Dann die Schwerpunkte aufteilen, dann wird es auch wieder flutschen :D
Und A.Reinke in nächster Zeit nur noch TW-Training, da gibt es mehr als genug zu tun.
:D
Hoffentlich müssen wir in den nächsten Wochen neben einem Co-Trainer nicht noch einen Chefcoach suchen.
Wir wäre es den mal mit einer Co Trainerin..;)
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sabine-loderer-bei-1860-weibliche-unterstuetzung-fuer-schmidt.fc321516-eac7-4bb8-adc7-d1d759e52846.html
Wenn es vom menschlichen her passt und man sich sportlich ergänzt, wäre das eine tolle Sache. :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1212
19.10.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Inmoria:
Wir brauchen einen guten Co-Trainer. Es ist wie in der Schule: zu große Klassen sind immer schwierig zu unterrichten und weiterzubilden.
Und A.Reinke in nächster Zeit nur noch TW-Training, da gibt es mehr als genug zu tun.
Hoffentlich müssen wir in den nächsten Wochen neben einem Co-Trainer nicht noch einen Chefcoach suchen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sabine-loderer-bei-1860-weibliche-unterstuetzung-fuer-schmidt.fc321516-eac7-4bb8-adc7-d1d759e52846.html
Wenn es vom menschlichen her passt und man sich sportlich ergänzt, wäre das eine tolle Sache. :)

Meine Gedanken zum Assi:

Auf der Co-Position brauchen wir keinen Analytiker. Das kann Bergmann. Ebenso brauchen wir keine Erfahrung. Das hat Reinke bis zum Abwinken. Wenn man jemanden holen will, dann jemand der für mentale Frische sorgen kann und der hilft, das Training stärker individuell zu gestalten und an erkannten Schwächen intensiver zu arbeiten. Wer das sein könnte? Ich weiß es nicht.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1213
19.10.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Inmoria:

Hansa wäre der erste verein der sich trauen würde eine Frau als Co Trainer zu nehmen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-sabine-loderer-sie-zaehmt-die-loewen.a43c66df-619e-44d4-9ad6-112badead8be.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.10.2013 um 19:41 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1214
19.10.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Inmoria:

Hansa wäre der erste verein der sich trauen würde eine Frau als Co Trainer zu nehmen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-muenchen-sabine-loderer-sie-zaehmt-die-loewen.a43c66df-619e-44d4-9ad6-112badead8be.html

Das ist DIE Lösung, ich glaub, Hansa steigt dann sofort auf und hat überhaupt keine Probleme mehr ^^
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1215
19.10.2013 - 20:32 Uhr
Zitat von Unikat:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Rhino:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von Inmoria:

Das ist DIE Lösung, ich glaub, Hansa steigt dann sofort auf und hat überhaupt keine Probleme mehr ^^

Ob es Die Lösung ist weiß ich nicht aber es wäre doch mal eine alternative darüber nachzudenken.

Sie wäre auf jeden Fall jemand die bestimmt freuen würde solch eine Chance zubekommen.Mann müsste halt schauen ob es zwischen ihr und Herrn Bergmann passt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1216
19.10.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von basti1965:
Zitat von Rhino:
Welcher Trainer mit einem normal verstand würde sich Hansa den jetzt an tuen??
Jeder Vereinslose Trainer weiß in Rostock werden Trainer ausgetauscht wie Unterhosen.

es gibt ne menge trainer, die einfach nur gerne wieder nen fuß in der tür des profifußballs hätten!
ob die dann so gut sind, steht auf nem anderen blatt!

Mag sein das es diese Trainer gibt aber diese werden sich das auch genau überlegen.Ob sie sich das wirklich an tuen möchten.
Bergmann ist ja kein Schlechter Training meiner Meinung nach,das Problem ist nur das die Spieler das zu zeit nicht umsetzen was Er möchte.
Und wenn ein neuer Trainer kommt??Wissen wir dann auch nicht ob die Mannschaft das umsetzen kann was der neue Trainer möchte.

diese art trainer,die nur wieder nen fuß in der tür haben will,dieser art trainer ist es egal wie schnell sie vielleicht wieder fliegen würden! diese art trainer hat meist eh weniger zu verlieren,weil sowieso niemand mehr nach ihnen geschrien hat. deshalb würden sie an dem punkt gar nicht groß nachdenken. davon gibt es mehr als genug. ...trainer wie wolfgang wolf halt! ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1217
19.10.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von basti1965:
Zitat von Rhino:
Zitat von basti1965:
Zitat von Rhino:
Welcher Trainer mit einem normal verstand würde sich Hansa den jetzt an tuen??
Jeder Vereinslose Trainer weiß in Rostock werden Trainer ausgetauscht wie Unterhosen.

es gibt ne menge trainer, die einfach nur gerne wieder nen fuß in der tür des profifußballs hätten!
ob die dann so gut sind, steht auf nem anderen blatt!

Mag sein das es diese Trainer gibt aber diese werden sich das auch genau überlegen.Ob sie sich das wirklich an tuen möchten.
Bergmann ist ja kein Schlechter Training meiner Meinung nach,das Problem ist nur das die Spieler das zu zeit nicht umsetzen was Er möchte.
Und wenn ein neuer Trainer kommt??Wissen wir dann auch nicht ob die Mannschaft das umsetzen kann was der neue Trainer möchte.

diese art trainer,die nur wieder nen fuß in der tür haben will,dieser art trainer ist es egal wie schnell sie vielleicht wieder fliegen würden! diese art trainer hat meist eh weniger zu verlieren,weil sowieso niemand mehr nach ihnen geschrien hat. deshalb würden sie an dem punkt gar nicht groß nachdenken. davon gibt es mehr als genug. ...trainer wie wolfgang wolf halt! ;)

Ach so du meinst solche Trainer wie Jürgen Röber ich verstehe..;)

•     •     •

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1218
19.10.2013 - 21:04 Uhr
vielleicht merkt jetzt auch der letzte, dass es nicht an den Trainern liegt. es lag weder an Vollmann, noch an fascher oder bergmann!

wenn bergmann scheitert bzw. er "gescheitert wird" ist hansa gescheitert!
es kommt die kalte Jahreszeit. empor läuft hansa jetzt schon den rang ab. geht es bei hansa so weiter werden demnächst noch weniger Zuschauer zu den Heimspielen kommen, als in der letzten Rückrunde. und dann siehts ziemlich düster aus.

die Rostocker haben so langsam die schna*** voll von hansa und ich kann es irgendwie verstehen...

hansa steht am Scheidepunkt!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1219
19.10.2013 - 21:18 Uhr
Bei Fascher hat mir aber von Anfang die art wie man Fußball spielen möchte Gar nicht gefallen.Bei Bergmann hat mir die art die Fußball spielen möchte gefallen,aber leider spielt die Mannschaft nicht mehr so wie am Anfang der Saison.
Am Anfang der Saison sah das ja nach Fußball aus,bei Fascher sah das nie richtig nach Fußball spielen aus.

•     •     •

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1220
19.10.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von und1und2:
vielleicht merkt jetzt auch der letzte, dass es nicht an den Trainern liegt. es lag weder an Vollmann, noch an fascher oder bergmann!

wenn bergmann scheitert bzw. er "gescheitert wird" ist hansa gescheitert!
es kommt die kalte Jahreszeit. empor läuft hansa jetzt schon den rang ab. geht es bei hansa so weiter werden demnächst noch weniger Zuschauer zu den Heimspielen kommen, als in der letzten Rückrunde. und dann siehts ziemlich düster aus.

die Rostocker haben so langsam die schna*** voll von hansa und ich kann es irgendwie verstehen...

hansa steht am Scheidepunkt!

Da hast Du leider Recht. Ich bin auch der Meinung, dass Hansas Tage gezählt sind. Nicht jedes Jahr kommt Bayern, um uns große Einnahmen zu garantieren und dann wird es mit der Lizenz ganz eng.
Wir können es uns nicht leisten, dass ein Neuanfang den nächsten jagt. Ich befürchte, dass der Verein pleite ist, wenn nicht spätestens in folgenden Jahr der Aufstieg in die zweite Liga gelingt.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber mein Magengrummeln ist nun mal da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.