FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#111
18.03.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Inmoria:
Naja die Fakten - sprich "Erfolge" von 5 Punkten aus 12 Spielen - sehen, dann schon etwas anders aus.
Sicher auch ein anderer Trainer garantiert uns den Klassenerhalt nicht... aber garantiert ihn uns MF? Ich habe da echt Bedenken...

Insgesamt 24 Punkte aus 20 Spielen bei MF sieht dann auch schon wieder anders aus, aber traue nur der Statistik...

Wenn ein Trainerwechsel etwas bewirken kann, dann einen sogenannten Impuls bei der Mannschaft zu setzen. Das wäre allerdings mehr als ein Armutszeugnis für ein Team dem der Trainer in der Öffentlichkeit immer den Rücken frei gehalten hat.

stimmt: 24 von 60 möglichen Punkten :p

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 18.03.2013 um 14:52 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#112
18.03.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von Inmoria:
Naja die Fakten - sprich "Erfolge" von 5 Punkten aus 12 Spielen - sehen, dann schon etwas anders aus.
Sicher auch ein anderer Trainer garantiert uns den Klassenerhalt nicht... aber garantiert ihn uns MF? Ich habe da echt Bedenken...

Insgesamt 24 Punkte aus 20 Spielen bei MF sieht dann auch schon wieder anders aus, aber traue nur der Statistik...

Wenn ein Trainerwechsel etwas bewirken kann, dann einen sogenannten Impuls bei der Mannschaft zu setzen. Das wäre allerdings mehr als ein Armutszeugnis für ein Team dem der Trainer in der Öffentlichkeit immer den Rücken frei gehalten hat.

stimmt: 20 von 72 möglichen Punkten :p

Ich wollte damit andeuten, dass ich nicht sicher bin, ob wir schon so vehement diskutieren würden, wenn die Verteilung der Punkte anders wäre. Serien haben immer so etwas Absolutes.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 18.03.2013 um 14:55 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#113
18.03.2013 - 14:57 Uhr
Jupp... aber der Fakt ist, dass es immer mehr nach unten geht.
Kann MF diesen Trend stoppen? Und mein Gefühl sagt mir eben: nein.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#114
18.03.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von Inmoria:
Jupp... aber der Fakt ist, dass es immer mehr nach unten geht.
Kann MF diesen Trend stoppen? Und mein Gefühl sagt mir eben: nein.

Ja, der Trend ist nicht unser Friend. (Kalauergefahr)

Ich verstehe Dich vollkommen, ich bin hier wohl auch einer der wenigen, die tatsächlich kleine Fortschritte im spielerischen und taktischen Bereich erkennen. Allerdings nie über die komplette Spielzeit. Ausserdem fällt bei individuellen Fehlern schnell das Gebilde zusammen. So richtig weiß ich mit der jetzigen Situation auch nichts anzufangen. Wäre schön, wenn wir jetzt fix 9 Punkte holen und dann im Sommer genüsslich weiter über den Trainer diskutieren können.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#115
18.03.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Rhino:
Deswegen Jan-Moritz Lichte einer meiner favoriten ... Andre Schubert funktioniert am besten nur mit Jan-Moritz Lichte.

Wußte ich gar nicht, aber ob Lichte denn überhaupt schon soweit ist, einen Verein selber zu führen?
Zitat von Rhino:

Ich wäre für Ron Jans ...Übrigens sein Berater ist Maikel Stevens den kennt Vester ja sehr gut..;)

Ron Jans klingt superinterssant, obwohl ich einen Trainer bevorzugen würde, der sich auch etwas mit der 3.Liga auskennt.
Inwieweit kennen denn Trainer aus beispielweise NL die deutsche 3.Liga? Kannst Du das einschätzen?

Meiner meinung nach wäre Jan-Moritz Lichte schon reif in der dritten liga Trainer zusein.

Wenn man aber ein Trainer paar möchte was funktioniert, müßte man Lichte und Andre Schubert die beiden haben gut funktioniert.
Leverkusen hat Herr Lichte ja nicht umsonst verpflichtet als CO Trainer.

Ron Jans ist guter Trainer sein nachtteil ist wie du geschrieben hast er kennt die dritte liga nicht. Bei uns wird die dritte liga ja auch nicht im TV übertragen.Bei uns kann man nur im TV die erste Bundesliga sehen und die zweite Bundesliga sehen im TV.
Bei uns könnte man nur per internet streams dritte liga sehen,glaube aber nicht das Ron Jans das schon gemacht hat..;)
Wenn Herr Vester ihn nicht kennt muss er einfach Maike oder Huub Stevens fragen.Die kennen den Ron Jans.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#116
18.03.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von buhrly13:
und warum wurde er entlassen ...........................................................

Er wurde nicht entlassen, sondern der Vertrag wurde nicht verlängert. :)
Zitat von Rhino:
Im Sommer wird Van Basten dort Trainer...

SC Heerenveen meinte das man mit Van Basten sich verbessern würde,aber wie Heerenveen diese Saison bemerkt.Haben sie sich nicht verbessert in der Tabelle sie stehen da wo man sie erwartet.
Nur mit dem unterschied das man ein ehemaligen Weltklasse Stürmer als Trainer hat..;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#117
18.03.2013 - 17:32 Uhr
Rein objektiv betrachtet muesste der Trainerjob bei Hansa ja echt reizen. Wenn kein Erfolg da ist heisst es die Mannschaft ist untrainierbar. Bei Erfolg macht man sich natuerlich einen Namen in Deutschland das man aus der Truppe wo verschiedene Trainer gescheitert sind doch was rausholen kann.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#118
18.03.2013 - 17:36 Uhr
Was wäre den mit ihm hier? Christian Wück!

http://www.transfermarkt.de/de/christian-wueck/aufeinenblick/trainer_4275.html

edit: sehe grad der steht bei der U16 unter Vertrag. :/:

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 18.03.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#119
18.03.2013 - 17:45 Uhr
Ich lese hier immer Schubert und Lichte.
Wer glaubt denn daran,das ein Trainergespann was für den FC Hafenstraße gearbeitet hat,sich in Rostock willkommen fühlen könnte??????
Da reicht eine Niederlage und schon würden dann die diskussionen los gehen.
Also ich glaube für sympathie sind die beiden die falschen.
Ja ich weiß es ist bekloppt.Aber wenn wir mal bei Klopp bleiben,glaubt jemand daran das er auf Schalke willkommen wäre.
Einfach nur mal drüber nachdenken.

Ach so ich wollte auch mal sagen das ein MF von mir weiterhin das vertrauen hat.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#120
18.03.2013 - 18:06 Uhr
diese diskussion hier ist sowas von assozial, reicht ein trainer denn nicht?
wie ich mich entsinnen kann ist marc fascher trainer, einen möglichen nachfolger zu diskutieren ist unter aller sau und respektlos gegenüber von faschers arbeit!!!

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.