FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2301
13.04.2014 - 12:14 Uhr
Zitat von muehlenmichel:
Zitat von Inmoria:
Meine Favoriten bleiben Vollmann, Krämer & Schädlich.
Alle 3 haben in der dritten Liga sehr gute Arbeit geleistet.

Brdaric ist mir im Moment zu sehr "Wundertüte".

"Wundertüte" ja, muss abernicht unbdingt schlecht sein. Welcher gestandene Trainer hat denn nachhaltig seine Handschrift im positiven Sinne bei uns hinterlassen?
Glaube auch Gerd Schädlich ist ein Guter, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er nach so vielen Jahren im Alter von 61 noch einmal an die Ostsee wechseln möchte.
Vollmann hängt nach wie vor an Hansa, scheint aber im Vorstand nicht erwünscht zu sein.
Bleibt Krämer! Traue es ihm auf alle Fälle zu!!!

Wundertüte ist nicht unbedingt auf Brdarics Fähigkeiten als Trainer gemeint, sondern ich glaube, das Team braucht eine erfahre Hand, die es lenkt und leitet. Und da hätte ich, bei dem noch recht unerfahrenen Brdaric, bedenken.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2302
13.04.2014 - 12:32 Uhr
Erfahrende Hand ist natürlich relativ, da jeder Verein anders ist. Wovor ich jedoch enorm den Hut ziehe ist: es gibt nicht viele Trainer, die mal eben so nach Neustrelitz gehen und dort binnen einer Saison einen Kader zusammenstellen der gleich um den Aufstieg mitspielt. Bei allem Respekt
; Neustrelitz hat auch nicht gerade die üppigen finanziellen Mittel und in Sachen Infrastruktur und Trainingsbedingungen müßte Hansa doch die Nase vorn haben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2303
13.04.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von muehlenmichel:
Erfahrende Hand ist natürlich relativ, da jeder Verein anders ist. Wovor ich jedoch enorm den Hut ziehe ist: es gibt nicht viele Trainer, die mal eben so nach Neustrelitz gehen und dort binnen einer Saison einen Kader zusammenstellen der gleich um den Aufstieg mitspielt. Bei allem Respekt
; Neustrelitz hat auch nicht gerade die üppigen finanziellen Mittel und in Sachen Infrastruktur und Trainingsbedingungen müßte Hansa doch die Nase vorn haben.

die meisten spieler standen schon in der vorsaison auf dem platz, sie wurden nur durch bornemann recht gut verstärkt und ergänzt, brdaric hat eine intakte mannschaft übernommen!

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2304
13.04.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von Cypher121:
Zitat von muehlenmichel:

die meisten spieler standen schon in der vorsaison auf dem platz, sie wurden nur durch bornemann recht gut verstärkt und ergänzt, brdaric hat eine intakte mannschaft übernommen!

In der Vorsaison waren sie dann doch nicht so dominant, was im Umkehrschluss wieder für den Trainer spricht. Einer der kommt, eine bestimmte Philosophie mitbringt und diese dann auch noch umsetzten kann. Damit wäre ich dann wieder beim Ursprung meiner These: Erfahrene Hand ist relativ.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2305
13.04.2014 - 14:09 Uhr
Ich würde mich nach wie vor über PV freuen. Unter ihm gab es einen Aufstieg, einigermaßen guten Fußball, einen Landespokalsieg und einen relativ schnell zusammengestellten Kader. Auch die Entlassung kam zu früh - nach dieser ging es nur noch bergab.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2306
13.04.2014 - 14:11 Uhr
So lieber Kandidat, wer soll jetzt dein Herzblatt sein?!

Ist es Brdaric: der unerfahrene, allerdings überraschend erfolgreiche, dynamische der seine Mannschaft mit harter Hand führt?

oder lieber Wiesinger: der verschlossene, dafür sachliche, der schon alle Höhen und Tiefen der Liebeleien in allen Schichten durchlebt hat?

oder aber Krämer: der emotionale, Menschenfreund, der selbst deine Oma zum Stadionbesuch motiviert und sich gern selbst als Paradiesvogel bezeichnet?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2307
13.04.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Dr_Fleischhacker:

Ist es Brdaric: der unerfahrene, allerdings überraschend erfolgreiche, dynamische der seine Mannschaft mit harter Hand führt?

oder lieber Wiesinger: der verschlossene, dafür sachliche, der schon alle Höhen und Tiefen der Liebeleien in allen Schichten durchlebt hat?

oder aber Krämer: der emotionale, Menschenfreund, der selbst deine Oma zum Stadionbesuch motiviert und sich gern selbst als Paradiesvogel bezeichnet?

Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für Kandidatin C mit den hübschen Löckchen und ihrer chaotischem Charakter :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2308
13.04.2014 - 14:46 Uhr

Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für Kandidatin C mit den hübschen Löckchen und ihrer chaotischem Charakter :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2309
13.04.2014 - 15:01 Uhr
Ich kann Dir nur beipflichten. PV kannte und kennt die Mannschaften der 3. Liga .Hier müssen wir erst wieder raus .Das wird schwer genug. Er war der letzte Sympathieträger. MF war schlicht nur ein Schnacker. Der Troika Aufsichtsratsvorsitzender, Vorstandsvorsitzender und Sportdirektor fehlt jegliche Erfahrung. UV wollte doch gleichzeitig sogar noch scouten. Kommt er denn in der gegenwärtigen Situation überhaupt noch dazu? Fußball, dass haben die Bayern gestern Abend wieder bewiesen, ist eine reine Kopfsache!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2310
13.04.2014 - 15:19 Uhr

Danke Dr. Fleischhacker, es geht also doch noch, nicht den Humor an so einem Tiefpunkt zu verlieren. Da Hr. Wiesinger auf Grund seiner eigenen Aussage gegenüber Bild 10 Tage nach seiner Beurlaubung große Schwierigkeiten hätte im Selbstfindungsprozeß eines Clubs sein Potential richtig ab zu rufen, bleiben nur Herzblatt 1 oder 3, und hier entscheidet dann wohl er die Verfügbarkeit und die Befindlichkeiten der Herzklappen (also der harte unerfahrene Motivator mit Goldlöckchen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.