Trainerdiskussion/Wunschtrainer
07.12.2011 - 07:45 Uhr
12.04.2014 - 21:02 Uhr
aber mal ernsthaft. ist brdaric öfters bei uns im stadion?
12.04.2014 - 21:19 Uhr
Wir benötigen jetzt alles, aber bitte nicht so eine (sorry) Schlafmütze wie Wiesinger!
Meine Favouriten sind Schädlich, Krämer oder Brdaric...
Im Endeffekt können wir aber froh sein, wenn überhaupt ein Trainer sich Hansa antun möchte.
Da bedarf es schon Selbstbewusstsein, Überzeugung und absolute Leidensfähigkeit...
Meine Favouriten sind Schädlich, Krämer oder Brdaric...
Im Endeffekt können wir aber froh sein, wenn überhaupt ein Trainer sich Hansa antun möchte.
Da bedarf es schon Selbstbewusstsein, Überzeugung und absolute Leidensfähigkeit...
12.04.2014 - 21:33 Uhr
Ich nehme an der Trainer von Holstein Kiel ist ein Kandidat.
Würde sicherlich auch Palmberg gefallen.
Eine naheliegende Lösung nach Art von Herrn Vester der nie irrt und alles richtig macht.
Neben Vollmann , Schädlich , Voigt , Heynckes und vanGaal mein Favorit.
Und natürlich die OberÜbertrainer Labbadia, Krämer, Schmidt und Hirsch nicht zu vergessen.
dit:
Den Wiesinger habe ich vergessen. Diesen ÜberOberTrainer. Sorry.
Eine naheliegende Lösung nach Art von Herrn Vester der nie irrt und alles richtig macht.
Und natürlich die OberÜbertrainer Labbadia, Krämer, Schmidt und Hirsch nicht zu vergessen.
dit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bw1979 am 12.04.2014 um 21:35 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 21:37 Uhr
Sagt mal ist Pele Wollitz wirklich so schlimm das er nicht zu Debatte steht.
Er hat in seiner letzten Saison bei Osnabrück in 2 Wochen eine Manschaft zusammengestellt die
prompt um den Aufstieg gespielt hat.Er ist ein starker Charakter der sagt was er denkt.
Oder wäre er mit seiner Kraft damit noch die Sahne auf dem Keks des Untergangs?
Der Typ hat auf jeden Fall Energie.
Er hat in seiner letzten Saison bei Osnabrück in 2 Wochen eine Manschaft zusammengestellt die
prompt um den Aufstieg gespielt hat.Er ist ein starker Charakter der sagt was er denkt.
Oder wäre er mit seiner Kraft damit noch die Sahne auf dem Keks des Untergangs?
Der Typ hat auf jeden Fall Energie.
12.04.2014 - 21:53 Uhr
Kein guter Trainer wird sich die Scheiße hier antun. Da wird am Anfang der Saison ein großer Plan ausgerufen, aber bei jeder Niederlage wird schon am Stuhl gesägt. Wir werden vermutlich irgendeinen No-Name-Trainer bekommen, der auch noch nirgends Erfolg hatte. Mit Hansa kann man als Trainer nur verlieren und niemand, der noch gewisse Ziele verfolgt, wird sich freiwillig auf eine schon vorher als sicher gescheitert geltende Trainerstation einlassen.
12.04.2014 - 21:57 Uhr
und genau deshalb wird hier kein trainer etwas aufbauen können
noch nicht einmal da und schon wird er madig gemacht, selbst einem pep gardiola würde hier seine letzte saison ohne titel bei barca auf die füße fallen
bei bergmann gings doch genau so los-hannoi naja und bochum gescheitert und und und
guter anfang, kleine krise, wo sich dann intern leute melden die nicht gefragt wurden, gut wieder raus aber eben kaum noch rückhalt und wieder talfahrt und alle fühlen sich bestätigt
im verein haben wir doch niemanden der sich im sportlichen auskennt und vester unterstützen könnte
in der dritten liga wird kaum attraktiver fußi geboten ,nichtmal von heidenheim geschweige denn darmstadt oder ...
aber in rostock soll mit nem neuen kader gleich wie bei madrid gespielt werden
solange die ansprüch so hoch sind wird hier jeder scheitern
noch nicht einmal da und schon wird er madig gemacht, selbst einem pep gardiola würde hier seine letzte saison ohne titel bei barca auf die füße fallen
bei bergmann gings doch genau so los-hannoi naja und bochum gescheitert und und und
guter anfang, kleine krise, wo sich dann intern leute melden die nicht gefragt wurden, gut wieder raus aber eben kaum noch rückhalt und wieder talfahrt und alle fühlen sich bestätigt
im verein haben wir doch niemanden der sich im sportlichen auskennt und vester unterstützen könnte
in der dritten liga wird kaum attraktiver fußi geboten ,nichtmal von heidenheim geschweige denn darmstadt oder ...
aber in rostock soll mit nem neuen kader gleich wie bei madrid gespielt werden
solange die ansprüch so hoch sind wird hier jeder scheitern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neunzehn65 am 12.04.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
12.04.2014 - 21:59 Uhr
der nächste trainer muss jede menge selbstbewusstsein mitbringen wenn er die letzten spiele verfolgt hat. wer macht bitte aus dieser truppe was brauchbares?
12.04.2014 - 22:16 Uhr
+++++Eil++++Eil+++++Eil++++Eil
Chuck Norris wird neuer Trainer bei Hansa! Die Champions League ist uns nicht mehr zu nehmen!
Grade auf FB gefunden :D :D :D :D
Chuck Norris wird neuer Trainer bei Hansa! Die Champions League ist uns nicht mehr zu nehmen!
12.04.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von bw1979:
dit:
Objektivität...wäre bei aller Frustration und Emotionalität, angebracht!
Jetzt den Teufel an die Wand zu malen, macht es auch nicht besser.
Ich fasse deine Kommentare mal als gescheiterten Sarkasmus auf und mit deiner unbedingten Vollmann muss zurück, dann wird alles besser Mentalität, machst du dich nur noch lächerlicher, naja wenn man nicht objektiv und realistisch, Dinge betrachten kann und keine Lösung findet, ist es natürlich schön einfach zu sagen: "Früher war alles besser"!
dit:
Objektivität...wäre bei aller Frustration und Emotionalität, angebracht!
Jetzt den Teufel an die Wand zu malen, macht es auch nicht besser.
Ich fasse deine Kommentare mal als gescheiterten Sarkasmus auf und mit deiner unbedingten Vollmann muss zurück, dann wird alles besser Mentalität, machst du dich nur noch lächerlicher, naja wenn man nicht objektiv und realistisch, Dinge betrachten kann und keine Lösung findet, ist es natürlich schön einfach zu sagen: "Früher war alles besser"!
13.04.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Nicht mal er könnte den Hühnerhaufen wieder richten ;)
Nicht mal er könnte den Hühnerhaufen wieder richten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.