FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1361
22.10.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Kaerper:
Habe heute in der Bild (Dienstag) noch ein paar interessante Details gefunden zu denen ich hier nichts gefunden habe und die gegen Bergmann sprechen:

Keine Identifikation mit Hansa - Er pendelt nahezu täglich fast nach dem Trainingsende nach Hamburg

Oberflächliche Vorbereitung auf Gegner - Spielernamen und Zuteilungen stimmen nicht

Die schon angesprochene fehlende Fitness.....

Wenn das so stimmt was die Bild schreibt hat Vester sich richtig vertan mit unserem Trainer :(

Bis Hamburg ist es ja nu auch kein Ende und fast nur Autobahn zu fahren. Fehlende Fitness
kann ich auch nicht erkennen. Es ist doch so, wenn du nicht weißt wohin du laufen sollst,
bleibst du halt stehen. Das wiederum wirkt sich natürlich negativ auf die Zuteilung aus.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1362
22.10.2013 - 22:42 Uhr
Ich glaube in Deutschland hatten wir schon so ziemlich jeden Trainertyp.Vielleicht sollten wir es mal mit einem Ausländer versuchen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1363
22.10.2013 - 22:42 Uhr
Laut Bild Twitter wird Bergmann gegen halle auf der bank sitzen. Da hat sich Abrokat festgelegt...

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1364
22.10.2013 - 23:51 Uhr
Aufgrund der öffentlichen Diskussionen und Mutmaßungen durch Presse und Fans ist morgen eine Stellungnahme durch den Vorstand zwingend!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1365
23.10.2013 - 01:57 Uhr
Zitat von berliner_Hansa:
Laut Bild Twitter wird Bergmann gegen halle auf der bank sitzen. Da hat sich Abrokat festgelegt...

Da zeigt sich mal wieder, was die OZ für ein billiges Käseblatt ist.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1366
23.10.2013 - 02:00 Uhr
An der Fitness liegt es meiner Meinung nach auch nicht eher an der taktischen Zuordnung die passt seid Wochn gar nicht zu viele Tore über die außen, Führungspieler in Kriese oder verletzt, der Sturm bekommt keine vernünftigen Flanken geschweige den Zuspiele, in der Verteidigung zu langsam gegen junge Stürme sehn unsere Verteidiger oft nicht gut aus da oftmals zu langsam was aber auch daran liegt das aus dem Mittelfeld kaum jemand mit zurückläuft und der Abwehr hilft und ständig lange Bälle die im nichts landen (hatten wir schon letztes Jahr) es ist ein Teufelskreis und der Trainer schafft es nicht die Mannschaft so zu trainieren das diese Dinge abgestellt werden
Dazu kommt das man Leute spielen lässt die Woche für Woche schlecht spielen gibt einige die gegen Stuttgart ähnlich wie Ruprecht ne Denkpause verdient gehabt hätten denn wäre es mal konsequent gewesen schlechte Spieler gehören auf die Bank und nicht auf den Platz glaub kaum das die andern auch so schlecht sind wenn sie Vertrauen und eine Chance bekommen denn als Profi will man eigentlich so viel wie möglich spielen und das verdient man nur durch Einsatz den ich aber bei einigen unserer Stammspieler vermisse AB hat viel zu tun wenn er Trainer bleiben möchte ansonsten vielen Dank und Erfolg im weiteren Leben und bitte Platz machen für wen auch immer hauptsache wir spielen wieder oben mit
Von mir aus darf er aber gerne gehen und den Stuhl räumen für Pagel, Vollmann, Doll wen auch immer aber bitte einen der sich mit dem Verin auch verbundener fühlt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1367
23.10.2013 - 02:05 Uhr
Zitat von basti1965:
Zitat von BigBuddha:
Ich werfe hier mal den Namen Roland Kroos in den Topf der kann zumindestens aus jungen Spielern eine Einheit formen wäre zumindestens mal ein Versuch und schlechter kann es kaum werden.
Seid wochen gibt es genau wie unter MF keine taktische Linie im Team nur lange Bälle sinnlos nach vorne das hat nichts mit Fussball zu tun. Zweikampfverhalten gleich null man läuft lieber neben den Gegenspielern her und schaut denen zu wie sie mit dem Ball durch die Gegend laufen was wird da trainiert fragt man sich ich finde es durchaus legitim das was passieren muss bevor es zu spät ist mit oder ohne AB.

und den nötigen trainerschein schenken wir ihm zum nikolaustag?

Man wollte also am Co-Trainer sparen, hat aber die Mittel, Trainer UND Manager zu ersetzen? Ok, beim Manager wird schon wieder zurückgerudert, tatsächlich kommt es einen ohne Co-Trainer jetzt aber richtig teuer zu stehen.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1368
23.10.2013 - 05:58 Uhr
Ich war ja immer einer von denen die Fascher unbedingt halten wollten, und damals auch direkt gesagt haben: Bergmann zu Hansa?? das passt nicht. Jetzt hat sich der Verein aber entschieden mit Bergmann den Weg des Neuaufbaus zu gehen, und jetzt sollte man diese Entscheidung auch weiter so tragen. Das es ein langer und harter Weg wird, wo man auch durch tiefe Täler muss sollte doch wohl jeder gewusst haben. Jetzt schon den Trainer zu entlassen wäre für mich das absolut falsche Signal und wieder malö ein super Alibi für die Spieler, von der Aussendarstellung des Vereins will ich da schon garnicht reden.
Fazit: Mit Bergmann in die Winterpause gehen und dann genaue Fehleranalyse machen und ne vernünftige Entscheidung treffen. Achso ne Co Trainer sollte man aber so schnell wie möglich dazuholen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1369
23.10.2013 - 06:38 Uhr
Wenn zwei Snacker wie A+D den Verein führen kann nichts anderes herauskommen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1370
23.10.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von oliksa:
Zitat von berliner_Hansa:

Da zeigt sich mal wieder, was die OZ für ein billiges Käseblatt ist.

Naja, im Bild-Artikel steht, dass "die Hansa-Bosse" wohl zwischen Montag-Abend und gestern früh wild entschlossen waren AB zu beurlauben und dann erst durch das Durchsickern von Infos an die Öffentlichkeit zurückgerudert sind. Also war am OZ-Artikel schon was dran

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.