| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
07.08.2016 - 23:06 Uhr
Schade. Wie so oft (Beerens, Baumjohann, Hosogai, Lasogga, etc.) nach ner langwierigen Verletzungen nicht wieder in Tritt bzw. frühere Form zugekommen.
Alles gute Tolga!
Alles gute Tolga!
07.08.2016 - 23:08 Uhr
3mio sind doch bombastisch! Man überlege die Vertragslaufzeit und die letzten 2 Jahre... War anfangs auch sehr guter Dinge bei ihm. Das wurde dann sogar bestätigt. Aber nach der Verletzung erschreckend schwach und vor allem laaaaaaangsam, teils richtig spielverschleppend.
Von daher tolle Sache. Es sollte bei uns halt nicht klappen. Trotzdem alles gute!
Von daher tolle Sache. Es sollte bei uns halt nicht klappen. Trotzdem alles gute!
08.08.2016 - 15:12 Uhr
Quelle: www.galatasaray.org
Galatasaray Sportif AŞ, profesyonel futbolcu Tolga Ciğerci ve kulübü Hertha Berlin ile oyuncunun transferi konusunda anlaşmaya varıldığını açıkladı.
Galatasaray Sportif AŞ.'nin KAP'a gönderdiği transfer bildirimi şu şekilde:
"Profesyonel futbolcu Tolga Ciğerci ve kulübü Hertha BSC Berlin ile oyuncunun transferi konusunda anlaşmaya varılmıştır. Buna göre, futbolcunun eski kulübüne net 3.000.000 EUR tutarında bonservis bedeli ödenecektir. Futbolcunun kendisiyle de 2016-2017 futbol sezonundan başlamak üzere 3 futbol sezonu için aşağıdaki şartlarda anlaşılmıştır.
Ist fix. Gala hat es bestätigt. 3 Millionen Ablöse. Alles Gute Tolga.Galatasaray Sportif AŞ.'nin KAP'a gönderdiği transfer bildirimi şu şekilde:
"Profesyonel futbolcu Tolga Ciğerci ve kulübü Hertha BSC Berlin ile oyuncunun transferi konusunda anlaşmaya varılmıştır. Buna göre, futbolcunun eski kulübüne net 3.000.000 EUR tutarında bonservis bedeli ödenecektir. Futbolcunun kendisiyle de 2016-2017 futbol sezonundan başlamak üzere 3 futbol sezonu için aşağıdaki şartlarda anlaşılmıştır.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 08.08.2016 um 15:13 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 15:12 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Wechsel von Herthas Mittelfeldspieler Tolga Cigerci (Foto) zum türkischen Spitzenklub Galatasaray Istanbul ist perfekt. Wie die „Löwen“ meldeten, unterschreibt der 24-Jährige einen Dreijahres-Vertrag und kostet 3 Millionen Euro Ablöse.
Na, dann alles Gute und schade, da wäre bei uns sportlich mehr drin gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 08.08.2016 um 15:12 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 15:21 Uhr
Dass bei uns mehr als bei Galatasaray drin gewesen wäre denke ich nicht.
Er ist Türke und mit seiner Heimat verbunden. Spielt bei einem der drei größten Clubs welcher auch sein Lieblingsverein war als Kind (auch wenn sie schlecht waren im letzten Jahr) und wird mit Sicherheit öfter als wir international spielen.
Viel Glück Tolga!
Er ist Türke und mit seiner Heimat verbunden. Spielt bei einem der drei größten Clubs welcher auch sein Lieblingsverein war als Kind (auch wenn sie schlecht waren im letzten Jahr) und wird mit Sicherheit öfter als wir international spielen.
Viel Glück Tolga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 08.08.2016 um 15:22 Uhr bearbeitet
08.08.2016 - 15:28 Uhr
Na dann viel Erfolg in Istanbul!
Irgendwie habe ich das Gefühl man wird in naher Zukunft kaum noch was von ihm hören.
Irgendwie habe ich das Gefühl man wird in naher Zukunft kaum noch was von ihm hören.
08.08.2016 - 15:30 Uhr
Ich meinte eigentlich seine Zeit bei uns. Es wäre mehr drin gewesen in der ganzen Zeit. Hätte ich konkreter ausformulieren sollen.
08.08.2016 - 15:32 Uhr
Viel Spaß mit den 3M€ die ihr von uns bekommen habt
Ich kenne von Tolga nur die eigenschaft, dass er sehr laufstark ist. Kann mir sonst noch jemand was von ihm erzhälen? Was sein stärken sind usw
Ich kenne von Tolga nur die eigenschaft, dass er sehr laufstark ist. Kann mir sonst noch jemand was von ihm erzhälen? Was sein stärken sind usw
08.08.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von 2F4U1
Er ist in der Tat sehr laufstark, dazu gesellen sich ein gutes Passspiel, eine tolle Übersicht, wie auch eine starke Ballbehandlung und ein guter Schuss. Standards hat er bei uns auch oft getreten, wenn er gespielt hat. Ist eine Art Box-to-Box-Spieler, der alle Attribute für einen guten 8er mitbringt. Sein gutes Aufbauspiel litt allerdings sehr unter seiner Schludrigkeit, hat viele unnötige, weil sehr einfache Fehler gemacht und ist leider sehr verletzungsanfällig, aber, wenn er fit ist, ein toller Spieler mit großem Potential.
08.08.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von 2F4U1
Ich fand, zu seiner besten Zeit vor seiner Verletzung, seine Diagonalbälle über das halbe Feld teilweise echt genial.
Natürlich seine von dir erwähnte Laufbereitschaft. Gutes Passspiel und Auge.
Einen guten Schuss hat er auch.
Leider haben ihn wehwehchen immer wieder stark zurück geworfen.
Wäre er verletzungsfrei bei uns geblieben, wäre er mit Sicherheit ein Spieler geworden, der in der Buli zu den besseren 8ern herangereift wäre.
Finde es schade um sein Talent...
Sehr großes Potenzial in ihm. Wenn er verletzungsfrei bleibt sind selbst 3 Mio ein schnäppchen, allerdings würde ich darauf nicht wetten. Von daher ein sehr risikobehafteter Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei