| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
03.08.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von HerrThaner
Danke.
@wesley1905 : Cigerci ist ein sehr guter Techniker mit gutem Schuss und feinen Pässen. Körperlich robust ist er auch. Im Grunde bringt er also sehr vieles mit, kann sowohl Sechser als auch Achter spielen - letzteres ein bisschen besser. Was ihm derzeit abgeht ist vor allem die Konstanz in seinen Leistungen. In der vergangenen Saison hatte er zu oft den Schlendrian drin und unnötige Ballverluste, weil er statt dem einfachen Pass unbedingt das Besondere machen wollte.
Ich glaube, dass er wieder zu guter Form finden kann, wenn man ihm das Vertrauen schenkt und ihn einige Spiele hintereinander durchspielen lässt. Dann ist er ein guter Bundesligaspieler, der auch bei uns einen Stammplatz innehaben könnte...
Zitat von MISTER-MINISTER
Kam gerade bei Sky Sports HD durch, da haben die zumindest gesagt, dass Gala 2,0 bietet wir aber mehr haben wollen...
Zitat von HerrThaner
Kannst du zu sowas vielleicht auch mal die entsprechende Quelle mitliefern? Ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
Kannst du zu sowas vielleicht auch mal die entsprechende Quelle mitliefern? Ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
Kam gerade bei Sky Sports HD durch, da haben die zumindest gesagt, dass Gala 2,0 bietet wir aber mehr haben wollen...
Danke.
@wesley1905 : Cigerci ist ein sehr guter Techniker mit gutem Schuss und feinen Pässen. Körperlich robust ist er auch. Im Grunde bringt er also sehr vieles mit, kann sowohl Sechser als auch Achter spielen - letzteres ein bisschen besser. Was ihm derzeit abgeht ist vor allem die Konstanz in seinen Leistungen. In der vergangenen Saison hatte er zu oft den Schlendrian drin und unnötige Ballverluste, weil er statt dem einfachen Pass unbedingt das Besondere machen wollte.
Ich glaube, dass er wieder zu guter Form finden kann, wenn man ihm das Vertrauen schenkt und ihn einige Spiele hintereinander durchspielen lässt. Dann ist er ein guter Bundesligaspieler, der auch bei uns einen Stammplatz innehaben könnte...
Danke für die schnelle Antwort Gruß wesley
03.08.2016 - 15:26 Uhr
Ich denke hier wird bald Vollzug gemeldet. Tolga wird sich nicht länger mit einer Reservistenrolle begnügen wollen. Er steht auch nicht im Kader für das Rückspiel in Kopenhagen. Das ist schon ein deutlicher Fingerzeig. Schade, wenn er geht. Ohne seine schweren Verletzungen wäre sicher vieles anders gelaufen. Denn eigentlich bringt er alles mit. Aber vielleicht braucht er einfach eine Luftveränderung, um sein Potential wieder entfalten zu können. Wie auch immer es ausgeht, ich wünsche ihm alles Gute, denn er ist ein feiner Kerl mit tollen Anlagen.
03.08.2016 - 15:53 Uhr
Schade, schade, schade. Ich habe bis zuletzt gehofft, dass es noch was wird mit ihm bei Hertha. Vom Potential her bin ich immer noch der Meinung, dass er uns bei voller Leistung im DM mehr helfen koennte als Skjelbred und/oder Lustenberger. Ein Mittelfeld mit Cigerci, Darida und Duda haette ich schon gerne gesehen. Da strahlt jeder eine gewisse Torgefahr aus (im Gegensatz zu den anderen beiden).
Viel Glueck in der Tuerkei, wenn es so kommt. Hat sich ja schon seit Ende der letzten Saison angedeutet, dass er uns wohl leider verlassen wird.
Viel Glueck in der Tuerkei, wenn es so kommt. Hat sich ja schon seit Ende der letzten Saison angedeutet, dass er uns wohl leider verlassen wird.
03.08.2016 - 20:56 Uhr
Ich hoffe wir finden für ihn einen Ersatz auf der 8er Position. So viele technisch starke zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja leider nicht. Tolga scheint momentan jedenfalls ganz entspannt zu sein, habe ihn vorhin am Potsdamer Platz beim Pokemon fangen gesehen
03.08.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von wesley1905
Hallo erstmal ich habe mal ne Frage zu tolga, was sind seine Stärken? Er hat sich ja Herta nicht durchsetzen können könnte er sich gegen inan selcuk sneijder und wie es aussieht lucas falls er kommt durchsetzen? Spielt er den defensiven 6er oder den 8er? Würde mich über ne Antwort freuen.
Hallo erstmal ich habe mal ne Frage zu tolga, was sind seine Stärken? Er hat sich ja Herta nicht durchsetzen können könnte er sich gegen inan selcuk sneijder und wie es aussieht lucas falls er kommt durchsetzen? Spielt er den defensiven 6er oder den 8er? Würde mich über ne Antwort freuen.
Ich würde ihn mit Khedira vergleichen.
Ansonsten sind 2mio ein wenig dürftig. Seine Verletzungen werden nicht dauernd anhalten, so dass er bald sein Potential entfalten könnte. Schade, dass es hier nicht funktioniert hat.
Viel Glück in der Türkei.
03.08.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von physsus
Ansonsten sind 2mio ein wenig dürftig. Seine Verletzungen werden nicht dauernd anhalten, so dass er bald sein Potential entfalten könnte. Schade, dass es hier nicht funktioniert hat.
Zitat von wesley1905
In welcher Hinsicht findest du ihn mit Khedira vergleichbar?
Mir fällt da einzig und allein der große Bewegungsradius/Laufstärke ein.
Ansonsten ist Tolga deutlich beweglicher und technisch stärker, spielt bessere Pässe, was auch kein Wunder ist, er hat ja früher auch oft 10er gespielt.
Khedira ist körperlich robuster und besser in der Defensive.
03.08.2016 - 22:36 Uhr
Spielstil und Positionen ähneln sich extrem.
03.08.2016 - 23:08 Uhr
Sehe ich ähnlich, auch Physis finde ich ähnlich.
03.08.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Cigerci wiegt bei 4 cm geringerer Körpergröße 10 kg weniger.
Nur weil er auf dem Papier die gleiche Position besetzt und beide schwarze Haare und Bart tragen, sind es nicht die gleichen Spielertypen
Zum wichtigeren Thema. Laut LigaInsider sind sich Hertha und Gala einig. Berufen sich wiederum auf die Morgenpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_Raffael am 03.08.2016 um 23:31 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 01:44 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Finde ich absolut nicht. Sie haben für mich eher einen sehr unterschiedlichen Spielstil. Khedira läuft Räume zu, und ist eher ein robuster 6er, der das Mittelfeld eher durch sichere Pässe stabilisiert.
Tolga hingegen ist für mich eindeutig ein 8er mit Zug zum Tor, er läuft viel und läuft ebenfalls viele Räume zu, aber im Aufbauspiel unterscheiden sie sich mMn schon sehr. Tolga hat da einen ganz anderen Zug zum Tor und hat viel mehr Risiko in seinen Pässen, hat auch eher einen Hang zur 10 als zur 6.
Aber wirklich schade dass er uns verlässt.
Ich wünsch dem Jungen dennoch alles Glück der Welt, ich wünsche ihm den Durchbruch sehr, er ist wirklich ein guter Mann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei