| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
05.04.2016 - 09:03 Uhr
Warum musste er denn zur Halbzeit raus?
05.04.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von joth8
War unaufmerksam und hat viele Bälle vertändelt. Befürchte leider, dass Tolga sich nun erstmal wieder auf der Bank wiederfinden wird und stattdessen Lusti ins DM rückt.
05.04.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von ac3er
War unaufmerksam und hat viele Bälle vertändelt. Befürchte leider, dass Tolga sich nun erstmal wieder auf der Bank wiederfinden wird und stattdessen Lusti ins DM rückt.
Wegen eines schlechten Spiels? Plattenhardt hat mindestens genauso bescheiden gespielt, durfte aber weitermachen, weil keine ernsthafte Alternative da ist. Darida und Skjelbred waren auch nicht wirklich berauschend, dafür deutlich unsichtbarer und demzufolge mit weniger Fehlern.
Ich denke es wäre ein Fehler (in mehrfacher Hinsicht) ihn jetzt gleich wieder auf die Bank zu setzen, zumal er ein Spiel auch nicht alleine entscheiden kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 05.04.2016 um 13:06 Uhr bearbeitet
05.04.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Wegen eines schlechten Spiels? Plattenhardt hat mindestens genauso bescheiden gespielt, durfte aber weitermachen, weil keine ernsthafte Alternative da ist. Darida und Skjelbred waren auch nicht wirklich berauschend, dafür deutlich unsichtbarer und demzufolge mit weniger Fehlern.
Ich denke es wäre ein Fehler (in mehrfacher Hinsicht) ihn jetzt gleich wieder auf die Bank zu setzen, zumal er ein Spiel auch nicht alleine entscheiden kann.
Zitat von ac3er
Sollte auch nicht meine Meinung darstellen, sondern meine Vermutung bzgl. einer Reaktion von Pal. Tolga scheint bei Dardai kein sehr hohes Standing zu haben und ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb auch wegen eines schlechten Spiels wieder außen vor sein könnte. Gefällt mir persönlich aber auch nicht.
05.04.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von ac3er
Sollte auch nicht meine Meinung darstellen, sondern meine Vermutung bzgl. einer Reaktion von Pal. Tolga scheint bei Dardai kein sehr hohes Standing zu haben und ich könnte mir vorstellen, dass er deshalb auch wegen eines schlechten Spiels wieder außen vor sein könnte. Gefällt mir persönlich aber auch nicht.
Das würde vor allem die "Nibelungentreue-zu-Lustenberger-Kritiker" wieder auf den Plan rufen. Immerhin durfte er trotz Formschwäche mehr als ein Spiel machen.
Gegen Gladbach sah das, unter den gegebenen Umständen, zwar ganz ordentlich aus, was Lustenberger gezeigt hat. Aber gegen ein derart desolates Team, wie Hannover, würde ich mir, auch aus taktischer Sicht, lieber einen offensiveren Cigerci wünschen.
Standing hin oder her, müsste Dardai, wenn er die Leistung als Maßstab nimmt, am Freitag 8 neue Spieler bringen. Einen Cigerci nach einem schlechten Spiel, indem eigentlich keiner gut war, raus zu nehmen, könnte ich nicht so recht nachvollziehen. In meinen Augen wäre das sehr unfair und auch mit zweierlei Maß gemessen.
05.04.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Das würde vor allem die "Nibelungentreue-zu-Lustenberger-Kritiker" wieder auf den Plan rufen. Immerhin durfte er trotz Formschwäche mehr als ein Spiel machen.
Gegen Gladbach sah das, unter den gegebenen Umständen, zwar ganz ordentlich aus, was Lustenberger gezeigt hat. Aber gegen ein derart desolates Team, wie Hannover, würde ich mir, auch aus taktischer Sicht, lieber einen offensiveren Cigerci wünschen.
Standing hin oder her, müsste Dardai, wenn er die Leistung als Maßstab nimmt, am Freitag 8 neue Spieler bringen. Einen Cigerci nach einem schlechten Spiel, indem eigentlich keiner gut war, raus zu nehmen, könnte ich nicht so recht nachvollziehen. In meinen Augen wäre das sehr unfair und auch mit zweierlei Maß gemessen.
Zitat von ac3er
Sehe ich genauso. Ich bin vor allem der Meinung, dass Lustenberger zwar in der Regel seinen Job gut macht, man aber erst merkt was einem gefehlt hat, wenn mal jemand anderes wie bspw. Cigerci seine Position spielt. Ich bin auf jeden Fall der Meinung Tolga sollte auch am Freitag noch eine Chance bekommen, aber man muss eben gucken wie Dardai das sieht.
20.04.2016 - 21:25 Uhr
Ist er verletzt? Wenn fit und trotzdem aus dem Kader gestrichen, war es das wohl und man wird sich im Sommer trennen. Schade, wenn man sieht, welchen Bonus andere Spieler haben.
24.04.2016 - 19:40 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
„Es liegt nicht am Trainer oder an der Taktik, sondern an Tolga selbst. Wenn er Zweikämpfe gewinnt und aggressiv spielt, wie gegen die Bayern, und mitdenkt und nicht nur irgendwie vor sich hin spielt, sieht das gut aus.“
Dardai über Cigerci. Ich glaube, dass Dardai im Grunde durchaus ein "Fan" von Cigerci ist und ihm einiges zutraut, aber es ihm in seinen Augen manchmal an der richtigen Einstellung fehlt. Finde auch, dass es da vor allem an Konstanz mangelt. Dachte ich nach seiner starken Leistung gegen Schalke erst, dass wir uns nun häufiger auf den "alten" Cigerci freuen können, haben die darauffolgenden Spiele gezeigt, dass er manchmal tatsächlich einfach nicht ernst genug spielt und - im großen Vertrauen um seinen eigenen Fähigkeiten - zu leicht die Bälle verliert. Jetzt, wo er sich wieder beweisen musste, stimmte die Leistung wieder. Wenn er aber immer derart gereizt werden muss, um gute Leistungen auf den Platz zu bringen, wäre das schade. Hoffe, dass er sich - auch mit dem internationalen Geschäft im Blick - dazu durchringen kann hier in Berlin zu bleiben und in der nächsten Saison nochmal richtig anzugreifen. Gerade angesichts der bevorstehenden Doppelbelastung wäre es bitter, einen potentiell sehr guten Spieler wie ihn zu verlieren.
20.06.2016 - 18:05 Uhr
Wie es aussieht wir Cigerci auch die kommende Saison ein Teil der Mannschaft bleiben.
http://www.ligainsider.de/tolga-cigerci_539/abschied-aus-berlin-vom-tisch-149928/
Ich würde mich freuen wenn er in der nächsten Saison schafft richtig durchzustarten und wir regelmäßig solche Leistungen wie diese Saison gegen Schalke (hoffe denke grade an das richtige Spiel
) von ihm sehen dürfen!
http://www.ligainsider.de/tolga-cigerci_539/abschied-aus-berlin-vom-tisch-149928/
Ich würde mich freuen wenn er in der nächsten Saison schafft richtig durchzustarten und wir regelmäßig solche Leistungen wie diese Saison gegen Schalke (hoffe denke grade an das richtige Spiel
) von ihm sehen dürfen!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krone41 am 20.06.2016 um 18:07 Uhr bearbeitet
20.06.2016 - 18:31 Uhr
Ein Verbleib ohne Verlängerung seines Vertrages wäre aus meiner Sicht der falsche Weg. Ich sehe bei ihm im Gegensatz zu unserem sonstigen Kader die Möglichkeit ihn zu Geld zu machen ohne das Team deutlich zu schwächen. Zumindest vor 1-2 Jahren wäre er in der Türkei gut unter gekommen und hätte uns etwas Geld in die Kassen gespült. Damals war ich auch dafür ihn zu behalten. Im Moment hat er bei mir zuviel Kredit verspielt. Da Lieben und Hassen im Fan-Leben immer ganz schnell geht, darf er mich gerne wieder von sich überzeugen
Dann aber bitte nicht mit einem auslaufenden Vertrag...
=> Verlängern oder Verkaufen
Dann aber bitte nicht mit einem auslaufenden Vertrag...
=> Verlängern oder Verkaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei