| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
03.08.2016 - 10:48 Uhr
mmmh ok, die Aussage hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Zitat von HerrThaner
Nächstes Jahr werden wir auf der Achter-Position großen Bedarf haben. Hegeler und Allan ablösefrei weg, zudem ist ein Abgang Daridas nicht unwahrscheinlich.
Naja gut, Preetz hat genug Zeit um das Problem nun langfristig anzugehen.
Nächstes Jahr werden wir auf der Achter-Position großen Bedarf haben. Hegeler und Allan ablösefrei weg, zudem ist ein Abgang Daridas nicht unwahrscheinlich.
Zeit ja die Kohle dürfte das größere Problem werden. Stand jetzt laufen aber tatsächlich die Verträge einiger interessanter Spieler aus: Koo, Henriksen, Schaub wurden alle schon mehrfach genannt aber auch Rudy, Grillitsch, Ekici und, wenn er denn mal verletzunsgfrei bleiben sollte, auch ein Kirchhoff als Hybrid DM/IV sind zumindest Überlegungen Wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yojinbo82 am 03.08.2016 um 10:55 Uhr bearbeitet
03.08.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von Yojinbo82
Zeit ja die Kohle dürfte das größere Problem werden. Stand jetzt laufen aber tatsächlich die Verträge einiger interessanter Spieler aus: Koo, Henriksen, Schaub wurden alle schon mehrfach genannt aber auch Rudy, Grillitsch, Ekici und, wenn er denn mal verletzunsgfrei bleiben sollte, auch ein Kirchhoff als Hybrid DM/IV sind zumindest Überlegungen Wert.
Zitat von HerrThaner
Ab kommenden Jahr gibts aber auch deutlich mehr TV Gelder. Damit realtiviert sich das wieder ein wenig. Hoffen wir auf eine starke Saison 16/17. Dann könnten zusätzliche ungeahnte Gelder eingenommen werden.
03.08.2016 - 12:21 Uhr
2 Millionen ... damit kann ich leben. Schön zu sehen das die Ersatzspieler zu Geld gemacht werden können und Platz schaffen für echte Verstärkungen.
03.08.2016 - 12:51 Uhr
Am Ende wäre es ein leichtes Minusgeschäft, wenn ich mich nicht irre, aber so richtig glücklich war Dardai nicht oft mit ihm. Das liegt natürlich auch an den vielen Verletzungen. Falls es am Ende so kommt, ist es auf jeden Fall für Cigerci ein guter Transfer, was seine Chancen in der Nationalmannschaft betrifft. Galatasaray ist und bleibt ein großer Name in und außerhalb der Türkei, auch wenn die letzte Saison weit unter ihren Ansprüchen war/sein sollte.
Spaß am Rande: Ich "freue" mich jetzt schon, wenn er in 2-3 Jahren bei Transfermarkt einen Wert von 8-10 Mio. hat und alle jammern, dass man diesen Spieler weggegeben hat, auch wenn jeder weiß, dass die Vergleichswerte zwischen Ligen oftmals nicht berücksichtigt werden, bzw. nicht vergleichbar sind.
Spaß am Rande: Ich "freue" mich jetzt schon, wenn er in 2-3 Jahren bei Transfermarkt einen Wert von 8-10 Mio. hat und alle jammern, dass man diesen Spieler weggegeben hat, auch wenn jeder weiß, dass die Vergleichswerte zwischen Ligen oftmals nicht berücksichtigt werden, bzw. nicht vergleichbar sind.
03.08.2016 - 14:36 Uhr
Istanbul bietet 2 Mio., wir wollen angeblich mehr, ich hoffe dass wir 3-3,5 Fordern und Mindestens noch 3 Mio. bekommen, wenn man den Markt aktuell sieht und Tolga hat Talent und ist mit gerade 24 auch noch in einem super Alter, selbst wenn er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Also hoffen wir, dass wir Mindestens 3,0 Mio. bekommt.
Irgendwie hatte ich das geahnt, als man laufend gelesen hat, dass wir an einem neuen DM interessiert sind und als man dann Allan getestet hat, den wir ja jetzt ausleihen erst recht.
Das neue frei gewordene Geld können wir jetzt gut für einen Flügelspieler gebrauchen.
Also hoffen wir, dass wir Mindestens 3,0 Mio. bekommt.
Irgendwie hatte ich das geahnt, als man laufend gelesen hat, dass wir an einem neuen DM interessiert sind und als man dann Allan getestet hat, den wir ja jetzt ausleihen erst recht.
Das neue frei gewordene Geld können wir jetzt gut für einen Flügelspieler gebrauchen.
03.08.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Istanbul bietet 2 Mio., wir wollen angeblich mehr,
Istanbul bietet 2 Mio., wir wollen angeblich mehr,
Kannst du zu sowas vielleicht auch mal die entsprechende Quelle mitliefern? Ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
03.08.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kannst du zu sowas vielleicht auch mal die entsprechende Quelle mitliefern? Ist ja eigentlich gar nicht so schwer.
Kam gerade bei Sky Sports HD durch, da haben die zumindest gesagt, dass Gala 2,0 bietet wir aber mehr haben wollen...
03.08.2016 - 14:56 Uhr
Hallo erstmal ich habe mal ne Frage zu tolga, was sind seine Stärken? Er hat sich ja Herta nicht durchsetzen können könnte er sich gegen inan selcuk sneijder und wie es aussieht lucas falls er kommt durchsetzen? Spielt er den defensiven 6er oder den 8er? Würde mich über ne Antwort freuen.
03.08.2016 - 15:00 Uhr
Kam gerade bei Sky Sports HD durch, da haben die zumindest gesagt, dass Gala 2,0 bietet wir aber mehr haben wollen...
Zitat von HerrThaner
Kann ich bestätigen. Hab es auch gerade gesehen.
03.08.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von HerrThaner
Danke.
@wesley1905 : Cigerci ist ein sehr guter Techniker mit gutem Schuss und feinen Pässen. Körperlich robust ist er auch. Im Grunde bringt er also sehr vieles mit, kann sowohl Sechser als auch Achter spielen - letzteres ein bisschen besser. Was ihm derzeit abgeht ist vor allem die Konstanz in seinen Leistungen. In der vergangenen Saison hatte er zu oft den Schlendrian drin und unnötige Ballverluste, weil er statt dem einfachen Pass unbedingt das Besondere machen wollte.
Ich glaube, dass er wieder zu guter Form finden kann, wenn man ihm das Vertrauen schenkt und ihn einige Spiele hintereinander durchspielen lässt. Dann ist er ein guter Bundesligaspieler, der auch bei uns einen Stammplatz innehaben könnte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei