| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
05.02.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
ihr tut gerade so, als wäre Klose der absolute Antifußballer, bei dem es bei uns nur so Gegentopre gehagelt hat, wenn er spielte...
Leute, bleibt mal auf dem Teppich!
ihr tut gerade so, als wäre Klose der absolute Antifußballer, bei dem es bei uns nur so Gegentopre gehagelt hat, wenn er spielte...
Leute, bleibt mal auf dem Teppich!
Ich habe nie geschrieben, dass Klose ein Antifußballer sei. Ist er auch nicht. Ich denke nur, dass bei uns die ANsprüche auch steigen an ihn und das dann im Gegensatz zu unserer A-IV doch einiges fehlt. Er soll aber ein Spaßvogel sein und das ist de. ich auch nicht ganz so verkehrt in der Kabine. Bringt uns sportlich aber nicht viel. ;)
05.02.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
So in etwa sehe ich das. Natürlich ohne die Übertreibungen wie "Antifußballer" und "Gegentore gehagelt", aber er hatte fast bei jedem seiner Einsätze Böcke drin, einige davon waren kapital. Besonders schwach fand ich seinen Spielaufbau und sein ungestümes Zweikampfverhalten. Nicht selten hatte man den Eindruck, dass ihm alles zu schnell geht. Wir können es also drehen und wenden wie wir wollen, aber Klose genügt unseren Ansprüchen nicht, auch nicht als Nr. 3.
05.02.2015 - 18:27 Uhr
Ich hätte OneeightSeven vielleicht direkt zitieren sollen *g*
Auf die Aussage war der Beitrag bezogen.
Das er Böcke drin hat.. ohne Zweifel. Aber bekommt er die Unterstützung? Wir hatten in wolfsburg seit eh und je Spieler, die von Beginn an von vielen Fans nicht gemocht wurden und für alles verantwortlich gemacht wurden.
Gutes Beispiel ist da Simon Kjaer in meinen Augen...
Ich bin da jemand, der sagt: bevor jmd gleich zum Sündenbock abgestempelt wird, sollte man ihm eine FAIRE Chance geben. Klose ist jetzt seit wievielen Spielen ohne richtige Spielpraxis? Zudem das Theater damals um seine Ablöse und sein Pech bei der gelb-roten Karte im hannover Spiel damals...
Ich denke, man macht sich das da zu einfach. Die Innenverteidigung ist eine Absteilung, die eigentlich in jedem Spiel im Fokus steht und wo kleine Fehler bestraft werden. Ich wage es nicht, Klose als untauglich oder ähnliches abzustempeln. Wäre er es, unsere sportliche Leitung hätte ihn wohl längst abgegeben und reagiert auf dem Transfermarkt
Auf die Aussage war der Beitrag bezogen.
Das er Böcke drin hat.. ohne Zweifel. Aber bekommt er die Unterstützung? Wir hatten in wolfsburg seit eh und je Spieler, die von Beginn an von vielen Fans nicht gemocht wurden und für alles verantwortlich gemacht wurden.
Gutes Beispiel ist da Simon Kjaer in meinen Augen...
Ich bin da jemand, der sagt: bevor jmd gleich zum Sündenbock abgestempelt wird, sollte man ihm eine FAIRE Chance geben. Klose ist jetzt seit wievielen Spielen ohne richtige Spielpraxis? Zudem das Theater damals um seine Ablöse und sein Pech bei der gelb-roten Karte im hannover Spiel damals...
Ich denke, man macht sich das da zu einfach. Die Innenverteidigung ist eine Absteilung, die eigentlich in jedem Spiel im Fokus steht und wo kleine Fehler bestraft werden. Ich wage es nicht, Klose als untauglich oder ähnliches abzustempeln. Wäre er es, unsere sportliche Leitung hätte ihn wohl längst abgegeben und reagiert auf dem Transfermarkt
04.03.2015 - 20:15 Uhr
tor
04.03.2015 - 22:21 Uhr
Das war heute eine ordentliche Leistung. Das nicht alles zu 100% klappt ist klar - klappt bei Naldo auch nicht. ;) Freut mich, weil er doch nen guter Stimmungstyp für die Mannschaft ist. Hat man beim Jubeln ebenfalls sehen können.
05.03.2015 - 08:06 Uhr
Man will Klose auch loswerden... Und nun?
05.03.2015 - 08:40 Uhr
05.03.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nur weil er jetzt getroffen hat macht ihn das nicht zum besseren Verteidiger ... er hatte wieder einige Fehler drin.Was ich nicht verstehe ist das er mir recht langsam vorkommt,aber hatte er damals nicht gesagt das er schneller als Messi sei ? Naja ist auch nicht wichtig.
05.03.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von Ottinho
Nur weil er jetzt getroffen hat macht ihn das nicht zum besseren Verteidiger ... er hatte wieder einige Fehler drin.Was ich nicht verstehe ist das er mir recht langsam vorkommt,aber hatte er damals nicht gesagt das er schneller als Messi sei ? Naja ist auch nicht wichtig.
Zitat von jonny_pl
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geschwindigkeitstest-beim-club-dribbelkoenig-klose-schneller-als-messi.1fa8e234-619d-477c-a2fb-8f0ab2aa8ccd.html
Das wurde sogar so gemessen. Klose ist ganz sicher nicht langsam unterwegs zu Fuss.
05.03.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Paganethos
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.geschwindigkeitstest-beim-club-dribbelkoenig-klose-schneller-als-messi.1fa8e234-619d-477c-a2fb-8f0ab2aa8ccd.html
Das wurde sogar so gemessen. Klose ist ganz sicher nicht langsam unterwegs zu Fuss.
Zitat von Ottinho
Zitat von jonny_pl
Genau das hatte er bei seiner Vorstellung damals vor dem Spiel gegen Marseille erwähnt.Danke.
Aber wie gesagt,es schaut immer so aus als wäre er einer der unbeweglichsten und langsamsten Spieler in der Liga.Vielleicht eine optische Täuschung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz