| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
01.11.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von sfb2100
nur nochmal zur "Komplettierung" dieses Threads..
Sorry für off topic, aber deine"Gänsefüße" oder auch "Anführungszeichen" stechen mir so langsam "ins Auge". Die "astronomische" Häufigkeit dieser "Anführungsstriche" finde ich, sagen wir mal "auffällig". Nun zu meiner "Frage": Geschieht das bei dir "willkürlich"?nur nochmal zur "Komplettierung" dieses Threads..
sach mal, mit Verlaub, hast Du sonst keine anderen Probleme oder was ?
is ja wohl komplett lächerlich sich übern son Schwachsinn auch nur zu äußern..
Wär auch vllt. ganz schön wenn Du etwas an Deinem Fußballsachverstand arbeiten würdest, damit wir auch alle was davon haben, und nicht nur meist nutzlose und negative Kommentare zum Besten gibst..
"Viele Grüße"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 01.11.2014 um 11:05 Uhr bearbeitet
08.01.2015 - 15:06 Uhr
Laut Gerüchten ist der VFB an einem Leihgeschäft interessiert. Könnte jemand sagen ob Klose unserem VFB helfen kann?Und ganz wichtig: Kann er ein Spiel von hinten aufbauen? Danke im voraus.
08.01.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von VFB-FCH
Laut Gerüchten ist der VFB an einem Leihgeschäft interessiert. Könnte jemand sagen ob Klose unserem VFB helfen kann?Und ganz wichtig: Kann er ein Spiel von hinten aufbauen? Danke im voraus.
Ich sehe das so:
Wir hatten mit Felipe in der letzten Saison einen gestanden Innenverteidiger, den Magath mal als Verteidiger auf CL-Niveau bezeichnete, der nicht an Klose, Knoche und Naldo vorbei kam. Felipe hatte vor dem Engangement beim VfB zumindest einen Ruf der gut für die ein oder andere Million war. Unabhängig von seiner schwerer Krankheit die seinen Marktwert sicherlich genullt hat, hatte der VfB schon vorher dafür gesorgt, dass Felipe einen Wiederverkaufswert Richtung Null hatte.
Für den VfL war diese Leihe also für die Tonne, es hat dem VfL nichts bracht, im Gegenteil es hat die Situation sogar verschlimmert.
Jetzt zu Klose:
Warum sollte ein Verein einen Spieler verleihen?
- Wenn er ein Talent ist um den Spieler zu entwickeln.
- Wenn er überflüssig ist und man hofft, dass man Ihn nach dem Leihengagement vielleicht leichter verkaufen kann.
- Wenn er zu teuer ist und man Gehalt sparen möchte.
Nichts davon trifft auf Klose zu. Weder muss das Talent von Klose entwickelt werden, noch ist er überflüssig oder zu teuer. Was also sollte der VfL davon haben?
Sicherlich für den VfB wäre das wunderbar. Die bekommen einen sehr guten Innenverteidiger für lau der vor 1,5 Jahren 6 Mio € gekostet hatte, der VfB hat kein Risiko, vielleicht setzt er sich durch, vielleicht setzt er sich nicht durch. Eben null Risiko.
Zu einem Geschäft gehören aber immer mindestens 2 Parteien und eine hat davon eben nichts. Klose wird nur dann gehen, wenn ein sehr guter Angebot zum Kauf des Spielers kommt und der VfL gleichzeitig eine neue Nummer 3 präsentieren kann - oder alternativ einen Spieler der ein höheres Niveau als Naldo und Knoche verkörpert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.01.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
09.01.2015 - 03:40 Uhr
sehe ich genau so, wie Frisbee.
eine leihe kommt gar nicht in frage.
schon gar nicht zu diesem zeitpunkt,
als einziger ersatz für unsere iv zur zeit viel zu wichtig.
habe ihn grade gelobt, weil er sich so ruhig verhält und keinen "hunt" macht.
tut mir auch schon leid, daß er keine gelegenheit zum einsatz bekommt.
kann mir vorstellen, daß er nach dieser saison gehen möchte. muss aber nicht so sein.
eine leihe kommt gar nicht in frage.
schon gar nicht zu diesem zeitpunkt,
als einziger ersatz für unsere iv zur zeit viel zu wichtig.
habe ihn grade gelobt, weil er sich so ruhig verhält und keinen "hunt" macht.
tut mir auch schon leid, daß er keine gelegenheit zum einsatz bekommt.
kann mir vorstellen, daß er nach dieser saison gehen möchte. muss aber nicht so sein.
09.01.2015 - 13:24 Uhr
Schön und gut, trotzdem braucht man unbedingt einen brauchbaren IV, der Naldo oder Knoche auch mal länger vertreten könnte. Naldos Knie kann z.B. jederzeit wieder Probleme machen, das Risiko ist immer da. Habs ja schon ausgeführt, warum Klose als Back Up unbrauchbar ist. Er ist jemand, der mental sehr sensibel ist und zwingend Selbstvertrauen braucht, um Leistung abzurufen. Wenn man ihn holt, muss er Stammspieler sein und Sicherheit bekommen, dann hat er seine Qualitäten. Als Back Up braucht man aber einen völlig anderen Typ Mensch, Klose eignet sich dafür überhaupt nicht, wie man fast jedes mal sieht, wenn er beim VfL auf dem Platz steht. Eigentlich ist es auch nicht so schwer, dass bei der Personalplanung zu berücksichtigen. Er ist komplett verunsichert und patzt fast im Minutentakt. Ein Moisander oder Douglas wären somit weitere Riesenverstärkungen in der Breite, im Vergleich zu Klose. Wenn Knoche oder Naldo mal länger ausfallen, wird es gefährlich. Hoffe, dass da noch etwas passiert bis zum 31.01.
23.01.2015 - 21:04 Uhr
Wieder mal ein schwaches Spiel von ihm bis jetzt. Dazu noch wegen ihm das Gegentor. Wir brauchen unbedingt nen IV. Ich hoffe das Naldo gegen Bayern fit ist. Sonst sehe ich schwarz.
23.01.2015 - 21:11 Uhr
Für mehr als IV Nr.3 reicht es einfach nicht bei ihm. Ich hoffe doch sehr, das wir uns nach einem neuen IV umsehen werden, der auch Druck auf Naldo und Knoche ausüben kann.
23.01.2015 - 22:35 Uhr
oh, man. Kjaer II.
da bekommt man das gefühl, wenn der in der rückrunde längere zeit reinkommt, dann sind alle unser hart erkämpften hinrundenpunkte verschenkt.
wie viel hat er noch mal gekostet? hoffentlich bekommen wir wenigstens einen bruchteil davon wieder!
da bekommt man das gefühl, wenn der in der rückrunde längere zeit reinkommt, dann sind alle unser hart erkämpften hinrundenpunkte verschenkt.
wie viel hat er noch mal gekostet? hoffentlich bekommen wir wenigstens einen bruchteil davon wieder!
24.01.2015 - 00:38 Uhr
Zitat von Bionic
oh, man. Kjaer II.
oh, man. Kjaer II.
Selbst ein Kjaer hatte bessere Anlagen. Konnte diese aber nie auf den Platz bringen bei uns.
24.01.2015 - 11:17 Uhr
Der Vergleich wird Kjaer nicht gerecht, der hatte bzw. hat immer noch großes Talent und hatte das Problem in einer Zeit da gewesen zu sein, in der bei uns Chaos herrschte. Klose agiert mMn eher so unglücklich wie Madlung in seinen letzten Jahren bei uns..würde mir wünschen, dass wir noch im Winter auf der Position was machen, ein Ausfall von Knoche/Naldo könnte uns alles kaputt machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz