| Geburtsdatum | 09.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timm Klose [5]
01.07.2013 - 23:21 Uhr
20.03.2015 - 07:43 Uhr
Bis auf einen Patzer gestern, war das sein zweites Spiel in Folge, in dem er "überzeugen" konnte, wenn man das in so wenig Einsätzen behaupten kann. Problem ist, Timm ist an und für sich kein so schlechter, doch oft hat er Unkonzentriertheiten drin, spielt die Dinger zu "schön" raus, statt einfach mal wegzubolzen.
20.03.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bis auf einen Patzer gestern, war das sein zweites Spiel in Folge, in dem er "überzeugen" konnte, wenn man das in so wenig Einsätzen behaupten kann. Problem ist, Timm ist an und für sich kein so schlechter, doch oft hat er Unkonzentriertheiten drin, spielt die Dinger zu "schön" raus, statt einfach mal wegzubolzen.
Auch den Patzer kann man sich wegdenken. War eine sehr solide und gute Leistung. Man sieht: Es geht. Zudem der Pass auf Kevin zum 1-0 der untergeht bei aller Berichterstattung.
20.03.2015 - 08:27 Uhr
Ich fand das gestern regelrecht überragend, er hatte überall seinen Fuß dazwischen, dann sein genialer Pass, als De Bruyne startet und er ihn Millimetergenau in den Fuß spielt. Ein super Spiel von ihm.
02.04.2015 - 18:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...] Und über seine Zukunft sagt er: „Es passt alles hier. Nächste Saison kommt die Champions League. Das ist was sehr Attraktives...“
Auch wenn er noch so zufrieden ist, bezweifel ich doch arg, dass es mit Naldo, Knoche und Klose in der Innenverteidigung für die Champions League reichen sollte. Da muss noch ein guter Innenverteidiger her und dann könnte es unter Umständen schnell passieren, dass Klose dann nur noch Innenverteidiger Nummer 4 wäre. Aber warten wir mal ab, ob Allofs überhaupt Verstärkung für diese Position holt.
23.04.2015 - 23:14 Uhr
Klose hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht wie ich finde.
23.04.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von wobfighter
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen, hat er gut verteidigt oder beziehst Du die Bewertung hauptsächlich auf sein Tor?
23.04.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Elusime
Konnte leider nur die letzten 5 Minuten sehen, hat er gut verteidigt oder beziehst Du die Bewertung hauptsächlich auf sein Tor?
Zitat von wobfighter
Auf seine letzten Auftritte ins gesamt. Guter Spielaufbau, gutes Stellungspiel und für ihn selbst weniger Fehler. Er hat sich stabilisiert und zahlt seine Einsätze mit Leistung zurück.
23.04.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von wobfighter
Auf seine letzten Auftritte ins gesamt. Guter Spielaufbau, gutes Stellungspiel und für ihn selbst weniger Fehler. Er hat sich stabilisiert und zahlt seine Einsätze mit Leistung zurück.
Zitat von Elusime
Zitat von wobfighter
Super, Danke für die Infos, habe irgendwie bis auf ein Spiel fast alle verpasst wo er mal gespielt hat...
24.04.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von wobfighter
Kann man nur so unterschreiben. Schade für Knoche, aber da gilt es: Dran bleiben. Die Wochen werden nochmal kräferaubend nun mit Gladbach und Bielefeld.
24.04.2015 - 08:12 Uhr
Sollte Klose das Niveau halten ist es doch nur gut für Klose, Naldo und Knoche. Nur so kann man sich stetig verbessern. Dennoch bleibe ich dabei, wir müssen trotzdem oder gerade deswegen noch einen IV von internationalem Format holen, der also international bestehen kann!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz