1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#41
22.08.2008 - 19:00 Uhr
Von Hoogland als DM halte ich nicht soviel - als RM ist er schon sehr passend, Florian Heller wäre mir im Mittelfeld wesentlich lieber (defensiv ist er meiner Meinung nach zu schwach und unsere Abwehr wackelt schon genügend).
Tim Hoogland (6) |#42
22.08.2008 - 19:08 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Andersen:
Es sei dir nochmals verziehen. :)

Und dieser Satz von einem neuen User, Respekt hätt ich mich nicht getraut am ersten Tag ;)

41 Beiträge an einem Tag :o , das kann nur ein Stürmer sein! ;) :ugly

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tim Hoogland (6) |#43
22.08.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Von Hoogland als DM halte ich nicht soviel - als RM ist er schon sehr passend, Florian Heller wäre mir im Mittelfeld wesentlich lieber (defensiv ist er meiner Meinung nach zu schwach und unsere Abwehr wackelt schon genügend).

Glaube nicht das Heller defensiv zu schwach ist, ich denke er braucht Zeit sich reinzuspielen.
Hoogland dagegen fänd ich im MF wichtiger allein durch seine
Anwesenheit bringt er schwung ins Team, das muß sich ein Heller erst noch erarbeiten.
Ein Versuch wäre es wert von mir aus auch mal beide ausprobieren, mom. ist Peko zu schwach und unsicher.
Vielleicht kommt er wieder, dann hat sich das hier eh erledigt ;)

•     •     •

Tradition pflegen heißt nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.

Jean Jaurès (1859-1914), frz. Politiker (Sozialist)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“

George Bern

Lichtgestalt der 1. Generation in Gedanken bei Puck der Stubenfliege
Tim Hoogland (6) |#44
22.08.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von niemehrzweiteliga:
Zitat von Jessica_85:

Glaube nicht das Heller defensiv zu schwach ist, ich denke er braucht Zeit sich reinzuspielen.
Hoogland dagegen fänd ich im MF wichtiger allein durch seine
Anwesenheit bringt er schwung ins Team, das muß sich ein Heller erst noch erarbeiten.
Ein Versuch wäre es wert von mir aus auch mal beide ausprobieren, mom. ist Peko zu schwach und unsicher.
Vielleicht kommt er wieder, dann hat sich das hier eh erledigt ;)

Naja, gegen starke Offensivleute wirds bei Heller denke ich schon eng - mir wäre er im rechten Mittelfeld vor Hoogi wesentlich lieber - beide können stark nach vorne Spielen und Heller kann dann auch mal für Hoogi absichern. Als DM wäre Hoogi da zu eingeschränkt, da er zu sehr absichern müsste. Also Hoogi RV, Heller RM und dann kann Karhan auf seine geliebte DM-Position (um sich mit Gunkel da zu duellieren). Feulner kommt dann auf der linken Seite und Soto als Spielmacher. Hyka ist derzeit eher der Jokerkandidat, der fast überall spielen kann und nochmal Schwung reinbringt. So sehe ich derzeit unsere Mittelfeldlage ;)
Tim Hoogland (6) |#45
23.08.2008 - 12:44 Uhr
Also ich denke Hoogi ist als RV schon gut aufgehoben... RM ging sicherlich auch noch, aber als DM würde ich ihn nie aufstellen! Dafür ist er absolut nicht der Spielertyp und hat einfach auch eine zu hohe Fehlerquote ;)... Denn so super er offensiv teilweise ist: In beinahe jedem Spiel hat unser Hoogi auch diverse Ballverluste^^!
Tim Hoogland (6) |#46
23.08.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Denn so super er offensiv teilweise ist: In beinahe jedem Spiel hat unser Hoogi auch diverse Ballverluste^^!

Wenn das ein Argument gg. Hoogland ist, weiß ich nicht was für Pekovic auf dieser Position spricht? :ugly

Das Hoogland auf der RV Position nahezu unverzichtbar ist, stimmt dagegen schon.
Wie wäre es mit klonen? :D :ugly

"duck-und-weg"

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#47
23.08.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Soul_Provider:
Denn so super er offensiv teilweise ist: In beinahe jedem Spiel hat unser Hoogi auch diverse Ballverluste^^!

Wenn das ein Argument gg. Hoogland ist, weiß ich nicht was für Pekovic auf dieser Position spricht? :ugly

Das Hoogland auf der RV Position nahezu unverzichtbar ist, stimmt dagegen schon.
Wie wäre es mit klonen? :D :ugly

"duck-und-weg"

Naja, Peko ist natürlich kein begnadeter Aufbauspieler... Aber ich finde seine Fehlpassquote ist jetzt auch nicht sooo schlimm ;)!
Tim Hoogland (6) |#48
24.08.2008 - 12:34 Uhr
Gibts dazu ne Quelle:(?

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Tim Hoogland (6) |#49
29.09.2008 - 23:18 Uhr
Sein Tor gegen Osnabrück bei seiner Rückkehr hat Mut gemacht, aber insgesamt finde ich, dass Hoogland noch nicht ganz die tolle Form aus der Vorsaison gefunden hat.

Seine Offensivaktionen sind bislang etwas weniger effizient und in der Defensive hat er auch schon hier und da leichte Schwächen offenbart.

Trotzdem unumstritten Nummer 1 auf der RV! ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#50
30.09.2008 - 07:56 Uhr
Wer könnts denn übernehmen? Demirtas? Hier fehlt uns eine Alternative - so müssen wir dem Jungen die Zeit geben, sein Form wiederzufinden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.