1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#61
09.02.2009 - 11:09 Uhr
Zitat von incredible:
Zitat von Soto05:
Zitat von incredible:
Zitat von MeYou:
Auf gehts Hoogi, kämpfen und siegen!!!

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2741&Itemid=172

Der steht schon die ganze Saison neben sich. Ich frag mich wo der Hoogland aus der vergangenen Saison geblieben ist?

Wenn ich mir so das 2. Gegentor so anschaue, das war kein Fehler von Hoogi, würde eher sagen stürmerfoul!Ansonsten gehörte er wohl zu den besten Spielern heute..

Heute hatte er, wie Bungert, mit einem Magen/Darm infekt zu kämpfen. Den ürigends die halbe Mannschaft erwischt haben soll.

Da ist die Konzentration natürlich am ***** :D

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tim Hoogland (6) |#62
11.02.2009 - 19:40 Uhr
Zitat
"Es reicht nicht, wenn nur acht laufen"

05-Verteidiger Tim Hoogland und Peter Van der Heyden setzen sich gegen Kritik zur Wehr

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=3625937
Tim Hoogland (6) |#63
20.02.2009 - 21:45 Uhr
Er hat heute die zuletzt kritischen Töne aus der Presse auf seine Weise beantwortet.
Defensiv sehr stabil und mit einer tollen Energieleistung das 3:1 vorbereitet. Zudem sich immer wieder in die Offensive eingeschaltet. Weiter so, Tim!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#64
26.04.2009 - 16:51 Uhr
Ja, er hat sich in den letzten Wochen sukzessive gesteigert!

Apropos Tor verhindert. Kann mich da im Heimspiel gg. Rostock beim Stand von 1-1 an eine nahezu identische Situation erinnern, in der er auch so gerettet hat.

Wäre klasse, wenn Heidel eine frühzeitige Ausdehnung des Kontrakts gelingen würde. Aber ich denke es wird sich bei ihm ähnlich wie mit Feulner verhalten. Er möchte kurz- bis mittelfristig Bundesliga spielen und wird das auch. Hoffe bei uns. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#65
26.04.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von incredible:
Zitat von Bance:
Ich finde Tim Hoogland hat mal lobende Worte verdient!

Einfach unfassbar wie er Spiel für Spiel kämpft, heute zudem wieder mal ein 100%iges Tor der Ingolstädter verhindert. Sollten wir schlussendlich aufsteigen, ist er einer der Garanten für diesen Erfolg.

Nächstes Jahr dann bitte frühzeitig, wenn möglich langfristig, an uns binden, um am Ende nicht wie bei Feulner ohne Ablöse dumm aus der Wäsche zu gucken!

Ich muss dich leider enttäuschen, die 100% hat Löw vereitelt. Er war einen Schritt schneller vor dem Ingolstädter.

War Löw mit einer (welt)klasse Grätsche. Der und der Schiri beim angeblichen Lokvenc Foul haben das heute mit in die richtige Bahn gelenkt :D
Tim Hoogland (6) |#66
14.05.2009 - 19:28 Uhr
Muss hier Hoogi einfach nochmal für ne geile Szene im letzten Spiel loben...

Denn er hat total geil der Karhan angetrieben, als der mal wieder zu faul war aufzurücken...
...einfach hin, mit beiden Händen nach vorne geschoben und noch nen Spruch gebracht...

Karhan ist dann auch brav nach vorne geschlendert :-)

Einfach cool...
der "Führungsspieler" Karhan mal angeführt :-P
Tim Hoogland (6) |#67
25.05.2009 - 23:39 Uhr
Die Sportbild sieht Hoogland als Innenverteidiger, aber soooooooooooooo genau muss man sich ja auch nicht informieren.

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/24/12711700000.html
Tim Hoogland (6) |#68
26.05.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Matze31:
Die Sportbild sieht Hoogland als Innenverteidiger, aber soooooooooooooo genau muss man sich ja auch nicht informieren.

http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/24/12711700000.html

Oh mein Gott - das ist der mit Abstand am schlechtesten recherchierte Artikel, der mir je untergekommen ist. Da stimmt ja echt garnichts, ein Fehler jagd den nächsten und die Statistik vom 34. Spieltag hat man auch gleich unterschlagen. Dieser Artikel ist nun echt mal ne Schande für den gesamten Sportjournalismus, da weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Tim Hoogland (6) |#69
26.05.2009 - 01:58 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Matze31:

Oh mein Gott - das ist der mit Abstand am schlechtesten recherchierte Artikel, der mir je untergekommen ist. Da stimmt ja echt garnichts, ein Fehler jagd den nächsten und die Statistik vom 34. Spieltag hat man auch gleich unterschlagen. Dieser Artikel ist nun echt mal ne Schande für den gesamten Sportjournalismus, da weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Pass auf, gleich muss ich dich wegen Axel-Springer-Kritik kicken ;)!

Aber naja, die SportBild-Artikel waren ja schon immer ein tolles Beispiel für Qualitätsjournalismus...
Tim Hoogland (6) |#70
26.05.2009 - 02:29 Uhr
Naja, selbst für die Sportbild ist der Artikel eine Blamage - Ein 8-jähriger würde eine bessere Recherche hinbekommen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.