Tim Hoogland (6)
11.06.2007 - 17:54 Uhr
03.10.2008 - 01:06 Uhr
Wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass er letzte Saison noch ein Stück stärker war.
An eine Ablsösung hatte ich, unabhängig von der Verletzung Demirtas, überhaupt nicht nachgedacht.
Hoogland ist ein guter Junge, der bald wieder bei 100 % sein wird, und selbst mit aktuell 80 % seiner Leistungsfähigkeit seinen Gegenspielern meist überlegen ist.
An eine Ablsösung hatte ich, unabhängig von der Verletzung Demirtas, überhaupt nicht nachgedacht.
Hoogland ist ein guter Junge, der bald wieder bei 100 % sein wird, und selbst mit aktuell 80 % seiner Leistungsfähigkeit seinen Gegenspielern meist überlegen ist.
03.10.2008 - 03:57 Uhr
Morsche , Ihr Tim Hoogland Fans :p
03.10.2008 - 03:58 Uhr
03.10.2008 - 10:23 Uhr
Zitat von hotchilipepper:
Morsche HCP. Hab letztens ein Nr-Schild gesehen mit H-CP 8000 und wollts unbedingt fer disch fotografiern...aber dann war er schon fott.
Der Tim ist defensiv wie offensiv diese Saison eine ganze Ecke schlechter die Saison. Mir fallen da spontan die Spiele in Rostock und in München ein, wo Bungert und Karhan regelmäßig auf seiner Seite aushelfen mussten, weil er noch irgendwo im Mittelfeld rumturnte. Und das bei einem Auswärtsspiel...
Wenn er wieder da ist, ist er interessant für BL - so kann man froh sein, dass die Defensive im Kollektiv immer besser greift.
Morsche HCP. Hab letztens ein Nr-Schild gesehen mit H-CP 8000 und wollts unbedingt fer disch fotografiern...aber dann war er schon fott.
Der Tim ist defensiv wie offensiv diese Saison eine ganze Ecke schlechter die Saison. Mir fallen da spontan die Spiele in Rostock und in München ein, wo Bungert und Karhan regelmäßig auf seiner Seite aushelfen mussten, weil er noch irgendwo im Mittelfeld rumturnte. Und das bei einem Auswärtsspiel...
Wenn er wieder da ist, ist er interessant für BL - so kann man froh sein, dass die Defensive im Kollektiv immer besser greift.
17.11.2008 - 16:34 Uhr
Weiß jemand was mit Hoogland in dieser Saison los ist? Letzte Saison die Entdeckung zusammen mit Subotic und in dieser Spielzeit mit haarsträubenden Fehlern. Selbst am Sonntag der Schwächte in einer ansonsten guten Mannschaft.
Ist ihm sein Erfolg zu Kopf gestiegen?
Sind es noch Nachwirkungen seiner Verletzung, da er nicht die Vorbereitung absolvieren konnte?
Private Probleme?
Oder einfach nur ein vorübergehendes Tief eines jungen Spielers?
Was denkt ihr?
Ist ihm sein Erfolg zu Kopf gestiegen?
Sind es noch Nachwirkungen seiner Verletzung, da er nicht die Vorbereitung absolvieren konnte?
Private Probleme?
Oder einfach nur ein vorübergehendes Tief eines jungen Spielers?
Was denkt ihr?
23.11.2008 - 20:05 Uhr
Hoogi heute zu Gast im Flutlich!:)
30.12.2008 - 23:48 Uhr
Nr 3 im Kicker Außenbahn"duell".
Glückwunsch (GW), nach dem schwierigen Start gut reingebissen.
Glückwunsch (GW), nach dem schwierigen Start gut reingebissen.
07.02.2009 - 14:34 Uhr
Auf gehts Hoogi, kämpfen und siegen!!!
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2741&Itemid=172
08.02.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von incredible:
Zitat von MeYou:
Der steht schon die ganze Saison neben sich. Ich frag mich wo der Hoogland aus der vergangenen Saison geblieben ist?
Wenn ich mir so das 2. Gegentor so anschaue, das war kein Fehler von Hoogi, würde eher sagen stürmerfoul!Ansonsten gehörte er wohl zu den besten Spielern heute..
Zitat von MeYou:
Der steht schon die ganze Saison neben sich. Ich frag mich wo der Hoogland aus der vergangenen Saison geblieben ist?
Wenn ich mir so das 2. Gegentor so anschaue, das war kein Fehler von Hoogi, würde eher sagen stürmerfoul!Ansonsten gehörte er wohl zu den besten Spielern heute..
09.02.2009 - 11:03 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von incredible:
Zitat von zarathustra:
Vor oder nach dem Spiel? :(
Vor dem Spiel natürlich.
So wie die anscheinend in HZ 2 gespeilt haben, haben die wohl nach der Standpauke von Jörn eher ne Magenverstimmung. :(
Nee, die Hose hatten sie voll. ;)
Zitat von incredible:
Zitat von zarathustra:
Vor oder nach dem Spiel? :(
Vor dem Spiel natürlich.
So wie die anscheinend in HZ 2 gespeilt haben, haben die wohl nach der Standpauke von Jörn eher ne Magenverstimmung. :(
Nee, die Hose hatten sie voll. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.