Tim Hoogland (6)
11.06.2007 - 17:54 Uhr
09.12.2007 - 13:51 Uhr
Wellington war halt sehr kurzfristig, da konnte man mit Schwierigkeiten und Baljak war halt ein Experiment. Slowakische Torschützenkönige schlagen in der Buli regelmäßig ein, da wollte man es mit nem serbischen versuchen ;) Die 300.000 waren nun auch nicht so dramatisch ;)
14.12.2007 - 17:13 Uhr
Zitat
"Einmal habe ich ihn gefragt, welche Farbe seine Badeshorts haben. Die waren rot. Ich habe ihm gesagt: Siehst du, passt doch…".
Na zum Glück hatte er keine blauen oder schwarzen Shorts... ;)
"Einmal habe ich ihn gefragt, welche Farbe seine Badeshorts haben. Die waren rot. Ich habe ihm gesagt: Siehst du, passt doch…".
Na zum Glück hatte er keine blauen oder schwarzen Shorts... ;)
14.12.2007 - 20:19 Uhr
wehe, wenn der sich schlimm verletzt hat...es war aber am knie und gerlach hat sofort angezeigt, dass er raus muss...
14.12.2007 - 20:27 Uhr
das wollte ich damit andeuten: kreuzband, meniskus, innenband, außenband...das dauert alles...
15.12.2007 - 13:09 Uhr
mittlerweile wurde bestätigt, dass es irgendwas am knie ist..amri hat einen muskelfaserriss...
15.12.2007 - 20:03 Uhr
Zitat
Als ob die 0:1-Niederlage beim FC St. Pauli am letzten Spieltag der Hinrunde nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Auch die Verletztenliste ist beim 1. FSV Mainz 05 noch einmal länger geworden. Tim Hoogland zog sich am Freitag einen Anriss des Außenbandes im rechten Knie sowie eine Prellung in der Kniekehle zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373207/
Als ob die 0:1-Niederlage beim FC St. Pauli am letzten Spieltag der Hinrunde nicht schon schlimm genug gewesen wäre. Auch die Verletztenliste ist beim 1. FSV Mainz 05 noch einmal länger geworden. Tim Hoogland zog sich am Freitag einen Anriss des Außenbandes im rechten Knie sowie eine Prellung in der Kniekehle zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/373207/
15.12.2007 - 20:20 Uhr
Wünschen wir ihm eine schnelle und gute Genesung und hoffen das er möglichst bald wieder angreifen kann.
Inklusive Reha + aufgeholtem Konditionsrückstand dürften es knapp 8 Wochen dauern bis er wieder voll fit ist.
Inklusive Reha + aufgeholtem Konditionsrückstand dürften es knapp 8 Wochen dauern bis er wieder voll fit ist.
16.12.2007 - 00:08 Uhr
Ja, aber ich befürchte leicht trainieren bis voll einsatzfähig und halbwegs in Form dürfte weitere 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Bin mal gespannt wie es ohne unseren Power Leader außen läuft
Bin mal gespannt wie es ohne unseren Power Leader außen läuft
16.12.2007 - 10:33 Uhr
4-6 wochen dauert normalerweise die heilung...aber es wurde ja gesagt, dass konservativ behandelt wird, von daher werdens wohl 2 wochen mehr..
31.12.2007 - 15:59 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/168406
Respekt! Meiner Meinung nach der beste Mainzer der Hinrude mit Gunkel und Borja. Hofftenlich bleibt er auch ein paar Jahre in Mainz, denn mit solchen Leistungen ist er auch für andere Vereine sehr interessant. :)
Respekt! Meiner Meinung nach der beste Mainzer der Hinrude mit Gunkel und Borja. Hofftenlich bleibt er auch ein paar Jahre in Mainz, denn mit solchen Leistungen ist er auch für andere Vereine sehr interessant. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.