1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#91
08.08.2009 - 02:06 Uhr
Wobei es momentan meiner Meinung nach nicht so viel Sinn machen würde - da ist mir Heller als Verteidiger in Liga 1 "zu wenig"
Tim Hoogland (6) |#92
08.08.2009 - 02:14 Uhr
Abwarten.....gegen die IchWillNichtAufsteigen Fürther oder gegen die Chaos Schalker mit 4 6ern im Mittelfeld hat er ja gar nicht schlecht gespielt. ;)
Tim Hoogland (6) |#93
08.08.2009 - 11:05 Uhr
Kann eigentlich nur der Hoogi werden. Ich glaube nicht, dass man wie Koblenz einen Neuzugang gleich zum Kapitän macht, auch wenn Ivanschitz über eine verhältnismäßig gigantische internationale Erfahrung verfügt. Hoogland bringt eigentlich schon fast alles mit, was ein Kapitän benötigt.
Tim Hoogland (6) |#94
08.08.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Kann eigentlich nur der Hoogi werden. Ich glaube nicht, dass man wie Koblenz einen Neuzugang gleich zum Kapitän macht, auch wenn Ivanschitz über eine verhältnismäßig gigantische internationale Erfahrung verfügt. Hoogland bringt eigentlich schon fast alles mit, was ein Kapitän benötigt.

ich würde eher auf NiNo tippen, denn er war letztes Jahr Ersatzkäpt'n
Tim Hoogland (6) |#95
09.08.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von Tryzer:
Sein versuchter Jubel mit Gunkel war ja geeeenial. :ugly

Finde die Entscheidung ihn zum Kapitän zu machen ziemlich gut. Hauptsache jemand aus dem defensiven Bereich (zumindest in seinem falls bis auf dieses Spiel :P) ist es und Hoogi ist lautstärker als NiNo mMn.

Davon hätte ich wirklich gern ne Zeitlupe gehabt, sah wirklich klasse aus :D!
Tim Hoogland (6) |#96
09.08.2009 - 01:13 Uhr
ahhh hoogi war jenige der über ihn gestürzt es!!!!
Meine Freundinn musste so lachen bei der szene :p
Tim Hoogland (6) |#97
09.08.2009 - 12:25 Uhr
Zitat
Mainz: Tuchel bestimmt neuen Kapitän
Hoogland darf die Binde tragen

Junger Trainer, junger Kapitän: Thomas Tuchel (35), neuer Trainer beim 1. FSV Mainz 05, hat Tim Hoogland (24) zum neuen Kapitän bestimmt. Der Abwehrspieler durfte beim Bundesliga-Auftakt am Samstag daheim gegen Bayern Leverkusen (2:2) die Kapitänsbinde tragen - und traf nach nur fünf Minuten zur Führung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512529/artikel_Hoogland-darf-die-Binde-tragen.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Tim Hoogland (6) |#98
13.08.2009 - 14:10 Uhr
laut Kicker soll Hoogi erstmal dauerhaft im RM spielen..
dann werde ich das mal im FM ändern ;)
Tim Hoogland (6) |#99
13.08.2009 - 16:23 Uhr
Zitat von nh43:
laut Kicker soll Hoogi erstmal dauerhaft im RM spielen..
dann werde ich das mal im FM ändern ;)

Könnte ja auch mit Heller rouchieren =)

Die Idee ist eigtl. gar nicht so schlecht, als Kapitän hätte ich zwar lieber den Eisenmann gehabt, aber ... so ist es halt nun mal.
Tim Hoogland (6) |#100
20.08.2009 - 07:55 Uhr
Zitat
Gut möglich also, dass Hoogland auch gegen Bayern wieder über rechts kommt!

Aja gut, ich hätte jetzt gedacht, man versuchts halt mal auf der linken Seite, nach dem Spiel was er in Hannover abgeliefert hat :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.