Tim Hoogland (6)
11.06.2007 - 17:54 Uhr
Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 hat Tim Hoogland vom deutschen Vizemeister FC Schalke 04 verpflichltet. Beide Klubs und der 22-jährige Defensiv-Allrounder haben sich am Montag auf einen sofortigen Wechsel verständigt. Hoogland unterschreibt am Dienstag bei Mainz 05 einen Dreijahresvertrag bis 2010. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. "Wir freuen uns sehr, dass uns dieser Transfer nun gelungen ist. Tim Hoogland steht schon seit einem Jahr auf unserer Wunschliste. Er ist ein fußballerisch sehr begabter Spieler, der im Defensivbereich variabel einsetzbar ist", sagt FSV-Manager Christian Heidel.
[http://reviersport.de/28581---hoogland-schalke-mainz.html]
Viel Erfolg bei Mainz! Herzlich Willkommen! :D
[http://reviersport.de/28581---hoogland-schalke-mainz.html]
Viel Erfolg bei Mainz! Herzlich Willkommen! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zarathustra am 04.07.2008 um 23:26 Uhr bearbeitet
12.06.2007 - 12:02 Uhr
Wo seht ihr Hoogland denn? Als IV-Konkurrent von Gunesch, oder eher auf rechts fü Demi?
Ich denke dass er eher IV spielen wird und dort auch erstmal die Nase vor Gunesch haben wird. Sollte Demi schwächeln kann er ja immer noch rausrücken und Gunesch rückt in die IV!
Ich denke dass er eher IV spielen wird und dort auch erstmal die Nase vor Gunesch haben wird. Sollte Demi schwächeln kann er ja immer noch rausrücken und Gunesch rückt in die IV!
12.06.2007 - 12:35 Uhr
Ich sehe ihn mehr rechts, da Demi eine schwache Saison mit wenigen überzeugenden Auftritten hatte, Gunesch konnte dagegen meistens überzeugen wenn er spielen durfte...
12.06.2007 - 16:09 Uhr
Auch wenn er noch nicht Stamm war - Damir Vrancic auch ;)
13.06.2007 - 00:34 Uhr
Na danke, die netten Worte und Vorschusslorbeeren aus Schalke sind ja schon mal ne tolle Sache :).
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Azaouagh aus, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er ne realitische Chance kriegt, oder? Und keine Angst, ich frage das nicht weil wir ihn zurück wollen ;)!
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Azaouagh aus, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er ne realitische Chance kriegt, oder? Und keine Angst, ich frage das nicht weil wir ihn zurück wollen ;)!
19.06.2007 - 21:10 Uhr
ein klasse transfer, der junge wird seinen weg gehen!
20.11.2007 - 09:50 Uhr
Hatte mich schon gewundert warum das nicht mal ausprobiert wird - sein Offensivdrang wird damit ja nicht ausgebremst sondern noch verstärkt und zusätzlich kann er vielleicht schon ein paar gegnerische Angriffsversuch im Mittelfeld stoppen.
Der Tim wäre ja auch nicht der erste, der auf einer neuen Position überragende Leistungen zeigt (wobei er das auch bereits als RV gemacht hat :))
Der Tim wäre ja auch nicht der erste, der auf einer neuen Position überragende Leistungen zeigt (wobei er das auch bereits als RV gemacht hat :))
20.11.2007 - 18:48 Uhr
Naja, wenn er wirklich im Mittelfeld eingesetzt wird, muss er aber nach vorne noch effektiver werden, gerade was Flanken angeht. Er macht zwar immer viel Wirbel, hat aber auch noch eine ziemlich hohe Fehlerquote... Naja, ich bin jedenfalls mal gespannt, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass wir einen unserer Außenverteidiger ins Mittelfeld ziehen müssen, denn eigentlich haben wir da genug adäquate Leute!
08.12.2007 - 22:21 Uhr
Okay, das war ein wenig überhastet, aber er hatte bis auf die ersten Spiele, mit vereinzelten Problemen in jedem Spiel seine Seite im Griff, hat durch Einsatz & Kampf überzeugt, und darüber hinaus Dampf nach vorne gemacht und ist bei Standards brandgefährlich.
Verbesserungswürdig ist lediglich die Präzision bei seinen Flanken.
Zudem hat er sich kontinuierlich gesteigert und ich würde mir wünschen, dass er seinen Vertrag hier in Mainz erfüllt, wenngleich ich befürchte das er bei nur annähernd ähnlicher Weiterentwicklung nicht so lange zu halten sein wird.
Aber hier sollten wir Mister Heidel Respekt zollen.
Überragender Einkauf!!!!
Verbesserungswürdig ist lediglich die Präzision bei seinen Flanken.
Zudem hat er sich kontinuierlich gesteigert und ich würde mir wünschen, dass er seinen Vertrag hier in Mainz erfüllt, wenngleich ich befürchte das er bei nur annähernd ähnlicher Weiterentwicklung nicht so lange zu halten sein wird.
Überragender Einkauf!!!!
09.12.2007 - 12:39 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Überragender Einkauf!!!!
In diesem Fall ja.
Und bei Gunkel und Borja nicht? Auch wenn du Heidel nicht magst, dieses Jahr kann man ihm bei den Transfers wirklich wenig vorwerfen...
Zitat
Überragender Einkauf!!!!
In diesem Fall ja.
Und bei Gunkel und Borja nicht? Auch wenn du Heidel nicht magst, dieses Jahr kann man ihm bei den Transfers wirklich wenig vorwerfen...
09.12.2007 - 13:48 Uhr
noch würde ich wellington nicht abschreiben, baljak stimmt aber schon :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.