1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Tim Hoogland (6)

11.06.2007 - 17:54 Uhr
Tim Hoogland (6) |#21
31.12.2007 - 16:03 Uhr
Das ist wirklich mehr als verdient, nachdem Neven schon nicht vertreten war :)!
Tim Hoogland (6) |#22
31.12.2007 - 16:20 Uhr
So wie ich den Bericht verstanden habe geht es darin auch nur um die Außenverteidiger ;)
Aber du hast Recht, ich finde auch, dass Subotic eine Klasse Hinrunde gespielt hat und sich seinen Stammplatz erspielt hat. Damit haben viele erst in 2-3 Jahrenn gerechnet :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 31.12.2007 um 16:22 Uhr bearbeitet
Tim Hoogland (6) |#23
31.12.2007 - 16:48 Uhr
neven war nicht in der liste der iv's..

außenbahn offensiv wurde feulner übrigens 2. hinter ndjeng...

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Tim Hoogland (6) |#24
31.12.2007 - 17:49 Uhr
Auch ohne die Vereinsbrille gab es keine andere Möglichkeit als Tim auf die Nummer 1 zu setzen.
Ganz starke Vorrunde.

Ich denke Neven hätte eine Erwähnung im Blickfeld verdient gehabt. Schade das die Redakteure des Kicker auf diese Weise seine Leistung nicht gewürdigt haben.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Tim Hoogland (6) |#25
31.12.2007 - 18:03 Uhr
sie haben es wohl vergessen...auf nachfrage keine antwort und wenn man sich die spieler zb im blickfeld ansieht...naja ;)

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Tim Hoogland (6) |#26
31.12.2007 - 19:17 Uhr
Zitat von Soto05:
So wie ich den Bericht verstanden habe geht es darin auch nur um die Außenverteidiger ;)
Aber du hast Recht, ich finde auch, dass Subotic eine Klasse Hinrunde gespielt hat und sich seinen Stammplatz erspielt hat. Damit haben viele erst in 2-3 Jahrenn gerechnet :)

Ich meinte ja auch die IV-Liste, die schon vor ein paar Tagen kam ;). Aber wenigstens war da NiNo vorne :)! Unsere Abwehr kann sich schon sehen lassen!
Tim Hoogland (6) |#27
01.01.2008 - 18:38 Uhr
Sehe ich auch so. Hoffentlich findet Rosi nach seiner langen Verletztung auch endlich wieder zu alter Form zurück.
Ich bin auch darauf gespannt, wer zu Rückrundenbeginn wieder im Tor stehen wird, denn Wache ist dann ja wieder fit, aber Ischdonat einfach wieder auf die Bank zu setzten trotz so guter Leistungen...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Tim Hoogland (6) |#28
03.07.2008 - 20:54 Uhr
Hoogland verteidigt den Titel

Im Winter teilte sich Tim Hoogland die Auszeichnung Herausragend noch mit zwei Konkurrenten, Freiburgs Daniel Schwaab und Timo Achenbach von der SpVgg Greuther Fürth - schon damals allerdings als Nummer eins.

Doch während Achenbach in der Rückserie, dem Bewertungszeitraum, ins Blickfeld abgestiegen ist und Schwaab sogar ganz aus der Rangliste flog, konservierte der Außenverteidiger, der in Mainz die rechte Seite beackert, seine guten Leistungen. Ein klarer Fall von Titelverteidigung, sicher und souverän.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/211078/

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Tim Hoogland (6) |#29
04.07.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von zarathustra:
Tja, der Tim ist einfach ein Glücksgriff von CH gewesen.
Hut ab.
Bislang habe ich an den Verpflichtungen auch gar nichts zu meckern.

Glaube es ist schwieriger Zara zufrieden zu stellen als unseren Vorstand :D

•     •     •

Tim Hoogland (6) |#30
04.07.2008 - 17:32 Uhr
By the way, Zara:

Könnte man das "Alles zu" entfernen und eventuell dahinter in Klammern die Rückennummer setzen?

Fände schön wenn man das bei den Spielerfreds einheitlich gestalten könnte....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.