Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5781
19.12.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von AW28-09
Zitat von Doktor_BiH

Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause Zunge raus

Heul leise.. Die eine Niederlage tut einigen echt weh! Wie habt ihr die letzte Saison überstanden?
Ich heule nicht , es geht um das WIE und nicht um die Niederlage an sich! Meiner Meinung nach total unnötig aber egal ist halt so passiert ändern können wir es nicht leider ...

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#5782
19.12.2018 - 19:37 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von AW28-09

Zitat von Doktor_BiH

Bayern mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Hannover soviel dazu zur Rotation die man unbedingt benötig kurz vor der Winterpause Zunge raus

Heul leise.. Die eine Niederlage tut einigen echt weh! Wie habt ihr die letzte Saison überstanden?
Ich heule nicht , es geht um das WIE und nicht um die Niederlage an sich! Meiner Meinung nach total unnötig aber egal ist halt so passiert ändern können wir es nicht leider ...

Die Bayern haben halt den Trainerfuchs Kovac, der erkannt hat, dass Rotation grundsätzlich abgeschafft gehört und wir hier müssen uns mit dem Stümper Favre herumärgern. sad

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5783
19.12.2018 - 19:39 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Doktor_BiH

Und was ist, wenn sich bei den Bayern heute Spieler Muskelverletzungen zuziehen? Oder nicht gewonnen wird? Dann lag es natürlich an der fehlenden Rotation. stark
Leider befürchte ich das sie heute auf jeden Fall gewinnen werden , das werden die sich nicht nehmen lassen wieder näher dran zu kommen .

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#5784
19.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Doktor_BiH

Und was ist, wenn sich bei den Bayern heute Spieler Muskelverletzungen zuziehen? Oder nicht gewonnen wird? Dann lag es natürlich an der fehlenden Rotation. stark
Leider befürchte ich das sie heute auf jeden Fall gewinnen werden , das werden die sich nicht nehmen lassen wieder näher dran zu kommen .

Ja, davon gehe ich auch aus. Dafür könnte es am WE nochmal spannend werden. smile

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5785
19.12.2018 - 19:44 Uhr
Das haette der Ausgleich fuer die Blauen sein muessen.
Ticker Thread |#5786
19.12.2018 - 19:44 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Doktor_BiH

Zitat von AW28-09

Zitat von Doktor_BiH

Die Bayern haben halt den Trainerfuchs Kovac, der erkannt hat, dass Rotation grundsätzlich abgeschafft gehört und wir hier müssen uns mit dem Stümper Favre herumärgern. sad
Das habe ich nicht behauptet das Kovac ein Trainerfuchs ist oder Favre jetzt auf einmal schlecht ist Zwinkernd Ich war von Favre immer begeistert und bin es auch natürlich nach wie vor nur hat man es gestern meiner Meinung nach übertrieben mit der Rotation. Kovac macht das wahrscheinlich richtig heute, die gleiche Elf spielen zu lassen die vor paar Tagen 4:0 gewonnen hat.

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#5787
19.12.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Southlake
Schalke aktuell punktgleich mit Düssledorf und 1 Punkt vor der Relegation. Kommende Gegner:

Stuttgart (A) - das wird tatsächlich das Abstiegs-Duell
Wolfsburg
Hertha (A)
Gladbach
Bayern (A)

Das wird auch mit Trainerwechsel schwierig, sich da in den kommenden Wochen zu befreien.

Schade, dass sie Wolfsburg erst nach der Winterpause bekommen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5788
19.12.2018 - 19:56 Uhr
Was mir bei Schalke wirklich immer auffällt: Die investieren so viel Kraft und Zeit darein sich bei wirklich fast jeder Situation beim Schiedsrichter zu beschweren, Hände über den Kopf schlagen usw. Egal ob es ein Einwurf oder eine strittige Situation ist. Ich würde da als Trainer und Fan verrückt bei werden. Das kostet doch unglaublich viel Nerven und auf das eigene Spiel kann man sich garnicht konzentrieren.
Ticker Thread |#5789
19.12.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von AndreaPirlo79
Zitat von BeScared

Zitat von Black-Yellow_Heart

1:0 für Leverkusen , kann gerne so weiter gehen cool .

mir tun die schon fast leid. was machen wir denn ohne Derby nächste Saison?

Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielenZwinkernd
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient

Plakat?
Ticker Thread |#5790
19.12.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Matze91
Was mir bei Schalke wirklich immer auffällt: Die investieren so viel Kraft und Zeit darein sich bei wirklich fast jeder Situation beim Schiedsrichter zu beschweren, Hände über den Kopf schlagen usw. Egal ob es ein Einwurf oder eine strittige Situation ist. Ich würde da als Trainer und Fan verrückt bei werden. Das kostet doch unglaublich viel Nerven und auf das eigene Spiel kann man sich garnicht konzentrieren.

Z.B. wie wir letztes Saison oder besonders Bayern wenn sie (wieder) in der CL zurückliegen/ausscheiden. Meistens ein Zeichen von tiefer Verunsicherung und Unzufriedenheit, kann man bei den Schalkern zur Zeit verstehen, dass sie sich damit vor allem selbst schaden interessiert niemanden von den Spielern. War bei uns auch so.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.