Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#5751
19.12.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von xSancezz
Zitat von Diama

Zitat von H2931

Zitat von Diama

Auch wenns die Schalker sind, aber echt stark wie sie den Bergbau verabschieden.

Verlieren sollen sie trotzdem

Das steht wohl außer Frage grins

Machen aber bisher klar das Spiel

Für mich macht da keine Mannschaft das Spiel. Das ist ein wildes und hektisches Hin und Her. Mehr sehe ich da jedenfalls nicht.

Der Spielstand gefällt mir gut. Schalke rutscht noch weiter unten rein und wenn Leverkusen punktet, bleibt Herrlich noch länger im Amt. Beides sehr erfreulich. daumen-hoch

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#5752
19.12.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von Black-Yellow_Heart
1:0 für Leverkusen , kann gerne so weiter gehen cool .

mir tun die schon fast leid. was machen wir denn ohne Derby nächste Saison?
Ticker Thread |#5753
19.12.2018 - 19:06 Uhr
Das Schalker Spiel besteht wirklich ausschließlich daraus, irgendwie in den Sechzehner zu kommen um dann Elfmeter zu reklamieren. Unglaublich. Die fordern wirklich fünf Elfer pro Spiel.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Ticker Thread |#5754
19.12.2018 - 19:07 Uhr
Aytekin zu Oczipka "ihr Schalker habt allen so einen kleinen" grins

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#5755
19.12.2018 - 19:09 Uhr
Zitat von langi156
Zitat von H2931

Zitat von Diama

Auch wenns die Schalker sind, aber echt stark wie sie den Bergbau verabschieden.

Verlieren sollen sie trotzdem

Haushoch!

Sieht ganz danach aus daumen-hoch

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#5756
Das wird ein Debakel für Schalke... und ab heute Abstiegskampf!

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Ticker Thread |#5757
Hahahaha 0:2 stark
Es wird aber natürlich wieder reklamiert. Schalke kann keine regulären Gegentore bekommen. Das geht einfach nicht.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Ticker Thread |#5758
19.12.2018 - 19:10 Uhr
Zitat von BeScared
Zitat von Black-Yellow_Heart

1:0 für Leverkusen , kann gerne so weiter gehen cool .

mir tun die schon fast leid. was machen wir denn ohne Derby nächste Saison?

Gibt ja immer noch die Möglichkeit das wir dann im DFB Pokal gegen die spielenZwinkernd
Den Abstieg würde ich denen nicht wünschen. Allein das Revierderby würde mir dann doch sehr fehlen. Aber die dürfen gerne noch eine ganze Zeit da unten drinn bleiben im Keller. Für diese Treterei im Derby und das geschmacklose Plakat haben die nicht mehr verdient

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Ticker Thread |#5759
19.12.2018 - 19:10 Uhr
Schlacke fängt sich das 0:2 (durch Alario) . Übrigens ein Klasse Tor.

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#5760
19.12.2018 - 19:11 Uhr
Fährmann ugly Schalke ist so schlecht unglaublich das die immer noch an diesen Möchtegern Trainergenie festhalten. Leverkusen spielt selber kacke trotzdem reicht das locker...

•     •     •

Heja BVB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.