Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
26.09.2018 - 18:39 Uhr
Das sieht nach Fußball aus, was der Aufsteiger da spielt.
26.09.2018 - 18:41 Uhr
Zitat von Iceblock
Stimmung aber mal so garnicht vorhanden oder täusche ich mich?
26.09.2018 - 18:44 Uhr
26.09.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Stimmungsboykott.
Stimmungsboykott.
Hab gerade eingeschaltet und mich schon gewundert. Puh, das ist ja, in so einem großen Stadion, richtig übel.
26.09.2018 - 18:48 Uhr
Wird heute auch bei uns in den ersten 20 Minuten eine Friedhofsatmosphäre.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/09/bundesliga-fan-proteste-heute-mit-bundesweitem-stimmungsboykott
26.09.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von Borsigplatz
k
Stimmungsboykott.
k
Stimmungsboykott.
Wenn man nur arbeitet und abends einfach so Fussball einschaltet ist man schon verwundert.... vielen Dank
26.09.2018 - 18:52 Uhr
Der Rasen sei lang und stumpf, steht im Ticker auf sportschau.de.
Wenn's stimmt, Sinn dieses Umstandes? Welchen Vorteil könnte das für Düsseldorf haben?
Anderer Aspekt: Wenn man die Namen der Leverkusener liest (2x Bender, Tah, Bailey, Havertz, Volland usw.), dann müssten Leverkusen doch eigentlich ....
Aber es ist Fußball. Nach gut 20 Min. 0:0. Mal schauen.
Wenn's stimmt, Sinn dieses Umstandes? Welchen Vorteil könnte das für Düsseldorf haben?
Anderer Aspekt: Wenn man die Namen der Leverkusener liest (2x Bender, Tah, Bailey, Havertz, Volland usw.), dann müssten Leverkusen doch eigentlich ....
Aber es ist Fußball. Nach gut 20 Min. 0:0. Mal schauen.
26.09.2018 - 19:05 Uhr
Düsseldorf ist nach über 30 Minuten die eindeutig bessere Mannschaft. Von Leverkusen kommt bisher außer Ballkontrollle und Ballgeschiebe nicht viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.09.2018 um 19:06 Uhr bearbeitet
26.09.2018 - 19:08 Uhr
Zwei Gründe, wieso Düsseldorf sich Chancen rausspielt:
1) Der Gegner steht nicht mit 10 Mann hinten drin
UND
2) Die Laufwege sind absolut top. Die Spieler gehen tief, bieten sich immer nach Ballabgabe an, bewegen sich ständig zwischen den Linien und sind kreativ. Das ist UNSER Hauptmanko. Wir haben kaum Bewegung in der Offensive. Der mit Ball ist die ärmste Sau. Ohne Bewegung reißt du keine Löcher und machst es dem Gegner einfach. Ich schiebe es auf Faulheit oder auf Arroganz einzelner Spieler. Das hat nämlich nichts mit fehlendem Potenzial zu tun. Man sieht bei klar schwächer besetzten Teams, das es geht.
1) Der Gegner steht nicht mit 10 Mann hinten drin
UND
2) Die Laufwege sind absolut top. Die Spieler gehen tief, bieten sich immer nach Ballabgabe an, bewegen sich ständig zwischen den Linien und sind kreativ. Das ist UNSER Hauptmanko. Wir haben kaum Bewegung in der Offensive. Der mit Ball ist die ärmste Sau. Ohne Bewegung reißt du keine Löcher und machst es dem Gegner einfach. Ich schiebe es auf Faulheit oder auf Arroganz einzelner Spieler. Das hat nämlich nichts mit fehlendem Potenzial zu tun. Man sieht bei klar schwächer besetzten Teams, das es geht.
26.09.2018 - 19:11 Uhr
Na jetzt hat der VAR was zu tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.