Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2451
25.09.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von QuickBen
Das Ergebnis in Hannover setzt das 1:1 vom Wochenende hoffentlich für einige in Kontext.

Inwiefern? Dass fast jede Mannschaft derzeit gegen Hoffenheim zig Torchancen herausspielen kann, nur eben wir nicht? zwinker

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Ticker Thread |#2452
25.09.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von barryseal
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von barryseal

streich leistet unglaubliches...was der mit diesen begrenzten mitteln immer rausholt einfach nur wahnsinn. mein wunschtrainer gewesen

Fussballerisch ist das der Freiburger Peter Stöger. Ja, Streich holt das Maximum raus, aber dafür ist das auch der letzte Antifussball. Das würde mit Streich so oder so nicht in Dortmund funktionieren. Der ist im Breisgau perfekt aufgehoben.

@Viererkette
Waht did you say? Hoffenheim wackelt mächtig in Hannover. Ist dort wohl doch kein Spaziergang?

was für fussball haben denn kloppo und tuchel bei mainz spielen lassen? das war genauso grausam anzusehen und das ende ist bekannt. kloppo wollten die großen klubs damals nicht haben weil seine art nicht überall gut ankommtund am ende ist er zu uns gekommen. über ihn wurde auch gesagt der passt nur zu mainz. man sollte nicht so oberflächlich sein. streich hätte sich hier gut gemacht denke ich

Also was habt ihr den für einen Anspruch an ein Team wie Freiburg? Sollen sie jetzt auch Zauberfußball spielen? Ich finde neben dem enormen Kampfgeist der Mannschaft, lassen sie den Ball auch überdurchschnittlich gut laufen. Sie versuchen hintenraus im Normalfall immer die spielerische Lösung zu finden. Streich wäre denk ich bei jedem Team in Deutschland ein Erfolgsfall (wenn die Spieler seine Anweisungen umsetzen). Er wird mMn. aber Freiburg so schnell nicht verlassen, da er in seiner Region sehr verwurzelt ist und lieber ein ruhiges Umfeld genießt, als jede Woche einen Medienzirkus.

•     •     •

BVB 2022/23:
-----------------------------Kobel------------------------------
--------------------------------------------------------------------
----------------Akanji-----------Schlotterbeck---------
Morey--------------------------------------------Guerreiro
----------------------------Dahoud---------------------------
------------Bellingham------------Reyna----------------
Adeyemi-------------------------------Brynoe-Gittens
--------------------------Moukoko--------------------------
Ticker Thread |#2453
25.09.2018 - 22:39 Uhr
Vielleicht sollte mal jemand den Schalker Spielern erklären was Huub Stevens mit dem Satz genau meinte. " Die Null muss stehen"tongue Oder auch nicht.
Ticker Thread |#2454
25.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von jazzy
Zitat von barryseal

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von barryseal

streich leistet unglaubliches...was der mit diesen begrenzten mitteln immer rausholt einfach nur wahnsinn. mein wunschtrainer gewesen

Fussballerisch ist das der Freiburger Peter Stöger. Ja, Streich holt das Maximum raus, aber dafür ist das auch der letzte Antifussball. Das würde mit Streich so oder so nicht in Dortmund funktionieren. Der ist im Breisgau perfekt aufgehoben.

@Viererkette
Waht did you say? Hoffenheim wackelt mächtig in Hannover. Ist dort wohl doch kein Spaziergang?

was für fussball haben denn kloppo und tuchel bei mainz spielen lassen? das war genauso grausam anzusehen und das ende ist bekannt. kloppo wollten die großen klubs damals nicht haben weil seine art nicht überall gut ankommtund am ende ist er zu uns gekommen. über ihn wurde auch gesagt der passt nur zu mainz. man sollte nicht so oberflächlich sein. streich hätte sich hier gut gemacht denke ich

Also was habt ihr den für einen Anspruch an ein Team wie Freiburg? Sollen sie jetzt auch Zauberfußball spielen? Ich finde neben dem enormen Kampfgeist der Mannschaft, lassen sie den Ball auch überdurchschnittlich gut laufen. Sie versuchen hintenraus im Normalfall immer die spielerische Lösung zu finden. Streich wäre denk ich bei jedem Team in Deutschland ein Erfolgsfall (wenn die Spieler seine Anweisungen umsetzen). Er wird mMn. aber Freiburg so schnell nicht verlassen, da er in seiner Region sehr verwurzelt ist und lieber ein ruhiges Umfeld genießt, als jede Woche einen Medienzirkus.

Sehe ich ganz genauso.

SgG

•     •     •

Laut FIFA schoss Friedenreich während seiner Laufbahn 1.329 Tore (49 mehr als Pelé), damit gilt er als der Spieler, der die meisten Tore in seiner Karriere geschossen hat; außerdem war er der erste, der die 1000er-Marke überschreiten konnte.
Ticker Thread |#2455
25.09.2018 - 22:40 Uhr
Ich denke, dass sich Schalker erst mal so durchschleppen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass man gegen Mainz und Düsseldorf verliert. Mit zwei Siegen hat man erst einmal wieder sechs Punkte und es sieht nicht mehr ganz so schlimm aus.

Sie hatten heute wieder stellenweise Pech, aber ich denke nach dem ersten Sieg wird es da (leider) auch wieder Berg auf gehen. Spätestens nach dem Kantersieg gegen uns dann wird es ein Sieg nach dem anderen hageln ugly

Würde mich aber sehr freuen, wenn es dort weiterhin so läuft wie bisher. Immerhin spart sich Schalke einiges an Geld, mussten bisher noch keine Siegprämien zeigen.

Aber erst mal auf uns schauen, unser Fußball ist aktuell auch alles andere als gut und wir hatten bisher eher das Glück auf unserer Seite, um die Ergebnisse einzufahren. Auch morgen wird das kein Selbstläufer. Unser Ziel muss morgen aber sein, auf Platz 2 zu springen. Die nächsten Wochen werden nicht leichter mit schweren CL-Gegnern.
Ticker Thread |#2456
Zitat von Sebo1969
Zitat von RustyBerger

Zitat von Nuneq

Bisschen ärgerlich für München aber nix was denen Kopfzerbrechen bereiten sollte.

Schalke zwar unglücklich aber Null ist null.
Glaub nich das die Tedesco entlassen aber weit weg isses sicher nicht mehr.

Das werden harte Wochen für die Blauen:
Gegen Mainz, dann in Moskau, in Ddorf, gegen Bremen, bei Gala und dann nach Leipzig. Das wird ganz sicher kein Goldener Oktober.

Das wird ein hartes Brot für die blauen.

SgG

Schalke hat in der letzten Saison anscheinend das Glück für diese Saison schon aufgebraucht.
Ticker Thread |#2457
Zitat von QuickBen
Das Ergebnis in Hannover setzt das 1:1 vom Wochenende hoffentlich für einige in Kontext.

was für kontext?

hast du dir mal die Umsatzzahlen angeschaut und die jeweiligen Spieleretat der Vereine? uglyaugen-zuhalten

Dann kannst du uns ja nochmal was von Kontext erzählen und dann erkennst du auch, dass bei uns einiges schief läuft!!!

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
Ticker Thread |#2458
25.09.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von jazzy
Zitat von barryseal

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von barryseal

@Viererkette

Also was habt ihr den für einen Anspruch an ein Team wie Freiburg? Sollen sie jetzt auch Zauberfußball spielen? Ich finde neben dem enormen Kampfgeist der Mannschaft, lassen sie den Ball auch überdurchschnittlich gut laufen. Sie versuchen hintenraus im Normalfall immer die spielerische Lösung zu finden.

Stimmt halt nicht. Freiburg ist was Ballbesitz und Passquote angeht stets ganz unten. Streich lässt für mich den destruktivsten Fussball der Liga zelebrieren und das seit Darmstadt die Liga verlassen hat.

Was ich erwarte? Gar nichts. Man muss mit seinen Resourcen effizient umgehen, das macht Streich unschlagbar gut. Kein Mensch weiss, was er mit besserem Spielermaterial machen würde. Daher sehe ich keinen Grund ihm hinterher zu trauern.

Wisst ihr wer auch mit kleineren Teams stets super erfolgreich war? Lucien Favre!

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#2459
25.09.2018 - 22:43 Uhr
Tedescos beste Aussage mal wieder "Wir müssen so weiter machen" stark

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#2460
25.09.2018 - 22:46 Uhr
Derby County mit dem 2:1 im OT! stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.