Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
25.09.2018 - 22:31 Uhr
Das Ergebnis in Hannover setzt das 1:1 vom Wochenende hoffentlich für einige in Kontext.
Zitat von Nuneq
Bisschen ärgerlich für München aber nix was denen Kopfzerbrechen bereiten sollte.
Schalke zwar unglücklich aber Null ist null.
Glaub nich das die Tedesco entlassen aber weit weg isses sicher nicht mehr.
Bisschen ärgerlich für München aber nix was denen Kopfzerbrechen bereiten sollte.
Das werden harte Wochen für die Blauen:
Gegen Mainz, dann in Moskau, in Ddorf, gegen Bremen, bei Gala und dann nach Leipzig. Das wird ganz sicher kein Goldener Oktober.
Fulham hat im Pokal gerade Harvey Elliot eingewechselt, Geburtstag 4.4.2003(!!!)
https://www.transfermarkt.com/harvey-elliott/profil/spieler/565822
25.09.2018 - 22:33 Uhr
Zitat von RustyBerger
Gegen Mainz, dann in Moskau, in Ddorf, gegen Bremen, bei Gala und dann nach Leipzig. Das wird ganz sicher kein Goldener Oktober.
Zitat von Nuneq
Das wird ein hartes Brot für die blauen.
SgG
25.09.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von Rambi09
Hoffentlich heuert Hasenhüttl vorher woanders an, bei den Blauen brauch ich den nicht unbedingt.
Könnte mit seinem Powerfußball da ne richtige Euphorie entfachen und generell halte ich ihn für nen guten Trainer.
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen im Sommer.
Hoffentlich heuert Hasenhüttl vorher woanders an, bei den Blauen brauch ich den nicht unbedingt.
Könnte mit seinem Powerfußball da ne richtige Euphorie entfachen und generell halte ich ihn für nen guten Trainer.
Wäre sicherlich die erste Wahl bzw. Option die sie evaluieren. Hasenhüttl muss ja auch wollen.
Mal abwarten was Leverkusen morgen macht, aber sollten die keinen Sieg holen fängt die Diskussion dort doch auch wieder an. Denke das er aber bei einem von beiden landen wird. Schalke kann das ja nicht mehr lange durchhalten. Irgendwann muss man reagieren, gibt es am Wochenende zuhause gegen Mainz keinen Sieg dann dürfte es das meiner Meinung nach gewesen sein für Tedesco.
25.09.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von QuickBen
Das Ergebnis in Hannover setzt das 1:1 vom Wochenende hoffentlich für einige in Kontext.
Das Ergebnis war doch das einzig gute gegen Hoffenheim.
Sehe keinen Kontext der über weite Strecken Null Torschüsse rechtfertigt, auch wenn Hoffenheim gut ist.
Zitat von fastback
Fulham hat im Pokal gerade Harvey Elliot eingewechselt, Geburtstag 4.4.2003(!!!)
Auweia, ich werd alt!
Zitat von Janne21
Wäre sicherlich die erste Wahl bzw. Option die sie evaluieren. Hasenhüttl muss ja auch wollen.
Mal abwarten was Leverkusen morgen macht, aber sollten die keinen Sieg holen fängt die Diskussion dort doch auch wieder an.
Denke das er aber bei einem von beiden landen wird. Schalke kann das ja nicht mehr lange durchhalten. Irgendwann muss man reagieren, gibt es am Wochenende zuhause gegen Mainz keinen Sieg dann dürfte es das meiner Meinung nach gewesen sein für Tedesco.
Zitat von Rambi09
Mal abwarten was Leverkusen morgen macht, aber sollten die keinen Sieg holen fängt die Diskussion dort doch auch wieder an. Denke das er aber bei einem von beiden landen wird. Schalke kann das ja nicht mehr lange durchhalten. Irgendwann muss man reagieren, gibt es am Wochenende zuhause gegen Mainz keinen Sieg dann dürfte es das meiner Meinung nach gewesen sein für Tedesco.
Auf Schlake fehlen die Spieler für Hassenhüttl Fusi, Leverkusen wäre perfekt für ihn.
SgG
25.09.2018 - 22:36 Uhr
Neid auf Nagelsmann oder Ablehnung gg Favre oder ungeduldiges Verhalten oder oder oder...? Irgendwas mit Birnen und Äpfeln und dabei noch zwanghaft irgendwas vergleichen müssen.
Is ma heid a wurschd, de blaun ham wieda valorn und da Dialma vo de Rotn (Neua oda wia?) hod se selba oans eineghaud. Suppa Abend, geile Ergebnisse
Is ma heid a wurschd, de blaun ham wieda valorn und da Dialma vo de Rotn (Neua oda wia?) hod se selba oans eineghaud. Suppa Abend, geile Ergebnisse
25.09.2018 - 22:36 Uhr
Tedesco wird von zweitbesten Saisonstart seit 2016/17 sprechen.
Immerhin ist Schalke 1 Tor besser als damals und sofern man nicht mit 0:3 verliert, wird Fortuna Düsseldorf auch nächsten Spieltag noch den Rekord des schlechtesten Saison-Starts aller Zeiten halten.
Das sind doch alles Fakten, die Mut machen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.