Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2491
26.09.2018 - 19:11 Uhr
8:0 Torschüsse für Düsseldorf. Das ist schon sehr sehr dürftig was Leverkusen da anbietet. Freut mich aber sehr, dass ein Trainer der teilweise abgeschriebenen Riege in Düsseldorf sehr erfolgreich arbeitet.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Ticker Thread |#2492
26.09.2018 - 19:13 Uhr
Zitat von Flessa

Na jetzt hat der VAR was zu tungrins

Hat gar nicht eingegriffen. Hmmmm. rolleyes

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.09.2018 um 19:15 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2493
26.09.2018 - 19:16 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Flessa

Hat gar nicht eingegriffen, war denke ich auch in diesem Fall nicht notwendig wurde gut vom Schiri gelöst. 3 Mal Gelb finde ich richtig.

Ich finde havertz, hätte die gelbe nicht nötig gehabt. Der wird ja vor allem erstmal vom gegner hart angegangen und wehrt sich nur ein bisschen, beim tumult hält er sich dann komplett raus. Ansonsten natürlich sehr souverän vom schiri gelöst.
Ticker Thread |#2494
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von Flessa

Hat gar nicht eingegriffen. Hmmmm. rolleyes

Warum sollte er auch? Für den Kinderkack? Also bitte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambi09 am 26.09.2018 um 19:16 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2495
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Flessa

Hat gar nicht eingegriffen, war denke ich auch in diesem Fall nicht notwendig wurde gut vom Schiri gelöst. 3 Mal Gelb finde ich richtig.

Denke schon, dass er ein paar Tipps bekommen hat. Aber ja, hat er wirklich gut entschieden.

Leverkusen ist echt erschreckend schwach. Die haben ein eingespieltes Team mit sehr viel Talent und au h Erfahrung. Was Herrlich daraus macht ist wirklich schlecht.
Ticker Thread |#2496
26.09.2018 - 19:23 Uhr
Mir gefällt das aus BVB-Sicht gar nicht, was Düsseldorf da mit Bayer macht. Da ist die Gefahr groß, wenn das so weitergeht und Düdo irgendwann das Tor mal trifft, dass Herrlich am morgigen Tag Geschichte ist und wir dann wieder der Gegner sind, der auf ein Team trifft, das gerade seinen Trainer entlassen hat und auf einer Wolke voller Neuanfangs-Euphorie schwebt.

Am besten gewinnt Leverkusen mit viel Dusel oder verliert wenigstens durch eine fragwürdige VAR-Entscheidung, wodurch Völler sich nicht gezwungen sieht SOFORT den Abschussknopf zu drücken sondern damit noch bis nächsten Montag wartet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.09.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2497
26.09.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von Borusse91

Mir gefällt das aus BVB-Sicht gar nicht, was Düsseldorf da mit Bayer macht. Da ist die Gefahr groß, wenn das so weitergeht und Düdo irgendwann das Tor mal trifft, dass Herrlich am morgigen Tag Geschichte ist und wir dann wieder der Gegner sind, der auf ein Team trifft, das gerade seinen Trainer entlassen hat und auf einer Wolke voller Neuanfangs-Euphorie schwebt.

Am besten gewinnt Leverkusen mit viel Dusel oder verliert wenigstens durch eine fragwürdige VAR-Entscheidung, wodurch Völler sich nicht gezwungen sieht SOFORT den Abschussknopf zu drücken sondern damit noch bis nächsten Montag wartet.

Wobei ein 0:0 am Ende auch noch möglich ist und man dann Argumentiert: 4 Punkte aus 2 Spielen und an Herrlich festhält. Wäre auch ganz gut. smile

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.09.2018 um 19:29 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2498
26.09.2018 - 19:41 Uhr
Also der hatte mal viel Platz jetzt.....
Ticker Thread |#2499
26.09.2018 - 19:52 Uhr
Also der havertz ist schon ein feiner kicker. Ist bis jetzt iwie an mir vorbei gegangen.
Ticker Thread |#2500
26.09.2018 - 19:53 Uhr
Lustig, dass volland, der wahrscheinlich schlechteste spieler der ersten hälfte, jetzt zwei tore macht. Aber die vorlage von havertz zum 2:0 war auch ein traum. Überrascht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.