Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#2501
26.09.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Also der havertz ist schon ein feiner kicker. Ist bis jetzt iwie an mir vorbei gegangen.

Echt? Wahnsinnstalent.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Ticker Thread |#2502
26.09.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von -Nice2KnoW-

Also der havertz ist schon ein feiner kicker. Ist bis jetzt iwie an mir vorbei gegangen.

Echt? Wahnsinnstalent.

Ich befürchte nächste Saison spielt er für den FC Bayern, spätestens aber in zwei Jahren.

Da Robben/Ribery in Fußballrente gehen werden ist es für mich eine Logische Schlussfolgerung.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.09.2018 um 19:55 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2503
26.09.2018 - 19:57 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von -Nice2KnoW-

Echt? Wahnsinnstalent.

Hab natürlich immer mal wider den Namen gehört. Aber ihn noch nie beobachtet. Der macht schon echt viel richtig in seinem Alter, auch unter Druck. Ist schon außergewöhnlich.
Ticker Thread |#2504
26.09.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von -Nice2KnoW-

Echt? Wahnsinnstalent.

Ich befürchte nächste Saison spielt er für den FC Bayern, spätestens aber in zwei Jahren.

Da Robben/Ribery in Fußballrente gehen werden ist es für mich eine Logische Schlussfolgerung.

Hat mit der Position von den beiden aber rein gar nichts zu tun..
Könnte mir zwar auch vorstellen dass er in München landet, aber sicherlich nicht als Ersatz für die beiden Rentner.
Eigentlich gibt's generell da keinen Platz für ihn, mal schauen wohin es ihn verschlägt.
Lange wird er wohl jedenfalls nicht mehr in Leverkusen spielen.
Würde bei uns perfekt auf diese 9 1/2 Position aktuell passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambi09 am 26.09.2018 um 20:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2505
26.09.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von -Nice2KnoW-

Echt? Wahnsinnstalent.

Hat ungefähr mit Robbery soviel zu tun, wie die berühmten Äpfel mit den Birnen.

Wenn dann wird Havertz der Thiago oder James-Nachfolger, sollte es einen der beiden zurück nach Spanien ziehen. Ein Mittelfeld 2020 aus

Sanches
Tolisso/Goretzka
Havertz

hätte schon was.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2506
26.09.2018 - 22:28 Uhr
Falls Schalke noch, warum auch immer, an die internationalen Plätze in dieser Saison gedacht haben sollte, dann haben so Siege vom BVB, RBL, B04, Gladbach da wohl auch erstmal alle Träume zerstört grins

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Ticker Thread |#2507
26.09.2018 - 22:39 Uhr
Klopp leider im Ligapokal raus, krankes 1:2 gerade eben durch Hazard, dribbelt sich wie Maradona damals durch die Reihen von Liverpool, sprichwörtlich wie das warme Messer durch die Butter.tung

+

Sevilla führt in LaLiga gegen Real in der 1.Halbzeit mit 2:0 stark

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.09.2018 um 22:42 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#2508
26.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Borusse91
Klopp leider im Ligapokal raus, krankes 1:2 gerade eben durch Hazard, dribbelt sich wie Maradona damals durch die Reihen von Liverpool, sprichwörtlich wie das warme Messer durch die Butter.tung

+

Sevilla führt in LaLiga gegen Real zur Halbzeit mit 2:0 stark

3-0, die machen Real nass

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Ticker Thread |#2509
26.09.2018 - 22:46 Uhr
Da wird sich Real doppelt ärgern, da Barcelona in Leganes (!) verloren hat bestünde mal die Chance sich ein bisschen abzusetzen, aber traue Real bei aller Liebe hier ohne Ronaldo keine 4 Tore mehr zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#2510
26.09.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von Borusse91
Da wird sich Real doppelt ärgern, da Barcelona in Leganes (!) verloren hat bestünde mal die Chance sich ein bisschen abzusetzen, aber traue Real bei aller Liebe hier ohne Ronaldo keine 4 Tore mehr zu.

Könnte der perfekte Spieltag für Atletico werden, die gestern locker flockig 3:0 gewonnen hatten. Nach dem schwachen Saisonstart sind sie auf einmal wieder ganz nah dran.

Am Wochenende spielt Atletico dann bei Real daumen-hoch

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.