Thomas Doll [beurlaubt]
27.01.2019 - 18:42 Uhr
04.03.2019 - 15:43 Uhr
Doll muss mit einem Kader arbeiten, der qualitativ auf Zweitliganiveau rangiert, daher ist er von allen Vorwürfen freizusprechen. Was nervt, sind die Sprüche, die er ständig raushaut. Wenn man schon auf dem Platz kein Erstliganiveau hat, dann doch wenigstens außerhalb. Wir brauchen hier keinen Comedian.
04.03.2019 - 16:05 Uhr
Diese Truppe hätte auch ein Jupp Heynckes nicht auf Vordermann gebracht.
TD jetzt hier für irgendwas verantwortlich zu machen, was seit einigen Jahren schief läuft, ist doch Irrsinn.
Bleibt jetzt nur mit dem eisernen Besen auskehren, mit Würde absteigen und nach hoffentlich nur einem Jahr wieder kommen.
TD jetzt hier für irgendwas verantwortlich zu machen, was seit einigen Jahren schief läuft, ist doch Irrsinn.
Bleibt jetzt nur mit dem eisernen Besen auskehren, mit Würde absteigen und nach hoffentlich nur einem Jahr wieder kommen.
04.03.2019 - 16:16 Uhr
Wenn ein Trainer es schafft, ein formschwaches Team sogar noch schlechter zu machen, dann kann man ihn ganz sicher nicht "von allen Vorwürfen freisprechen".
Man weiß nicht, ob Breitenreiter gestern gewonnen Hätte. Vermutlich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht 5-1 verloren hätte.
Man weiß nicht, ob Breitenreiter gestern gewonnen Hätte. Vermutlich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht 5-1 verloren hätte.
04.03.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Frank-Abgnale
Also wurde Doll geholt damit alles so weiter läuft und man noch weniger System erkennen kann, aber dafür sich weiter die die Dinger um die Ohren hauen lässt.
3:14 Tore aus 5 Spielen
1 Sieg 4 Niederlagen
darunter drei 0:3 Spiele
Bei der Bekanntgabe des Kaders haben bereits die ersten von uns geschluckt
bei der Bekanntgabe der Aufstellung gewürgt
und nach der 1. Halbzeit gekotzt.
Ein Langjähriges Vereinsmitglied schrieb heute "Bin schon lange Fan & Mitglied, aber solch einen Dampfplauderer habe ich noch nicht erlebt." und besagter Fan hat Neururer bereits zweimal bei uns erlebt.
04.03.2019 - 17:43 Uhr
Das mit dem armen Doll ist doch Quatsch,
und sich den Job antun müssen ist auch Quatsch.
Wenn man einen Plan hat kann man auch den Kader zu mehr motivieren
(siehe Stendel nach Schaaf) nur kann Doll beides nicht.
Ich bin auch kein Frankfurt Fan aber deren Entwicklung ist sehr stark.
Bei 96 leider eher andersherum.
PS. Ich bin auch kein Fan von Paderborn, aber so wie die gerade spielen würden die mehr Punkte erreichen,
als 96 gegen die selben Gegner.
und sich den Job antun müssen ist auch Quatsch.
Wenn man einen Plan hat kann man auch den Kader zu mehr motivieren
(siehe Stendel nach Schaaf) nur kann Doll beides nicht.
Ich bin auch kein Frankfurt Fan aber deren Entwicklung ist sehr stark.
Bei 96 leider eher andersherum.
PS. Ich bin auch kein Fan von Paderborn, aber so wie die gerade spielen würden die mehr Punkte erreichen,
als 96 gegen die selben Gegner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weitwinkel am 04.03.2019 um 17:48 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Frank-Abgnale
Ne, quatsch - die Spieler stellen sich selbst auf, trainieren sich selbst und motivieren sich selbst.
Wozu braucht man eigentlich überhaupt einen Trainer?
Natürlich hat Doll eine Mitschuld und bei solchen Aufstellungen wie gestern ist die auch nicht so klein.
04.03.2019 - 17:55 Uhr
Also, ich frage mich die ganze Zeit, trainiert Doll diese Mannschaft, oder moderiert er sie nur?
05.03.2019 - 04:03 Uhr
Hier noch mal korrigiert:
Doll macht mit seiner Dampfplauderei wirklich gar keinen guten, sogar einen ziemlich niveaulosen Eindruck. Einige Sprüche zeugen nur davon, dass er mit einem komischen, ja Macho-Gehabe, sein am Boden liegendes Team noch weiter verunsichert. Der Kader ist ihm nicht vorzuwerfen, aber er hat doch auch taktisch wirklich gar nichts erkennen lassen. Wenn man qualitativ nicht so gut ist, wie der Gegner, dann sollte man wenigstens durch Nadelstiche und eine unvorhergesehene und auch ein bisschen unkontrolliertere Spielweise zum Erfolg kommen. Stichwort, im Angriff dann einfach mal höheres Risiko gehen, auch unkontrollierter flanken, in der Hoffnung, dass ein Ball mal durchrutscht. Das ist aber so gar nicht zu erkennen. Stattdessen völlig leblose und inspirationslose Auftritte und ein Trainer, der langsam wirklich eher in die Abteilung Comedy gehört. Ich habe seine Verpflichtung nicht verstanden, seine Plattitüden und verbalen Ausfälle sind aber noch schlimmer als zu seiner Dortmunder Zeit geworden. Man braucht vermutlich kein gutes menschliches Niveau, um ein erfolgreicher Trainer zu sein; aber wenn man schon kein guter Trainer ist, dann wäre ein erfreulicheres menschliches Niveau wünschenswert.
Doll macht mit seiner Dampfplauderei wirklich gar keinen guten, sogar einen ziemlich niveaulosen Eindruck. Einige Sprüche zeugen nur davon, dass er mit einem komischen, ja Macho-Gehabe, sein am Boden liegendes Team noch weiter verunsichert. Der Kader ist ihm nicht vorzuwerfen, aber er hat doch auch taktisch wirklich gar nichts erkennen lassen. Wenn man qualitativ nicht so gut ist, wie der Gegner, dann sollte man wenigstens durch Nadelstiche und eine unvorhergesehene und auch ein bisschen unkontrolliertere Spielweise zum Erfolg kommen. Stichwort, im Angriff dann einfach mal höheres Risiko gehen, auch unkontrollierter flanken, in der Hoffnung, dass ein Ball mal durchrutscht. Das ist aber so gar nicht zu erkennen. Stattdessen völlig leblose und inspirationslose Auftritte und ein Trainer, der langsam wirklich eher in die Abteilung Comedy gehört. Ich habe seine Verpflichtung nicht verstanden, seine Plattitüden und verbalen Ausfälle sind aber noch schlimmer als zu seiner Dortmunder Zeit geworden. Man braucht vermutlich kein gutes menschliches Niveau, um ein erfolgreicher Trainer zu sein; aber wenn man schon kein guter Trainer ist, dann wäre ein erfreulicheres menschliches Niveau wünschenswert.
05.03.2019 - 07:20 Uhr
Doll hat m.W. auch einen Vertrag für die 2. Liga, verfolgt man allerdings die Art und Weise seiner Medienpräsenz, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er bei euch bleibt. Wie sieht ihr das?
05.03.2019 - 07:57 Uhr
Zitat von Tafelberg
Doll hat m.W. auch einen Vertrag für die 2. Liga, verfolgt man allerdings die Art und Weise seiner Medienpräsenz, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er bei euch bleibt. Wie sieht ihr das?
Es geht wohl eher um die Leistungen der Mannschaft als um die Medienpräsenz, aber vorstellen können sich das hier wahrscheinlich auch nicht allzu viele.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.