Stadion Teil 6
25.02.2015 - 07:44 Uhr
28.01.2018 - 19:02 Uhr
Natürlich wird das Stadion mit neuer Tribüne gebaut. Hört mal auf euch wegen jedem Pups ins Höschen zu machen
28.01.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von TinaToledo
Natürlich wird das Stadion mit neuer Tribüne gebaut. Hört mal auf euch wegen jedem Pups ins Höschen zu machen

Willkommen am Stammtisch. 3 Bier Minimum
28.01.2018 - 19:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Sachlicher konnte ich das wirklich nicht formulieren
28.01.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Tjoa schweigen is manchmal mehr
28.01.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Nein. Es ist doch wichtig festzuhalten, dass die Panik umsonst ist. Es gibt keinen ernstzunehmenden Ansatzpunkt, dass es keine neue HT gibt.
Ebenfalls ist es unnötig den Gemeinderat als lächerlich darzustellen.
In diesem ganzen Fred fehlt es an Gelassenheit. Alles wird gut.
19.02.2018 - 08:48 Uhr
In verzweifeltem Optimismus, läute ich hier mal den max. 4 Wochen Countdown ein.
Nach dem letzten Stand, sollte bis Mitte Februar / Mitte März die Überarbeitung erfolgt und die Vergabe stattfinden. Da der Zeitrahmen wie gewohnt eingehalten wird, könnte es jeden Tag soweit sein, dass wir die Stadionentwürfe zu Gesicht bekommen..
Nach dem letzten Stand, sollte bis Mitte Februar / Mitte März die Überarbeitung erfolgt und die Vergabe stattfinden. Da der Zeitrahmen wie gewohnt eingehalten wird, könnte es jeden Tag soweit sein, dass wir die Stadionentwürfe zu Gesicht bekommen..
19.02.2018 - 10:12 Uhr
Ich setze es mal hier rein, weil es mit dem Stadiongelände zu tun hat...
Auf dem Wildparkgelände wurde wohl randaliert...
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Verwuestung-im-Wildpark-Polizei-ermittelt;art516931,2189167
Auf dem Wildparkgelände wurde wohl randaliert...
https://www.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Verwuestung-im-Wildpark-Polizei-ermittelt;art516931,2189167
19.02.2018 - 10:58 Uhr
Welches Gesindel da wohl am Werk war?!?
Mehr als traurig, dass Leute ihren Frust am Sport auslassen müssen!
Mehr als traurig, dass Leute ihren Frust am Sport auslassen müssen!
19.02.2018 - 10:59 Uhr
Solche Hirnpiraten, sieht nach dem Bild so aus, als ob die mit den jugendfahrzeugen über die Plätze gefahren sind. Unglaublich wütend macht mich sowas.
Geschädigter dürften die Stadt (Plätze) und evtl das Leasingunternehmen für die Fahrzeuge sein, wir dann bei den Unterkünften
Geschädigter dürften die Stadt (Plätze) und evtl das Leasingunternehmen für die Fahrzeuge sein, wir dann bei den Unterkünften
19.02.2018 - 11:34 Uhr
sollten sie ausfindig gemacht werden, zahlen sie sich an der aktion hoffentlich ihr leben lang dumm und dusselig!
zu sowas fällt einem echt nix mehr ein. wie kann man so wenig zwischen den ohren haben??
zu sowas fällt einem echt nix mehr ein. wie kann man so wenig zwischen den ohren haben??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.