Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#171
28.02.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
So jemand muss jung sein! Eventuell überlebt er dann sogar bis zur Einweihung. Bis zur Rente wird's wahrscheinlich knapp.

grinsgrinsgrins
Stadion Teil 6 |#172
11.03.2016 - 18:40 Uhr
Gibt's hier nix neues?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stadion Teil 6 |#173
04.04.2016 - 11:12 Uhr
http://abseits-ka.de/22708/ksc1/ksc-stadionmanager-nimmt-arbeit-auf/

"Seit April hat der Karlsruher SC einen „Stadionmanager“, der sich um die Angelegenheiten des neuen KSC-Stadions kümmern soll."

Es gibt endlich wieder was neues zum Thema Stadion! Ich hoffe, dass es in Zukunft wieder mehr News geben wird. Hoffentlich gibt es auch bald mal erste Entwürfe über die hier gestritten werden kann grins
Stadion Teil 6 |#174
16.04.2016 - 19:29 Uhr
...ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: der altehrwürdige Wildpark hat uns heute 5000 bis 8000 Zuschauer "gekostet"...sad

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Stadion Teil 6 |#175
16.04.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von Hep99
...ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: der altehrwürdige Wildpark hat uns heute 5000 bis 8000 Zuschauer "gekostet"...sad

Wohnst du im Erdgeschoss?Zwinkernd

Denke ich nicht. Das Stadion spielt bestimmt eine gewisse Rolle bei den Zuschauerzahlen. Zieh mal heutige die Anzahl Nürnberger Fans ab, die zahlreich erschienen sind, dann sieht die Zuschauerzahl nicht überwältigend aus. Wären wir 3. oder 17., dann ginge es noch um was. So fehlt einfach die Fantasie und unsere Spiele haben mehr Freundschaftsspielcharakter. Auch die Mehreinnahmen durch eine bessere Platzierung interessiert die wenigsten. Aktuell ist die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison das Interessanteste. Meine Meinung.
Stadion Teil 6 |#176
16.04.2016 - 20:34 Uhr
Mal ne Blöde Frage:

Weiß jemand ob der Sparkurs den die Stadt Karlsruhe fährt bzw. fahren muss, irgendwelche Auswirkungen auf die Planungen bzg. eines neuen Stadion haben? rolleyes
Stadion Teil 6 |#177
16.04.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Mal ne Blöde Frage:

Weiß jemand ob der Sparkurs den die Stadt Karlsruhe fährt bzw. fahren muss, irgendwelche Auswirkungen auf die Planungen bzg. eines neuen Stadion haben? rolleyes

Das denke ich nicht. Damit würde man sich ja komplett lächerlich machen. Die Kosten fürs Stadion sind ganz sicher schon im Haushalt eingeplant.

Wahrscheinlich muss eher WEGEN dem Stadion jetzt gespart werden. Lachend
Stadion Teil 6 |#178
16.04.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Karlsruhe_ftw

Mal ne Blöde Frage:

Das denke ich nicht. Damit würde man sich ja komplett lächerlich machen. Die Kosten fürs Stadion sind ganz sicher schon im Haushalt eingeplant.

Gut, hoffen wirs grins
Stadion Teil 6 |#179
16.04.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Karlsruhe_ftw

Mal ne Blöde Frage:

naja im lächerlich machen ist man in unserem schönen Karlsruhe recht guttongue

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#180
17.04.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Hep99

Wohnst du im Erdgeschoss?Zwinkernd

Denke ich nicht. Das Stadion spielt bestimmt eine gewisse Rolle bei den Zuschauerzahlen. Zieh mal heutige die Anzahl Nürnberger Fans ab, die zahlreich erschienen sind, dann sieht die Zuschauerzahl nicht überwältigend aus. Wären wir 3. oder 17., dann ginge es noch um was. So fehlt einfach die Fantasie und unsere Spiele haben mehr Freundschaftsspielcharakter. Auch die Mehreinnahmen durch eine bessere Platzierung interessiert die wenigsten. Aktuell ist die Kaderzusammenstellung für die nächste Saison das Interessanteste. Meine Meinung.

... selbst als wir 3.ter waren letzte Saison hatten wir nicht viel mehr Zuschauer! schief
Liegt einfach an dem (wie formuliere ich das jetzt "nett") nicht ganz so attraktiven Fussball den wir spielen. Er ist ja nicht unerfolgreich, aber eben nicht schön anzusehen. Wann gab es das letzte Spektakel? Dadurch ging über die Jahre die Zahl immer weiter runter. Einfachster Index: Sport1 will uns kaum Montags haben! grins
(KSC-Sandhausen wurde sicherlich nur des Testes wegen genommen)

Die Fans kommen auch bei Regen. Aber "Zuschauer" bekommst du nur wenn ein Spektakel zu erwarten ist und man trockene Sitzplätze anbieten kann. Das haben wir eben beides nicht zu bieten!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.