Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#181
17.04.2016 - 15:19 Uhr
Zuschauer? Du meinst die HampelmännerVerschlossen
Stadion Teil 6 |#182
17.04.2016 - 21:53 Uhr
Toll fand ich aber die Aktion, den Familienblock-Besuchern kurz nach Spielbeginn anzubieten, in den F1 (überdachten Sitzplatz Haupttribüne!!) zu wechseln. daumen-hoch Haben dann (natürlich) auch 99% der Leute angenommen...
Stadion Teil 6 |#183
17.04.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von Aduobe4ever
Toll fand ich aber die Aktion, den Familienblock-Besuchern kurz nach Spielbeginn anzubieten, in den F1 (überdachten Sitzplatz Haupttribüne!!) zu wechseln. daumen-hoch Haben dann (natürlich) auch 99% der Leute angenommen...

feiner zug, war mal wieder wie in den siebzigerngrins....da haben sie in der halbzeit bei schlechtem wetter auch die toren aufgemacht. bei schlechtem wetter haben mein papa und ich immer a1 genommen...in weiser voraussichtcool

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Stadion Teil 6 |#184
18.04.2016 - 08:01 Uhr
Zitat von alteherren

Zitat von Aduobe4ever

feiner zug, war mal wieder wie in den siebzigerngrins....da haben sie in der halbzeit bei schlechtem wetter auch die toren aufgemacht. bei schlechtem wetter haben mein papa und ich immer a1 genommen...in weiser voraussichtcool

Das klingt aber sehr schwäbisch zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 18.04.2016 um 08:02 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#185
18.04.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von KAlist
...

Die Fans kommen auch bei Regen. Aber "Zuschauer" bekommst du nur wenn ein Spektakel zu erwarten ist und man trockene Sitzplätze anbieten kann. Das haben wir eben beides nicht zu bieten!

Stimme ich Dir zu. Sagte ja auch "Zuschauer" Zwinkernd Wo bei ich die Gewichtung zwischen Spektakel : trockene Sitzplätze schon 30 : 70 sehe... Cool

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Stadion Teil 6 |#186
19.04.2016 - 03:38 Uhr
Zitat von Hep99
(...)Zwinkernd Wo bei ich die Gewichtung zwischen Spektakel : trockene Sitzplätze schon 30 : 70 sehe... Cool

Ich glaube beides je Alleine ist schon K.O.-Kriterium genug (für Zuschauer Zwinkernd). Wenn Beide fälle eintreten wird erst garnicht darüber nachgedachtugly

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Stadion Teil 6 |#188
19.04.2016 - 20:36 Uhr

Ich werd's wohl doch nicht mehr erleben.angry
Stadion Teil 6 |#189
19.04.2016 - 20:42 Uhr

Weiss einer wie lange die Probezeit vom Stadionmanager geht ?? LachendVerschlossen
Stadion Teil 6 |#190
19.04.2016 - 20:54 Uhr

Hat der überhaupt eine??Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.