Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#71
28.01.2010 - 17:17 Uhr
Meine Wetten für Heute:

Inter Mailand - Juventus (Halbzeit oder Endstand) Inter Mailand @ 1.53 zu 10€
Algerien - Ägypten (Halbzeit Doppelte Chance) Algerien oder Ägypten @1.74 zu 15€

Kombi:

Inter Mailand - Juventus (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand
Getafe - RCD Mallorca (3-Weg - Ergebnis) Getafe

@3.59
Sportwetten |#72
28.01.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von The_Untouchable:
Zitat von Ebbe1904:
Anders ausgedrückt ein Reingewinn von ca. 14 %.

Ganz einfach, komplete Auszahlung durch kompleten Einsatz, 114% ROI hier bei deinem Fall.Aber das Problem ist es die ROI konstant zu halten, nach einem schlechten Tag geht sie dann ganz schnell runter.Deshalb sage ich das man min. 50,100, sogar 200 bets braucht um zu sehen was die reale ROI ist.
[...]

:D :D :D Du übertriffst meine Erwartungen um Längen.

Erstens ist ROI im betriebswirtschaftlichen Sinne - und dem entstammt es - weit komplexer als deine Rechnung und zweitens: Was machen wir bzw. ich denn hier du Kaspar? Ich gebe immer das Verhältnis meines Reingewinns in Bezug auf meinen Gesamteinsatz an, das mag ein anderer Faktor sein, dient aber ebenso gut als Indikator zur Überwachung meiner Tipps.

Weißt du nach wievielen Tagen ich 100-200 Tipps abgeschlossen habe? Nicht wie du nach Monaten, sondern nach 3-4 Wochen.

EDIT:

Ja, sorry. Aber die Diskussion hat ja mittlerweile ein kleinen Bezug zum Wetten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo56 am 28.01.2010 um 17:24 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#73
28.01.2010 - 18:03 Uhr
So, wenn wir die Diskussion um den größten Tennis-Experten der Welt (*lol*) abgeschlossen hätten, könnten wir ja auch eigentlich zurück zum Thema kommen ;)

Hamburg - Wolfsburg: 1 (1.87)
Wäre Veh noch Trainer wäre es eine klare 1, mit einem Trainerwechsel besteht aber auch immer die Gefahr, das ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie prompt ein Zeichen setzt. Hier überlege ich noch, auch wenn ich die Quote trotz allem ansprechend finde.

Gladbach - Bremen: 1x (1.87) und unter 2,5 (2.26)
Özil im Formtief, das defensive Mittelfeld nicht vorhanden, die Außenverteidiger eh nur alibiweise auf dem Platz, Quote passt in meinen Augen.

Hannover - Nürnberg: x2 (1.83), evt. X (3.49)
Nürnberg hätte schon gegen Schalke gewinnen können, befindet sich spätestens seit dem Unentschieden gegen Frankfurt im Aufwind. Hannover dagegen im Formtief, auch der Slomka-Wechsel hat zunächst nichts gebracht, auch wenn der jetzt erstmals richtig Zeit hatte seine Mannschaft zu koordinieren.

Ansonsten gefällt mir an diesem Wochenende ehrlich gesagt relativ wenig.
Sportwetten |#74
28.01.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von HighFut:
Danke für die Glückwünsche :) :) :)
Aber ich denke heute Nacht wird es nicht so eine Ausbeute geben, da heute Nacht etwas kniffligere Spiele stattfinden. Aber ich poste mal die Tipps:

Blue Jackets - Kings ÜBER 5,5
Penguins - Senators 2 (3-Weg, 3,15 Quote)
Avalanche - Wild 1 (2-Weg)
Avalanche - Wild ÜBER 5,5
Coyotes - Flames 1 (2-Weg)
Sharks - Blackhawks UNDER 5,5

Zum Spiel der Penguins - Senators:
Die Senators in den letzten Spielen bärenstark, aber die Penguins sind natürlich eine gute Mannschaft. Deswegen ist das ein Risikotipp, aber für die Quote mehr als nur spielbar!

Viel Glück uns allen:)

Bei mir läuft es zwar in letzter Zeit NHL-technisch auch so gut, aber ist dann schon erfreulich zu sehen, dass du meine Tipps teilst ;).

Da ich nach dem Auszahlen nicht mehr viel über hatte, wollte ich den Risiko-Tipp Senators mal nicht spielen, finde ihn aber auch sehr interessant und gut.

Habe für heute Nacht nur.

|Minnesota Wild @Colorado Avalanche| - Colorado
|Calgary Flames @Phoenix Coyotes| - Phoenix

Beides MUSS-Tipps, finde ich.
:)

Bleibt mir nur übrig zu sagen: Go AVS GO :)!
Sportwetten |#75
28.01.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:

Ansonsten gefällt mir an diesem Wochenende ehrlich gesagt relativ wenig.

Stimme ich dir zu,aber dafür finde ich den 2.Ligaspieltag sehr interessant:

Hier mal meine Tipps:

Fürth-Cottbus 1 (1,85)
Duisburg-Pauli under 2,5 (2,05)
Koblenz-Düsseldorf 2 (2,25)
Augsburg-Bielefeld 1 (2,10)
Rostock-Union under 2,5 (1,70)
Ahlen-Obehausen under 1,5 (2,87)
Ahlen-Oberhausen 0-0 (8,50)
Paderborn-Frankfurt HC 1 (2,50)

Ich weiß jetzt nicht wie sehr du dich mit der 2.Lig aauskennst,aber meiner Meinung nach sind da schon richtig starke Quoten dabei.Vor allem die Quote beim under von Duisburg-Pauli ist mMn deutlich zu hoch geraten
Sportwetten |#76
28.01.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von HighFut:

Blue Jackets - Kings ÜBER 5,5
Penguins - Senators 2 (3-Weg, 3,15 Quote)
Avalanche - Wild 1 (2-Weg)
Avalanche - Wild ÜBER 5,5
Coyotes - Flames 1 (2-Weg)
Sharks - Blackhawks UNDER 5,5

Zum Spiel der Penguins - Senators:
Die Senators in den letzten Spielen bärenstark, aber die Penguins sind natürlich eine gute Mannschaft. Deswegen ist das ein Risikotipp, aber für die Quote mehr als nur spielbar!

Viel Glück uns allen:)

Leute lasst die Finger weg von den Tipps :D , heute spiele ich die nämlich auch mal nach, und bei meinem Glück sind dann höchsten 2 davon richtig :ugly :ugly :ugly
Sportwetten |#77
28.01.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Atze1887:
Zitat von BVB-Kschey:

Habe für heute Nacht nur.
|Minnesota Wild @Colorado Avalanche| - Colorado
|Calgary Flames @Phoenix Coyotes| - Phoenix

Beides MUSS-Tipps, finde ich.
:)
Bleibt mir nur übrig zu sagen: Go AVS GO :)!

ich hab nich viel ahnung aber die verletztenliste der avs sieht schon recht lang aus. vll kann ja ein sachverständiger mal schreiben wer von den ausfällen auch wichtig für das team is ;)

quelle nhl.com: Adam Foote (ankle), Milan Hejduk (knee), Matt Hendricks (ankle), David Jones (knee), Ruslan Salei (back), Marek Svatos (chest) and Ryan Wilson (concussion) are all out for the Avalanche.

Alsooo.. Naja, die Avalanche kann alle davon sehr gut verkraften eigentlich.
Hejduk ist schon bitter, hat aber diese Saison schon relativ viel gefehlt.

Das gute an den AVS dieses Jahr ist, dass egal, wer spielt, es ist immer wer neues da, der auftrumpft. Wir sind kaum abhängig von einzelnen Spielern.
Dazu kommt, dass meines Wissens nach (avalanche.nhl.com) Wilson wieder fit sein soll für das heutige Spiel.

Salei, Svatos sind kaum Schwächungen. Hendricks ist ein bisschen schade, aber letztendlich auch nur ein 4th liner (wenn auch ein sehr guter, meines Erachtens nach) ..
Foote ist zwar C, aber spielt seines Alters wegen auch immer .. naja, bescheidener, da haben die Avs einige wichtigere Verteidiger.
& Jones, der zu Saisonbeginn sehr gut gespielt hat, ist schon lange verletzt & bisher, obwohl er, wie gesagt sehr, sehr stark war zu Beginn der Saison, zu verkraften.

All diese Spieler haben (zumindest größtenteils) auch schon bei den letzten 6 Siegen am Stück gefehlt, daher bin ich sehr optimistisch, dass meine Avalanche heute Nacht wieder einen Sieg einfährt :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 28.01.2010 um 18:33 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#78
28.01.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von HighFut:
@BVB-Kschey

Gut das wir bei einer Meinung bleiben! :) :)

Ja, sehe ich ganz genauso ;)
Ich schicke dir mal eben ne PN, kannst ja drauf antworten. Bin aber jetzt erstmal weg ;)..
Sportwetten |#79
28.01.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von dinamofan:
Stimme ich dir zu,aber dafür finde ich den 2.Ligaspieltag sehr interessant:

Hier mal meine Tipps:

Fürth-Cottbus 1 (1,85)
Duisburg-Pauli under 2,5 (2,05)
Koblenz-Düsseldorf 2 (2,25)
Augsburg-Bielefeld 1 (2,10)
Rostock-Union under 2,5 (1,70)
Ahlen-Obehausen under 1,5 (2,87)
Ahlen-Oberhausen 0-0 (8,50)
Paderborn-Frankfurt HC 1 (2,50)

Ich weiß jetzt nicht wie sehr du dich mit der 2.Lig aauskennst,aber meiner Meinung nach sind da schon richtig starke Quoten dabei.Vor allem die Quote beim under von Duisburg-Pauli ist mMn deutlich zu hoch geraten

Sehe selten Spiele über 90 Minuten, zumeist nur Konferenzen und Zusammenfassungen, weshalb ich hier nur wenige Wetten ebenfalls anspielen werde.

Fürth habe ich gegen Lautern gesehen, den Tipp kann ich nachvollziehen, werde ich ebenfalls anspielen, genauso wie auch die beiden Ahlen- und den Paderborn-Tipp.

Düsseldorf dagegen ist zu Hause überragend, zeigen auswärts aber ein ganz anderes Gesicht. Von daher war ich nicht verwundert als ich gerade gesehen habe, dass sie nur 2 von 9 Auswärtsspiele gewinnen konnten. Dafür lohnt sich die Quote in meinen Augen nicht wirklich.
Augsburg ist gut gestartet, hatte mit Rostock und Koblenz aber in diesem Jahr noch keine vernünftigen Gegner, auch den Tipp werde ich so vermutlich nicht mitnehmen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 28.01.2010 um 19:10 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#80
28.01.2010 - 19:32 Uhr
NHL Tipps würde gerne wissen was andere dazu meinen insbesonder Highfut!:

Carolina-NYI 1
Pens-Senators 2(2-Weg)
Blue Jackets-Los Angeles Kings 2
Colorado-Wild 1
Sharks-Blackhawks 2

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.