Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
28.01.2010 - 14:28 Uhr
Zitat
Wigan Athletic - Everton FC
Tipp 2 Everton FC 2,40
Denizlispor - Galatasaray
Tipp 2 Galatasaray 1,55
Antalyaspor - Besiktas
Tipp 2 Besiktas 2,10
Le Mans - Toulouse
Tipp 2 Toulouse 2,80
Deportivo - Real Madrid
Tipp 2 Real Madrid 1,90
2 einsatz = 83 € gewinn
Bitte MEINUNGEN dazu ,welche spieler ich lieber doch nicht an spielen sollte.
Danke.
Zitat von Katalane:
Zitat von kimimaro91:
Deportivo - Real Madrid
Tipp 2 Real Madrid 1,90
.
Sehr riskant.
Madrid hat seit fast 25 Jahren nicht mehr gewonnen im Riazor in La Coruna. Dazu fehlt Ronaldo gesperrt und ohne ihn ist Madrid einiges ungefährlicher im Sturm. Zumal auch ihr bester Torschütze Higuain fraglich ist.
Deportivo hat auch grosse Verletzungssorgen, aber zu dieser Quote würde ich das nicht anspielen.
Danke ,wenigsten einer der mir ein tipp gibt :)
hmm und der rest der spieler, wie z.b Kaka ?
wie spielen die denn zurzeit ?
und welches spiel würdest mir dann empfehlen als statt Madrid?
weil ich hätte gerne 5 spiele in meinem schein ;)
wäre nett von dir
Wigan Athletic - Everton FC
Tipp 2 Everton FC 2,40
Denizlispor - Galatasaray
Tipp 2 Galatasaray 1,55
Antalyaspor - Besiktas
Tipp 2 Besiktas 2,10
Le Mans - Toulouse
Tipp 2 Toulouse 2,80
Deportivo - Real Madrid
Tipp 2 Real Madrid 1,90
2 einsatz = 83 € gewinn
Bitte MEINUNGEN dazu ,welche spieler ich lieber doch nicht an spielen sollte.
Danke.
Zitat von Katalane:
Zitat von kimimaro91:
Deportivo - Real Madrid
Tipp 2 Real Madrid 1,90
.
Sehr riskant.
Madrid hat seit fast 25 Jahren nicht mehr gewonnen im Riazor in La Coruna. Dazu fehlt Ronaldo gesperrt und ohne ihn ist Madrid einiges ungefährlicher im Sturm. Zumal auch ihr bester Torschütze Higuain fraglich ist.
Deportivo hat auch grosse Verletzungssorgen, aber zu dieser Quote würde ich das nicht anspielen.
Danke ,wenigsten einer der mir ein tipp gibt :)
hmm und der rest der spieler, wie z.b Kaka ?
wie spielen die denn zurzeit ?
und welches spiel würdest mir dann empfehlen als statt Madrid?
weil ich hätte gerne 5 spiele in meinem schein ;)
wäre nett von dir
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kimimaro91 am 28.01.2010 um 14:33 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 15:00 Uhr
was ist diese "Gluck" eigentlich..?! :( :o :D
28.01.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von The_Untouchable:
Zitat von dinamofan:
Ich wetten mit dir,dass da wo bei dir 120% stehen,in diesem Monat minimum 400% bei Poalo stehen würden.Nur mal so zu dir und deinen Fähigkeiten.
Also, Rechnen ist deine Starke nicht, aber war ja schon klar.Ihr konnt es gerne versuchen, ich garantiere euch dass ihr nicht uber 107% ROI haben werdet auf 50 Wetten, denn ROI ist nicht das was ihr denkt.Es geht ganz leicht, sich auf www.blogabet.com anmelden, Tips reinstellen, es dauert nur Sekunden, und ihr werdet auch sehen dass man da nichts falschieren kann.
Und ja, Zheng spielt unglaublich offensives Tennis mit sehr vielen Winnern, vorallem "versteckten", die als Forced Error zahlen fur die Gegnerin, da ihre schwachlichen Schusse man doch vielemal erlaufen kann.
Zu meiner Rechnung hast du noch immer nix gesagt,soviel zu meinen mathematischen Kenntnissen
Es ist ganz einfach beswiesen,schau dir die Rechnung an,das was du schaffst ist sicherlich keine Kunst.Wie gesagt im Januar hättest du,wenn du imme rmit gleichem Einsatz gespielt hättest sagenhafte 1,2 Einsätze Reingewinn gemacht.Deshalb brauchst du dich hier gar nicht aufspielen,mit dieser Bloggerseite hast du uns eigentlich schon alle deine Schwächen gezeigt,und das sind einige.
Es ist schön wenn Leute Gewinn machen,so soll es ja auch sein,aber so gut wie du dich hier aufspielst bist du bei weitem nicht,da gibt es deutlich bessere.Nutze dein(e) Selbstvertrauen/Arroganz/Selbstüberschätzung wo anders,es könnte dir behilflich sein.Ein Tennisexperte bist du bei weitem nicht,bist höchstens ein ordentlicher Tipper,der es gerade noch so schafft in den Gewinnbereich zu kommen
Wie können 120% ROI das Maximum sein,wenn du im Januar gerade mal 11 von 23 Wetten getroffen hast? Irgendwie wiedersprichst du dir selber
Mehr habe ich dir auch nicht zu sagen,es wäre schön wenn du uns ab sofort einfach in Ruhe lässt
Zitat von dinamofan:
Ich wetten mit dir,dass da wo bei dir 120% stehen,in diesem Monat minimum 400% bei Poalo stehen würden.Nur mal so zu dir und deinen Fähigkeiten.
Also, Rechnen ist deine Starke nicht, aber war ja schon klar.Ihr konnt es gerne versuchen, ich garantiere euch dass ihr nicht uber 107% ROI haben werdet auf 50 Wetten, denn ROI ist nicht das was ihr denkt.Es geht ganz leicht, sich auf www.blogabet.com anmelden, Tips reinstellen, es dauert nur Sekunden, und ihr werdet auch sehen dass man da nichts falschieren kann.
Und ja, Zheng spielt unglaublich offensives Tennis mit sehr vielen Winnern, vorallem "versteckten", die als Forced Error zahlen fur die Gegnerin, da ihre schwachlichen Schusse man doch vielemal erlaufen kann.
Zu meiner Rechnung hast du noch immer nix gesagt,soviel zu meinen mathematischen Kenntnissen
Es ist ganz einfach beswiesen,schau dir die Rechnung an,das was du schaffst ist sicherlich keine Kunst.Wie gesagt im Januar hättest du,wenn du imme rmit gleichem Einsatz gespielt hättest sagenhafte 1,2 Einsätze Reingewinn gemacht.Deshalb brauchst du dich hier gar nicht aufspielen,mit dieser Bloggerseite hast du uns eigentlich schon alle deine Schwächen gezeigt,und das sind einige.
Es ist schön wenn Leute Gewinn machen,so soll es ja auch sein,aber so gut wie du dich hier aufspielst bist du bei weitem nicht,da gibt es deutlich bessere.Nutze dein(e) Selbstvertrauen/Arroganz/Selbstüberschätzung wo anders,es könnte dir behilflich sein.Ein Tennisexperte bist du bei weitem nicht,bist höchstens ein ordentlicher Tipper,der es gerade noch so schafft in den Gewinnbereich zu kommen
Wie können 120% ROI das Maximum sein,wenn du im Januar gerade mal 11 von 23 Wetten getroffen hast? Irgendwie wiedersprichst du dir selber
Mehr habe ich dir auch nicht zu sagen,es wäre schön wenn du uns ab sofort einfach in Ruhe lässt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 28.01.2010 um 15:19 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 15:32 Uhr
Noch immer nix zu meiner Rechnung gesagt? Ok jetzt hast du dich wirklich endgültig ins Abseits gestellt
Auf unsere Fragen gehst du nicht wirklich ein,da fehlen wohl die Argumente
Auf unsere Fragen gehst du nicht wirklich ein,da fehlen wohl die Argumente
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 28.01.2010 um 15:32 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 15:34 Uhr
kombi 1
Rapid Wien - FC Aarau 3 + 1,85
Getafe - Mallorca 3 + 1,85
FK Moskau - Gefle IF 1 1,75
kombi 2
17.00 Mello R.-Demoliner M. 1 1.45
18.00 Berrer M.-Brown D. 1 1.45
22.15 Anderson K.-Mektic N. 1 1.25
23.55 Massu N.-Silva J. 1 1.45
kombi 3
20:00 ProkoGdy Zalgiris Kaunas-unter 146 1,85
23:55 New York-Toronto Raptors mehr als 214 1,85
kombi 4
16:00 Norwegen (rm)-Island 2 1,55
18:00 Österreich (rm)-Russland 1 1,75
risiko:
20:15 Kroatien (rm)-Dänemark x 9,0
Rapid Wien - FC Aarau 3 + 1,85
Getafe - Mallorca 3 + 1,85
FK Moskau - Gefle IF 1 1,75
kombi 2
17.00 Mello R.-Demoliner M. 1 1.45
18.00 Berrer M.-Brown D. 1 1.45
22.15 Anderson K.-Mektic N. 1 1.25
23.55 Massu N.-Silva J. 1 1.45
kombi 3
20:00 ProkoGdy Zalgiris Kaunas-unter 146 1,85
23:55 New York-Toronto Raptors mehr als 214 1,85
kombi 4
16:00 Norwegen (rm)-Island 2 1,55
18:00 Österreich (rm)-Russland 1 1,75
risiko:
20:15 Kroatien (rm)-Dänemark x 9,0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MAGMA am 28.01.2010 um 15:41 Uhr bearbeitet
28.01.2010 - 15:42 Uhr
@Untouchable
Mich bringt ja für gewöhnlich nicht allzu viel aus der Ruhe, aber wie du hier Tatsachen verdrehst - unglaublich!
Punkt 1. Nicht ich habe behauptet ein "Experte" zu sein, sondern du von dir.
Punkt 2. "Versteckte" Winner? Gibts dann auch "versteckte" Asse wenn der Return direkt ins Netz bzw. ins Auß geht? Oder ist dass dann doch ein unforced Error oder oder oder??? Das habe ich echt noch nicht erlebt.
Punkt 3. Zu ROI: Wie gesagt die Computer-Nerds haben auch immer auf die Fach-Termina zurückgegriffen um zu beeindrucken. Machen wir doch aber eine einfache Rechung auf: Du triffst zwischen 50-60% deiner Tipps - wenn das dann 120% ROI bedeutet, bin ich Tennis betreffend nicht schlechter unterwegs.
Punkt 4. Weder lasse ich schlechte Tage bei der Abrechung aus noch schreibe ich im Anschluss der Spiele irgendwelche "neuen" Wetten rein.
Ich habe sowohl vor dem Li-V.Williams als auch vor den gestrigen Matches gesagt, dass ich sie live anspielen werde. Ergo: Habe ich heute Nacht Li live angespielt und Zheng nicht angefasst.
Nochwas: Wie lange hast du deine "Blogseite" denn schon online? Das wars jetzt aber endgültig von mir zu dir´.
Mich bringt ja für gewöhnlich nicht allzu viel aus der Ruhe, aber wie du hier Tatsachen verdrehst - unglaublich!
Punkt 1. Nicht ich habe behauptet ein "Experte" zu sein, sondern du von dir.
Punkt 2. "Versteckte" Winner? Gibts dann auch "versteckte" Asse wenn der Return direkt ins Netz bzw. ins Auß geht? Oder ist dass dann doch ein unforced Error oder oder oder??? Das habe ich echt noch nicht erlebt.
Punkt 3. Zu ROI: Wie gesagt die Computer-Nerds haben auch immer auf die Fach-Termina zurückgegriffen um zu beeindrucken. Machen wir doch aber eine einfache Rechung auf: Du triffst zwischen 50-60% deiner Tipps - wenn das dann 120% ROI bedeutet, bin ich Tennis betreffend nicht schlechter unterwegs.
Punkt 4. Weder lasse ich schlechte Tage bei der Abrechung aus noch schreibe ich im Anschluss der Spiele irgendwelche "neuen" Wetten rein.
Ich habe sowohl vor dem Li-V.Williams als auch vor den gestrigen Matches gesagt, dass ich sie live anspielen werde. Ergo: Habe ich heute Nacht Li live angespielt und Zheng nicht angefasst.
Nochwas: Wie lange hast du deine "Blogseite" denn schon online? Das wars jetzt aber endgültig von mir zu dir´.
28.01.2010 - 16:26 Uhr
Hab mir den Blog mal angeguckt und find das teilweise gar nicht so uninteressant, aber bietet nicht die "Features" die ich mir alle wünschen würde.
Find das prinzipiell gar nicht schlecht so als "Selbstkontrolle". Ideal wäre es, wenn man solche Statistiken bekommt und diese dann nach Kategorien (Tennis, Bundesliga, Premier League) einzeln einsehen könnte.
Bestenfalls noch mit selbst erstellbaren Kategorien (wie Unbeatable Tipps, Paolo Tipps, HighFut NHL Tipps etc)
Man könnte natürlich auch selber Buch führen, aber das ist mir zu stressig. Gibts da Seiten oder Programme mit denen man das vereinfachen kann ?
Find das prinzipiell gar nicht schlecht so als "Selbstkontrolle". Ideal wäre es, wenn man solche Statistiken bekommt und diese dann nach Kategorien (Tennis, Bundesliga, Premier League) einzeln einsehen könnte.
Bestenfalls noch mit selbst erstellbaren Kategorien (wie Unbeatable Tipps, Paolo Tipps, HighFut NHL Tipps etc)
Man könnte natürlich auch selber Buch führen, aber das ist mir zu stressig. Gibts da Seiten oder Programme mit denen man das vereinfachen kann ?
28.01.2010 - 16:33 Uhr
Kombi von mir heute:
Deutschland-Tschechien HC+1,5 Tschechien HZ 1
Polen-Frankreich HC+1,5 Polen HZ 1
Kassel-Wolfsburg 2 (3-Weg)
Q:6,2
Deutschland-Tschechien HC+1,5 Tschechien HZ 1
Polen-Frankreich HC+1,5 Polen HZ 1
Kassel-Wolfsburg 2 (3-Weg)
Q:6,2
28.01.2010 - 16:55 Uhr
hier mal als grieche meine einschätzungen zur griechischen liga
Samstag:
|Iraklis - Kavala
Laut Tabelle eine klare Angelegenheit, allerdings ist das meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Kavala hat Smolarek und Denilson gekauft, man weiß aber noch net ob die spielen sollten.
Ich würde hier nicht wetten.
|Pas Ioannina - AE Larissa
Kellerkinder unter sich.
Man könnet hier mal wegen der Quote von 2.35 einen Heimsieg versuchen, allerdings ist das ein Risikotipp.
|PAOK Saloniki - Atromitos
Atromitos momentan in beachtlicher Form, PAOK auch.
Da Atromitos jetzt eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte und PAOK durchaus mit etwas Glück um die Meisterschaft spielen kann (-8 Punkte) ist hier die 1 selbstverständlich.
Die Quote daheim für 1.50 ist sehr gut finde ich
Sonntag:
|Levadiakos - Asteras Tripolis
Ich tendiere zur 2, da Asteras eine sehr starke Saison spielt und sich evtl noch Chancen auf den Uefa-Cup ausmachen kann.
Allerdings ist in Griechenland oft der Fall, dass sich kleine Vereine in der Rückserie "hängen" lassen, da der Klassenerhalt eh perfekt ist.
Zu dem spielt Levadiakos um den Abstieg und hat dahiem noch nicht gegen Asteras verloren.
Allerdings finde ich hier die 2, bei einer 2.80 mehr als spielbar.
|Panthrakikos - Ergotelis
Panthrakikos ist schon sicher abgestiegen und verkauft gerade spiele, wie so oft in Griechenland.
Bisher spielen die bei jedem Spiel gut mit, lassen aber mit der Zeit immer nach und verlieren das Spiel noch.
Also wie gesagt wenn Ergotelis hier nicht gewinnt, dann haben sie nichts bezahlt.
PS: Das ist wirklich der Fall mit dem bezahlen, keine Geschichten.
|Skoada Xanthi - Aris Saloniki
Bei dem Fussball den Aris momentan spielt sollte hier die 2 relativ sicher durchgehen
Quote bei 2.50 mitnehmen.
|Panionios - Olympiakos
Panionios seit letztem Wochenende ohne Coach, weiß net wer der Nachfolger ist.
Piräus hat Zico eine Woche vorher gefeuert.
Letzte Woche die Niederlage daheim gegen Paok, die jetzt Punktgleich sind.
Olympiakos muss gewinnen um evtl. bei einer Niederlage von Panathinaikos (Derby gg. AEK) auf 5 Punkte ranzukommen.
Also wenn sie hier keine 3 Punkte holen, ist der Käse aber wirklich gegessen.
1.60 ist akzeptabel.
|Panathinaikos - AEK
Athen-Derby in der Liga.
Hier kann ich echt nicht viel sagen.
Für 1.75 fass ich die 1 nicht an.
Ich würde von diesem Spiel abraten, es kann echt alles passieren.
Samstag:
|Iraklis - Kavala
Laut Tabelle eine klare Angelegenheit, allerdings ist das meiner Meinung nach ein sehr ausgeglichenes Spiel.
Kavala hat Smolarek und Denilson gekauft, man weiß aber noch net ob die spielen sollten.
Ich würde hier nicht wetten.
|Pas Ioannina - AE Larissa
Kellerkinder unter sich.
Man könnet hier mal wegen der Quote von 2.35 einen Heimsieg versuchen, allerdings ist das ein Risikotipp.
|PAOK Saloniki - Atromitos
Atromitos momentan in beachtlicher Form, PAOK auch.
Da Atromitos jetzt eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte und PAOK durchaus mit etwas Glück um die Meisterschaft spielen kann (-8 Punkte) ist hier die 1 selbstverständlich.
Die Quote daheim für 1.50 ist sehr gut finde ich
Sonntag:
|Levadiakos - Asteras Tripolis
Ich tendiere zur 2, da Asteras eine sehr starke Saison spielt und sich evtl noch Chancen auf den Uefa-Cup ausmachen kann.
Allerdings ist in Griechenland oft der Fall, dass sich kleine Vereine in der Rückserie "hängen" lassen, da der Klassenerhalt eh perfekt ist.
Zu dem spielt Levadiakos um den Abstieg und hat dahiem noch nicht gegen Asteras verloren.
Allerdings finde ich hier die 2, bei einer 2.80 mehr als spielbar.
|Panthrakikos - Ergotelis
Panthrakikos ist schon sicher abgestiegen und verkauft gerade spiele, wie so oft in Griechenland.
Bisher spielen die bei jedem Spiel gut mit, lassen aber mit der Zeit immer nach und verlieren das Spiel noch.
Also wie gesagt wenn Ergotelis hier nicht gewinnt, dann haben sie nichts bezahlt.
PS: Das ist wirklich der Fall mit dem bezahlen, keine Geschichten.
|Skoada Xanthi - Aris Saloniki
Bei dem Fussball den Aris momentan spielt sollte hier die 2 relativ sicher durchgehen
Quote bei 2.50 mitnehmen.
|Panionios - Olympiakos
Panionios seit letztem Wochenende ohne Coach, weiß net wer der Nachfolger ist.
Piräus hat Zico eine Woche vorher gefeuert.
Letzte Woche die Niederlage daheim gegen Paok, die jetzt Punktgleich sind.
Olympiakos muss gewinnen um evtl. bei einer Niederlage von Panathinaikos (Derby gg. AEK) auf 5 Punkte ranzukommen.
Also wenn sie hier keine 3 Punkte holen, ist der Käse aber wirklich gegessen.
1.60 ist akzeptabel.
|Panathinaikos - AEK
Athen-Derby in der Liga.
Hier kann ich echt nicht viel sagen.
Für 1.75 fass ich die 1 nicht an.
Ich würde von diesem Spiel abraten, es kann echt alles passieren.
28.01.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Spiele für heute Mittag mal ein wenig KHL:
Sieg Omsk @ 1,54
Over 5,5 Salavat Ufa @1,86
Sieg Magnitogorsk -1,5 @1,62
Sieg Traktor -0,5 @1,95
Lediglich Omsk und Magnitogorsk durch. Somit ein Minus von 0,84 Einsätze. Bin jetzt Live auf´s over im Nigeria - Ghana Spiel gegangen @3,25. Find die Quote viel zu hoch.
Meine Spiele für heute Mittag mal ein wenig KHL:
Sieg Omsk @ 1,54
Over 5,5 Salavat Ufa @1,86
Sieg Magnitogorsk -1,5 @1,62
Sieg Traktor -0,5 @1,95
Lediglich Omsk und Magnitogorsk durch. Somit ein Minus von 0,84 Einsätze. Bin jetzt Live auf´s over im Nigeria - Ghana Spiel gegangen @3,25. Find die Quote viel zu hoch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.