Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#41
27.01.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von forzaFCK:
Danke, aber ich bin schon bei bet365 angemeldet. Nur verstehe ich nicht ganz: der Schreiber in diesem Forum, das ich hier verlinkt habe, schreibt, dass man sein eigenes Guthaben verspielt haben muss, damit man auf den Eröffnungsbonus zugreifen kann.

Bedenke, der Beitrag ist aus Juni 2006. Ich hatte da eigentlich keine Probleme, soweit ich mir erinnern kann.
Sportwetten |#42
27.01.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Mino:
Zitat von forzaFCK:
Danke, aber ich bin schon bei bet365 angemeldet. Nur verstehe ich nicht ganz: der Schreiber in diesem Forum, das ich hier verlinkt habe, schreibt, dass man sein eigenes Guthaben verspielt haben muss, damit man auf den Eröffnungsbonus zugreifen kann.

Bedenke, der Beitrag ist aus Juni 2006. Ich hatte da eigentlich keine Probleme, soweit ich mir erinnern kann.

Achso gut, das beruhigt mich ein Stück ;)
Danke für die Info. Kann mir sowas eigentlich auch nicht vorstellen...

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#43
27.01.2010 - 23:19 Uhr
Djokovic hat meinen bis dato besten Tag der Australian Open etwas geschmälert.
Insgesamt kann ich jetzt schon sagen, dass ich meinen Wert vom letzten Jahr dieses mal nicht erreichen werde.
Bin jetzt bei knappen 950€ + , also knapp 60% weniger als die letzten Australian Open, bin aber natürlich nicht unzufrieden.
Gewinnt Federer das Turnier, geht die Einzel-Langzeitwette auf ihn durch @ 3,80, dazu noch eine kleiner angespielte Kombi, in der nur noch Federer fehlt @ 10,50. Wären nochmal 500€ Reingewinn.

Für nachher:

Cilic-Murray Over 36,5
S.Williams-Na Li Over 19
Raymond/Stubbs-S.Williams/V.Williams 1
Sportwetten |#44
27.01.2010 - 23:28 Uhr
Meine Nacht Kombi:

Sieg Redwings @1,83
Sieg Sabres @1,76
Sieg Canucks @1,47
Quote: 4,77
Sportwetten |#45
27.01.2010 - 23:53 Uhr
1.Kombi:
Trabzon - Ordu 1 [RICHTIG] 2-1
Chelsea - Birmingham 1 [RICHTIG] 3-0
Marseille - Lille Goal-Goal [RICHTIG] 2-1
Sevilla - La Coruna Under [RICHTIG] 0-1

2. Kombi
Celtic - Hibernian 1 [FALSCH] 1-2
St.Mirren - G.Rangers 2 [RICHTIG] 0-2
ManU - ManCity 1 [RICHTIG] 3-1

3. Kombi
Trabzon - Ordu 1 [RICHTIG] 2-1
Newcastle - Crystal Palace 1 [RICHTIG] 2-0
Chelsea - Birmingham 1 [RICHTIG] 3-0
Sevilla - La Coruna Under [RICHTIG] 0-1

2 Kombis durch :D, nur Celtic hat es mir vermasselt. :rolleyes

Einsatz: 20Fr
Auszahlung: 55Fr.
Gewinn: 35Fr
Sportwetten |#46
28.01.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von mika85:
Meine Nacht Kombi:

Sieg Redwings @1,83
Sieg Sabres @1,76
Sieg Canucks @1,47
Quote: 4,77

nachgespielt ;)
Sportwetten |#47
28.01.2010 - 04:31 Uhr
Bin jetzt live auf Li zu Q:4,4 bei 5:5.
Sportwetten |#48
28.01.2010 - 04:44 Uhr
Zitat von Paolo56:
Bin jetzt live auf Li zu Q:4,4 bei 5:5.

Glaubst du es lohnt sich jetzt noch auf Li zu gehen?Ich bekomme jetzt eine 12,00,bis jetzt war das nich twirklich überzeugend von Serena.Li mit viele Vorhand Winners und einem ordentlichen Aufschlag

So bin jetzt auch eingestiegen.@12 auf Li

Williams in jedem Aufschlagspiel über Einstand,irgendwann muss es doch mal schiefgehen :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 28.01.2010 um 05:14 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#49
28.01.2010 - 05:33 Uhr
Zitat von HighFut:
Erstmal Danke für die vielen Glückwünsche!!! :) :) :)

Und hier sind die nächsten Tipps für heute Nacht:

Sabres - Devils 1 (2-Weg)
Capitals - Ducks 1 (3-Weg)
Wild - Red Wings ÜBER 5,5
Stars - Flames X (3-Weg)

Viel Glück uns allen :)

Du bist der HAMMER! DANKE!
Sportwetten |#50
28.01.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von Paolo56:
Zitat von GinGa:

Zu Henin - Zheng

Sehe da die Belgierin doch deutlich vorn. Zheng hat mich nicht sonderlich überzeugt. Henin auch nicht immer, aber im Endeffekt war sie doch meistens da, wenn sie gefordert war.
Von der spielerischen Klasse sind es eh Welten

Welten? Mit Superlativen wird hier scheinbar ganz gerne "um sich geworfen".

Da konnte die Chinesin die Brille ja noch gerade vermeiden. Dann hätte ich aber von Welten sprechen dürfen oder ? ;)

Im Gegensatz zum "unantastbaren" will ich gar nicht den großen Klugscheißer raushängen lassen, aber ich fand die Quote auf Henin und somit auch Zheng durchaus berechtigt. (und Quoten technisch waren das ja auch Welten für ein Grandslam Halbfinale)

Klar kann Zheng auch mal gegen Henin gewinnen, wenn diese kaum einen Ball trifft, sonst ist das für mich ein deutlich klarere Sache als z.B. Zheng gegen Bondarenko, was ich im Gegensatz zu dir auch nicht sonderlich klar gesehen habe.

Heute hab ich bisher nur:
Ghana @1.83 DNB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.