Sportwetten
27.01.2010 - 12:58 Uhr
Weiter gehts hier mit der Sucht. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinruine am 27.01.2010 um 22:11 Uhr bearbeitet
27.01.2010 - 13:27 Uhr
Meine Spiele:
Sevilla - La Coruna Under
Newcastle - Crystal Palace 1
ManU - ManCity Goal-Goal
Lorient - Lyon X2
Meinungen?
Sevilla - La Coruna Under
Newcastle - Crystal Palace 1
ManU - ManCity Goal-Goal
Lorient - Lyon X2
Meinungen?
27.01.2010 - 13:51 Uhr
Wettbörsenexperten (Betfair) hier unter uns?
Wie reibungslos funktioniert eine Laywette beim Inplay?
Beispiel
Chelsea - Birmingham
lay Chelsea vor Beginn Partie 3,00
Während Spiel fällt o.g. Laywette auf 2,00 die ich dann sofort layen will. Läuft das sofort oder benötigt es ein wenig Zeit (wie lange?)
Wie reibungslos funktioniert eine Laywette beim Inplay?
Beispiel
Chelsea - Birmingham
lay Chelsea vor Beginn Partie 3,00
Während Spiel fällt o.g. Laywette auf 2,00 die ich dann sofort layen will. Läuft das sofort oder benötigt es ein wenig Zeit (wie lange?)
27.01.2010 - 15:18 Uhr
Was gehten ab?Polen morgen mit einer 4,5 gegen die Franzosen! :ugly
Franzosen bisher enttäuscht,Polen auch nur mit einem starken Spiel gegen die Spanier allerdings,wenn sie aber so wie gegen Spanien spielen haben sie auf jeden Fall Chancen die Franzosen zu schlagen oder ich sehe das alles zu patriotisch :cool
Franzosen bisher enttäuscht,Polen auch nur mit einem starken Spiel gegen die Spanier allerdings,wenn sie aber so wie gegen Spanien spielen haben sie auf jeden Fall Chancen die Franzosen zu schlagen oder ich sehe das alles zu patriotisch :cool
27.01.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Nein sehe ich auch so,habe das Spiel auch schon ins Auge gefasst :)
Nein sehe ich auch so,habe das Spiel auch schon ins Auge gefasst :)
27.01.2010 - 15:48 Uhr
kleine spaßkombi:
polen - frankreich 1
lorient - lyon 2
capitals - ducks 1
@ 16
3->48
polen - frankreich 1
lorient - lyon 2
capitals - ducks 1
@ 16
3->48
27.01.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Manutd78:
Genauso verhält es sich übrigens bei Chelsea-Birmingham. Die Blues (aus London) sind heimstark und wahrscheinlich mit Afrikarückkehrern komplett, defensiv stark und haben wohl das beste Stürmerduo der Liga.
Nach meinen Infos werden die Afrika Cup Teilnehmer heute keine große Role spielen,wer weiß ob sie überhaupt im Kader stehen
Zitat
Didier Drogba and Solomon Kalou are both due back in England on Wednesday following Ivory Coast's quarter-final exit at the hands of Algeria in the African Cup of Nations, but are not expected to play any part against Birmingham.
Zitat
Midfielder Michael Essien has been ruled out of the African Cup of Nations by Ghana after it was discovered his knee injury was more serious than first thought.
Und Mikel ist ja noch in Afrika
Unter diesen Vorrausetzungen gehe ich direkt auf das X @5,50
Genauso verhält es sich übrigens bei Chelsea-Birmingham. Die Blues (aus London) sind heimstark und wahrscheinlich mit Afrikarückkehrern komplett, defensiv stark und haben wohl das beste Stürmerduo der Liga.
Nach meinen Infos werden die Afrika Cup Teilnehmer heute keine große Role spielen,wer weiß ob sie überhaupt im Kader stehen
Zitat
Didier Drogba and Solomon Kalou are both due back in England on Wednesday following Ivory Coast's quarter-final exit at the hands of Algeria in the African Cup of Nations, but are not expected to play any part against Birmingham.
Zitat
Midfielder Michael Essien has been ruled out of the African Cup of Nations by Ghana after it was discovered his knee injury was more serious than first thought.
Und Mikel ist ja noch in Afrika
Unter diesen Vorrausetzungen gehe ich direkt auf das X @5,50
27.01.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Paolo56:
Meine Einschätzungen:
V.Williams-Na Li Over und 2
S.Williams-Azarenka 2 und Over
Djokovic-Tsonga 2
Federer-Davidenko Over
Doppel:
Black/Huber-Kleybanova/Schiavone 1
Chuang/Polasek-Raymond/Moodie 2
Das war doch heute mal ne Sahnenacht!
Abrechnung:
50€ x 11,0 (Na Li nach Satz 1) = 550€
50€ x 1,88 (Over Li) = 94€
50€ x 4,4 (Azarenka) = 0€
50€ x 2,04(Azarenka Over) = 102€
50€ x 3,07(Tsonga) = 153,5€
50€ x 1,75 (Davidenko) = 0€
100€ x 1,63 (Black/Huber) = 163€
100€ x 1,6 (Raymond/Moodie) = 160€
Einsatz: 500€
Auszahlung: 1222,5
Gewinn: +722,5€ (+144,4% vom Einsatz)
Ich habe zwar in Runde 1 in Summe mehr gewonnen, vom Verhältnis war das aber heute der erfolgreichste Tag der Australian Open bei mir. Damit habe ich nur die Open betreffend bis dato über 2000€ an Reingewinn gemacht.
Es fängt an zu laufen.
Die Damen-Konkurrenz wird jetzt leider Serena gewinnen, wenn Sie sich nicht das Bein o.ä. bricht. Na Li müsste schon einen perfekten Tag erwischen und vor allen Dingen von Beginn an auf dem Posten sein. Das Problem wird aber sein, das Li keine Winner schlagen kann, dazu ihre Schwierigkeiten bei eigenem Service.
Was optimistisch stimmt, ist die Tatsache dass Sie mit dem Service von Venus nach Satz 1 gar keine Probleme mehr hatte.
Spielbar sind vor Beginn für mich eigentlich nur die beiden Herren Einzel, Li sehe ich chancenlos und Zheng werde ich live einsteigen.
Meine Einschätzungen:
V.Williams-Na Li Over und 2
S.Williams-Azarenka 2 und Over
Djokovic-Tsonga 2
Federer-Davidenko Over
Doppel:
Black/Huber-Kleybanova/Schiavone 1
Chuang/Polasek-Raymond/Moodie 2
Das war doch heute mal ne Sahnenacht!
Abrechnung:
50€ x 11,0 (Na Li nach Satz 1) = 550€
50€ x 1,88 (Over Li) = 94€
50€ x 4,4 (Azarenka) = 0€
50€ x 2,04(Azarenka Over) = 102€
50€ x 3,07(Tsonga) = 153,5€
50€ x 1,75 (Davidenko) = 0€
100€ x 1,63 (Black/Huber) = 163€
100€ x 1,6 (Raymond/Moodie) = 160€
Einsatz: 500€
Auszahlung: 1222,5
Gewinn: +722,5€ (+144,4% vom Einsatz)
Ich habe zwar in Runde 1 in Summe mehr gewonnen, vom Verhältnis war das aber heute der erfolgreichste Tag der Australian Open bei mir. Damit habe ich nur die Open betreffend bis dato über 2000€ an Reingewinn gemacht.
Es fängt an zu laufen.
Die Damen-Konkurrenz wird jetzt leider Serena gewinnen, wenn Sie sich nicht das Bein o.ä. bricht. Na Li müsste schon einen perfekten Tag erwischen und vor allen Dingen von Beginn an auf dem Posten sein. Das Problem wird aber sein, das Li keine Winner schlagen kann, dazu ihre Schwierigkeiten bei eigenem Service.
Was optimistisch stimmt, ist die Tatsache dass Sie mit dem Service von Venus nach Satz 1 gar keine Probleme mehr hatte.
Spielbar sind vor Beginn für mich eigentlich nur die beiden Herren Einzel, Li sehe ich chancenlos und Zheng werde ich live einsteigen.
27.01.2010 - 17:00 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Dazu finde ich das Over 35.5 bei Murray - Cilic auch akzeptabel @ 1.66
Ebenso mehr als 3.5 Sätze @ 1.72
Wie sehen das die Tennis-Experten?
Würde hier im Zweifelsfall das Over 35.5 statt Over 3,5 Sätze nehmen. Der minimale Unterschied in der Quote i.H.v. 0,06 für die Möglichkeit, dass das Over 35.5 Spiele auch bereits in 3 Sätzen erfüllt sein könnte lohnt das Risiko m.E. nicht das Over 3.5Sätze anzuspielen.
Zum Tipp an sich:
Die Warscheinlichkeit liegt für mich >60%, d.h. die Quote ist absolut spielbar.
Zum Ergebnis: Werde mit dem Ergebnistipp erst live einsteigen, sobald Cilic mit Break und/oder Satz 1 zurück liegt, gehe ich auf ihn. Die Quote dürfte im o.g. Fall dann bestimmt bei 8-10 liegen und ist im Verhältnis dazu dass drei Sätze gespielt werden absolut überzogen.
Dazu finde ich das Over 35.5 bei Murray - Cilic auch akzeptabel @ 1.66
Ebenso mehr als 3.5 Sätze @ 1.72
Wie sehen das die Tennis-Experten?
Würde hier im Zweifelsfall das Over 35.5 statt Over 3,5 Sätze nehmen. Der minimale Unterschied in der Quote i.H.v. 0,06 für die Möglichkeit, dass das Over 35.5 Spiele auch bereits in 3 Sätzen erfüllt sein könnte lohnt das Risiko m.E. nicht das Over 3.5Sätze anzuspielen.
Zum Tipp an sich:
Die Warscheinlichkeit liegt für mich >60%, d.h. die Quote ist absolut spielbar.
Zum Ergebnis: Werde mit dem Ergebnistipp erst live einsteigen, sobald Cilic mit Break und/oder Satz 1 zurück liegt, gehe ich auf ihn. Die Quote dürfte im o.g. Fall dann bestimmt bei 8-10 liegen und ist im Verhältnis dazu dass drei Sätze gespielt werden absolut überzogen.
27.01.2010 - 17:05 Uhr
1:0 Lorient :ugly
27.01.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Paolo56:
Glückwunsch!!
Zum Spiel Henin-Zheng:
Henin hat die letzten Spiele deutlich größere Probleme gahabt als am Anfang des Turniers.Einer würde sagen ok,die Gegnerinen in den ersten Runden sind besser.Ich glaube das aber nicht,wenn ich mir mal so die Paarungen ansehe.Nach dem Match gegen die starke Dementieva hat sie kontinuirlich abgebaut.Bei Zheng genau das Gegenteil,ein holpriger Start und immer weiter verbessert und sicherer geworden.
Die 4,50 ist eindeutig zu hoch gegriffen.Ich hoffe ich lasse mich nicht zu sehr vom letzten Match gegen Petrova blenden,denn an diesem Tag wäre sie so gegen einige Spielerinen ausgeschieden.Ihr 1.Aufschlag kam glaube ich zu knappen 40%,das ist wirklich abrundtief schlecht.Und Zheng ist sicher keine schlechte Returnspielerin,ich werde die 4,50 nehmen
Bei den Herren nehme ich das over und Sieg Cilic mit,die Quote ist mit 5,00 eindeutig zu hoch für ein Grand Slam Halbfinale wo der Gegner noch nichtmal Federer ist
Glückwunsch!!
Zum Spiel Henin-Zheng:
Henin hat die letzten Spiele deutlich größere Probleme gahabt als am Anfang des Turniers.Einer würde sagen ok,die Gegnerinen in den ersten Runden sind besser.Ich glaube das aber nicht,wenn ich mir mal so die Paarungen ansehe.Nach dem Match gegen die starke Dementieva hat sie kontinuirlich abgebaut.Bei Zheng genau das Gegenteil,ein holpriger Start und immer weiter verbessert und sicherer geworden.
Die 4,50 ist eindeutig zu hoch gegriffen.Ich hoffe ich lasse mich nicht zu sehr vom letzten Match gegen Petrova blenden,denn an diesem Tag wäre sie so gegen einige Spielerinen ausgeschieden.Ihr 1.Aufschlag kam glaube ich zu knappen 40%,das ist wirklich abrundtief schlecht.Und Zheng ist sicher keine schlechte Returnspielerin,ich werde die 4,50 nehmen
Bei den Herren nehme ich das over und Sieg Cilic mit,die Quote ist mit 5,00 eindeutig zu hoch für ein Grand Slam Halbfinale wo der Gegner noch nichtmal Federer ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 27.01.2010 um 17:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.