Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#91
28.01.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von SagoKafKef:
wo tippt ihr? also ich bin auf sportingbet.com---beste wettseite überhaupt.man hat bessere chancen dort:)

Bitte?^^ Das möcht ich aber mal definiert haben^^
Ich tipp bei bwin und bet365
Sportwetten |#92
28.01.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von R-Dutt:
Meine Wetten für Heute:

Inter Mailand - Juventus (Halbzeit oder Endstand) Inter Mailand @ 1.53 zu 10€ [RICHTIG]
Algerien - Ägypten (Halbzeit Doppelte Chance) Algerien oder Ägypten @1.74 zu 15€[RICHTIG]

Kombi:

Inter Mailand - Juventus (3-Weg - Ergebnis) Inter Mailand
Getafe - RCD Mallorca (3-Weg - Ergebnis) Getafe

@3.59

Ganz Guter Tag ;)
Sportwetten |#93
28.01.2010 - 23:23 Uhr
Pittsbourgh - Ottawa 2
Columbus -LA Kings Über
Colorado - Minnesota 1
Phoenix - Calgary 1
San Jose - Blackhawks Under

HighFut's Tipp ;)

Soll ich System 4/5 spielen? Oder sind die Tipps so sicher?
Ich hab keine Ahnung von NHL. :D
Sportwetten |#94
28.01.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von SagoKafKef:
wo tippt ihr? also ich bin auf sportingbet.com---beste wettseite überhaupt.man hat bessere chancen dort:)

Achsoooo - stimmt natürlich. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher,dass du gewinnst, stimmts? ;)

... :rolleyes

Da kann man dreifache Chance bei Dreiwegwetten tippen! ;) :D

•     •     •

1.FC Nürnberg
Sportwetten |#95
28.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von FB_Soner:
Pittsbourgh - Ottawa 2
Columbus -LA Kings Über
Colorado - Minnesota 1
Phoenix - Calgary 1
San Jose - Blackhawks Under

HighFut's Tipp ;)

Soll ich System 4/5 spielen? Oder sind die Tipps so sicher?
Ich hab keine Ahnung von NHL. :D

Es gibt keine sicheren Tipps. Wenn es so wäre, müsste keiner mehr arbeiten gehen. Am weitesten kommst du wohl mit Einzelwetten. Besonders in der NHL.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#96
28.01.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von Olic_FCB:

@ Jadran:

Was sagst zum Tennis?

Bei Federer-Tsonga wäre es wohl am besten, erst live einzusteigen.
Hier könnte recht viel passieren, an ein Weiterkommen von Fedex zweifle ich zwar nicht, Tsonga wird aber sicher motiviert sein, selbst wenn er deutlich zurückliegen sollte.
Fürs Over 35,5 gibts ne 1,85, kann man mitnehmen.

Ich versuche außerdem noch die 5,80 bwin´s für Black/Huber gegen die Williams-Sisters.
Gestern gegen Raymond/Stubbs hatten die Schwestern schon ordentlich Glück, spekuliere diesmal auf einen Patzer, zumal Black/Huber auch eine Nummer größer sind.
Sportwetten |#97
29.01.2010 - 00:43 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Bei Wettsieger hab ich einen ROI von 216,1% und weiter? Von mir aus bist du der beste Tipper wenn du jetzt ruhig bist.

wie heisste denn da ?
Sportwetten |#98
29.01.2010 - 00:46 Uhr
Zitat von The_Untouchable:
Ich schreib hier viel zu viel und verliere mein Zeit fur nichts, aber na ja, gut iss. :ugly :p

Ja du schreibst hier echt zu viel,ich glaube keiner wird dich hier vermissen

Ich brauche deine Klugscheisser Tipps für Quoten von 1,60 nicht,und ich glaube da spreche ich vielen hier aus der Seele
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 29.01.2010 um 00:47 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#99
29.01.2010 - 00:55 Uhr
Du siehst das ganze viel zu einseitig und sehr statistisch fixiert.
Dir ist schon klar, dass die Williams-Schwestern, vor allem Serena, im Doppel nicht mit 100% spielen, wenn sie ein viel wichtigeres Final-Match zu absolvieren hat?
Und dann kommt auch noch der Faktor Fitness dazu.
Hat sie auch in zig Interviews erwähnt.
Natürlich ist die Wette sehr gewagt, aber Außenseiterwetten gehören zu meinen Einnahmequellen Nummer 1 im Tennis, deine erwähnte "Stur auf Favoriten-Tippen" endet sicher nicht im Plus auf Dauer.
Falls bei dir Einsätze auf ne 1,10 klappen und den gewünschten Erfolg bringen, mein Gott, warum nicht? Spiel es so weiter.
Bei solcher Spielweise machen NUR Bookies Gewinn, wahrscheinlich wurdest du von einem solchen beauftragt, hier Wettschule zu betreiben und das die niedrigsten Quoten den größten Gewinn bringen etc.
Anders kann ich mir einige deiner unantastbaren Thesen hier irgendwie nicht erklären :D

Gegenfrage:

Wenn du dir so sicher bist, das die Sisters das Ding locker holen, warum nimmst du die 1,10 nicht mit 1.000€ oder mehr mit, wären doch ein schöner Reingewinn.
Und du als einer der größten Experten der Welt dürftest sicher auch über das nötige Kleingeld verfügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JadranHR am 29.01.2010 um 01:00 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#100
29.01.2010 - 01:59 Uhr
Genauso hat der Black/Huber-Tipp ein gewisses Value für mich.
Die letzten beiden Doppelspiele habe ich live verfolgt, genauso die Williams-Sisters.
Die Williams´ hatten da deutlich mehr Probleme, gegen Mattek-Sands /Yan stand man kurz vor dem Aus, gegen Raymond/Stubbs hatte man auch Probleme.
Da mein Bauchgefühl sagt, dass das Glück ausgeschöpft ist, habe ich den Außenseitertipp gewagt, wenn auch mit vermindertem Einsatz.
Und ich kann dir sagen, dass mein bisheriger Gewinn der Australian Open zum größten Teil aus Außenseiterquoten besteht. :)
Und falls die Wette nicht aufgeht(was zu erwarten ist), für mich wars ein Versuch wert, zumal ich bei Gelegenheit sogar absichern kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.