Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#801
08.02.2010 - 14:09 Uhr
Ein ziemlich Magerer Wett Tag heute.

Belenenses - Sporting Braga 2 @1.55
AC Arles - SM Caen (Erzielen beide Teams ein Tor?)Ja @1.90
AC Arles - SM Caen (Halbzeit oder Endstand ) SM Caen @1.95

Alles zu Je 5€
Sportwetten |#802
08.02.2010 - 14:10 Uhr
Weiß jemand ob das ATP Rotterdam Turnier irgemdwo im fernsehn läuft ?

•     •     •

NBA
Sportwetten |#803
08.02.2010 - 14:18 Uhr
TSV 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 1
Colchester United - Southend United 1
Gallipoli - Grosseto 2
AC Arles - SM Caen 2
Belenenses - Sporting Braga 2
Altay Izmir - Karsiyaka 1

einzeln getippt und dann noch als Systemwette...

Meinungen?

Werden wohl meine einzigen Wette (neben Highfuts NHL Tipps ;) )heut sein...Mal gucken, was nach dem Horror-Tag gestern rauskommt
Sportwetten |#804
08.02.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Earnst:

Werden wohl meine einzigen Wette (neben Highfuts NHL Tipps ;) )heut sein...Mal gucken, was nach dem Horror-Tag gestern rauskommt

Liegt das vielleicht auch ein wenig daran, dass du auf Teufel komm raus alles anspielen willst? Kommt mir so vor, da wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht! Soll nur ein Tip sein !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 08.02.2010 um 14:20 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#805
08.02.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Earnst:

Liegt das vielleicht auch ein wenig daran, dass du auf Teufel komm raus alles anspielen willst? Kommt mir so vor, da wundert es mich ehrlich gesagt auch nicht! Soll nur ein Tip sein !

Am WE eindeutig ja, muss ich zugeben
Sportwetten |#806
08.02.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Earnst:

Bei mir ist's genau anders rum, ich tipp an Wochentagen immer irgendetwas zwanghaft, weil da nur wenig Spiele stattfinden. Am Wochenende dagegen gibt's Spiele wie Sand am Meer, da findet man immer ein paar gute, die man sich rauspickt.
Sportwetten |#807
08.02.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Olic_FCB:
Ohne dir nahe zu treten, aber das kann man so denke ich, nicht vergleichen.

Wen meinst du damit ?

Strahlhans.

Deine Statistik find ich gut

Natürlich weiß ich, dass der Vergleich leicht (zugegebenermaßen stark ;)) hinkt...
Wollte nur auf meine persönlichen Erfahrungen hinweisen, die mich definitiv und endlich (zum Glück) davon losgeeist haben, nur nach Quoten zu spielen, ohne auch nur irgendeine Ahnung von dem jeweiligen Spiel zu haben.

Und ich muss tatsächlich zugeben, dass es seitdem durchaus positiv insgesamt läuft.

Nicht für ungut, war nur meine Meinung bzw Tipp zu der Idee, dieses System zu spielen. :)
Sportwetten |#808
08.02.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Mino:
Zitat von Earnst:

Bei mir ist's genau anders rum, ich tipp an Wochentagen immer irgendetwas zwanghaft, weil da nur wenig Spiele stattfinden. Am Wochenende dagegen gibt's Spiele wie Sand am Meer, da findet man immer ein paar gute, die man sich rauspickt.

Nur leider hab ich mir am WE die Spiele rausgepickt, die ich eig für sicher bzw. relativ sicher gehalten habe und fast alle sind in die Hose gegangen :ugly

Erfolg hatte ich nur mit der französischen Liga und ein zwei Livespielen, wo ich eig keine Ahnung hatte ;)
Sportwetten |#809
08.02.2010 - 15:30 Uhr
Zitat von TordBjoerklund:
Kann mir einer erklären, was aus einer 2/3- Wette wird, wenn ein Spiel annuliert wird?
Wird das dann eine 1/2- Wette?!

Danke, Tord ;)

die annulierte zählt einfach mit quote 1,0

also wenn du einen noch richtig hast bekommste dann diese quote zurück

btw: hier gehts weiter

http://www.transfermarkt.de/de/forum/212/sammelsurium/thread/64342/anzeige.html
Sportwetten |#810
08.02.2010 - 15:42 Uhr
Tut mir leid, aber da war jemand schneller als Du. ;)

Hier gehts weiter:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/212/sammelsurium/thread/64339/anzeige.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.