Sammelsurium

Sportwetten

27.01.2010 - 12:58 Uhr
Sportwetten |#121
29.01.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von genco5:
Duisburg-St.Pauli 1X

Antalyaspor-Besiktas 2

Ich brauche ein drittes sicheres Spiel. Eine Empfehlung?

Meinst du Besiktas ist sicher ? Die sind momentan auch nciht besonders!

Ich denke HSV b2s ist was nettes heute
Sportwetten |#122
29.01.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Was meint ihr heute zu HSV - Wolfsburg ?
Denke, dass die Wolfsburger nach dem Trainerwechsel durchaus nen Sieg landen könnten ?!

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, der HSV muss siegen um den Anschluss zu halten, ein b2s ist da wahrscheinlicher
Sportwetten |#123
29.01.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von genco5:
Duisburg-St.Pauli 1X

Antalyaspor-Besiktas 2

Ich brauche ein drittes sicheres Spiel. Eine Empfehlung?

Meinst du Besiktas ist sicher ? Die sind momentan auch nciht besonders!

Ich denke HSV b2s ist was nettes heute

Besiktas muss gewinnen wenn sie in der Meisterschaft noch ein wörtchen mit reden wollen.

Eigentlich würde ich auch zum HSV tendieren aber der Trainerwechsel unter der Woche macht mich etwas stutzig. Es gibt so viele bsp. wo ein neuer Trainer ein neuen Trend bedeutet hat.

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907
Sportwetten |#124
29.01.2010 - 15:24 Uhr
in griechenland seh ich als sicherstes eigenltich das spiel
paok-atromitos sowie panionios-olympiakos

paok und olympiakos sind beide mit 8 punkten hinter panathinaikos auf dem geteilten 2ten platz
gehen wir als einfach mal davon aus dass panathinaikos das derby verliert gg aek (muss nicht so kommen aber einfach ma angenommen)
u gewinnen die ZWEI ihre spiele sind es nur noch 5 PUNKTE, wobei beide noch gg panathinaikos spielen (paok dazu noch daheim)
d.h. die meisterschaft ist noch nicht ganz abgeschrieben u da panathinaikos am sonntag abend spielt (paok am samstag mittag, olympiakos sonntag nachmittag)
müssen die 2 schon mal vorlegen um eine kleine chance zu haben.

paok hat eine 1.50, olympiakos auswärts eine 1.60
also wenn die zwei dieses wochenende patzen dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

zu den gegnern.
atromitos momentan gut in form aber die sollten eig daunten weg sein glaub net dass da was anbrennt daher seh ich hier kein unbedingten siegeswillen.
panionios ist zwar unten drin aber haben immer noch keinen neuen trainer (toppmöller im gespräch)
also eig sollten beide durchgehen.

muss ehrlich sagen dass es eine sehr große überraschung ist wenn heir verloren wird.

hab eben noch mal meinen vater gefragt, bei paok hat er sofort 1 gesagt u gesagt glaubt net dass die patzen
bei olympiakos hat er etwas länger gebraucht aber gesagt 2 weil die es sich net leisten können zu patzen.

also ich würde dir eins von beiden raten, zu dem vllt ein kleiner vorteil für paok da daheim.

ps. falls ich noch etwas herausbekomme, schreib ich das hier rein.

edit: einige fehler korrigiert, hab sie groß geschrieben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunnyboy am 29.01.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#125
29.01.2010 - 15:28 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Ebbe1904:
Denke, dass die Wolfsburger nach dem Trainerwechsel durchaus nen Sieg landen könnten ?!

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, der HSV muss siegen um den Anschluss zu halten, ein b2s ist da wahrscheinlicher

Da hast du natürlich Recht, dass der HSV gewinnen müsste, aber das gilt ja schließlich auch für Wolfsburg, die noch mehr unter Druck stehen dürften.

Achja spielt Van Nistelrooy von Beginn an ?

Nein, der spielt noch gar nicht,

wie gesagt das both 2 score ( beide schießen mind ein tor ) ist m.E das sicherste.

Und wegen Besiktas, ich bezweifle es trotzdem, dass sie da gewinnen!
Sportwetten |#126
29.01.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von Ebbe1904:

Da hast du natürlich Recht, dass der HSV gewinnen müsste, aber das gilt ja schließlich auch für Wolfsburg, die noch mehr unter Druck stehen dürften.

Achja spielt Van Nistelrooy von Beginn an ?

van nistelrooy ist nicht dabei, soviel ich gelesen hab.
ich war auch der meinung das es eine 1 ist

allerdings wie alle sagen...neuer coach...was bewirkt er.

zu dem ricardo costa verkauft, d.h. barzagli u madlung in der abwehr bei wolfsburg.
also das b2s werde ich wohl anspielen.
vom spiel her glaub ich an ein x werde es aber net anspielen.

fürth sieg werd ich anspielen.
Sportwetten |#127
29.01.2010 - 15:33 Uhr
Wenn ihr euch beim HSV Spiel nicht sicher seid, lasst die Finger davon!

Man muss nicht bei einem Spiel hängen bleiben.

Konzentrieren wir uns auf die anderen Spiele;)

•     •     •

FENERBAHCE SK 1907
Sportwetten |#128
29.01.2010 - 15:37 Uhr
so ok jetzt endgültig mein schein
hab eben gespielt
weder hsv in irgendeiner weise noch fürth reingenommen

msv - st pauli 1
koblenz - fortuna 1x
@3.76

-hsv-wolfsb. zu gefährlich da neuer coach
-fürth hab ich net angespielt weil, cottbus so eine "drecksmannschaft" ist in sachen wetten, also das spiel ist gar net so sicher wie es aussieht glaub ich.
-duisburg ist wieder im spiel um den aufstieg, daher sieg pflicht
-koblenz wollt ich auf 1 aber hab abgesicht mit 1x

@betman
olympiakos hat wirklich nicht überzeugt diese saison aber die haben auch viele verletzte.
bei dem kavala-spiel kann ich nix sagen weil ich vor der saison gesagt bekommen hab, auf kavala aufpassen beim wetten, daher überrascht mich das nicht.
letzte woche gg paok hab das spiel auch nicht gesehn aber was ich gelesen hab soll paok aufgetreten sein wie die nationalmannschaft 2004 beim em-gewinn, also defensiv stark u vorne wird schon was passieren.
zu dem gings bei paok noch dadrum evtl anschluss an paok sowie panathinaikos zu halten.
olympiakos darf einfach nicht noch mal verlieren daher der tipp

zu panionios kann ich nicht viel sagen, mal gut mal schlecht
die saison schlecht begonnen dann teilweise keinen all zu schlechten fussball aber in letzter zeit wieder nix
also von panionios ist man wirklich bessere gewohnt.
im direkten vergleich hat olympiakos jedes spiel in der liga gg panionios gewonnen.

also wie gesagt aufgrund der tatsache dass olympiakos muss, würd ich hier die 2 nehmen.
ansonsten einfach das spiel weg lassen und doch auf den paok-zug aufspringen.
net dass du od jeder hier dann wg mir u olympiakos verliert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sunnyboy am 29.01.2010 um 15:45 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#129
29.01.2010 - 15:42 Uhr
Zitat von Ebbe1904:

Ja schon, aber bei mir(also bwin) gibts für b2s nur ne 1.55.
Is natürlich schon ein Unterschied zu einer 3.00 für DNB2.

Sicher, ich habe ja nur meine Einschätzung zu dem Spiel gegeben und m.E ist das b2s am wahrscheinlichsten, aber eine 3.0 bei DNB kann man sicherlich auch mitnehmen
Sportwetten |#130
29.01.2010 - 16:03 Uhr
@ Manudt78

wo ist denn der Unterschied zwischen -1 und -1,5 ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.