Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#161
13.01.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von thorti:
warum wirft ihr geld aus denn fenster , das ist nur eine abzocke sowas soll verboten werden

Willst du mir erzählen, was ich mit meinem selbst erarbeiteten Geld zu machen habe?!
Schreibe ich dir vor, was du mit deinem Geld machen musst? Nein, also kusch!

@MARVSTAR_BVB: Danke für deine schnelle Antwort. Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das mache mit meinem Handy. 1,3 Mega-Pixel sind ja nicht unbedingt die Welt.

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 13.01.2010 um 01:33 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#162
13.01.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von thorti:
warum wirft ihr geld aus denn fenster , das ist nur eine abzocke sowas soll verboten werden

Tja, der Mensch ist halt auch nur ein Tier und irrational. Letztendlich wissen wir im Gegensatz zu unwissenden Aktienbesitzern schon vorher, dass wir unser Geld nicht wiedersehen :)
Sportwetten |#163
13.01.2010 - 12:48 Uhr
Barca wird Sevilla ganz sicher nicht abschießen,so viel Ahnung sollte man schon haben.Barca kann froh sein,wenn sie noch weiterkommen,irgendwie zweifel ich daran
Sportwetten |#164
13.01.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Zitat von dinamofan:
Barca wird Sevilla ganz sicher nicht abschießen,so viel Ahnung sollte man schon haben.Barca kann froh sein,wenn sie noch weiterkommen,irgendwie zweifel ich daran

Bei Sevilla fehlen einige Stammspieler,falls Barca mit der besten Mannschaft aufläuft werden sie mit 2 oder mehr Toren unterschied gewinnen

Im Hinspiel haben bei Sevilla auch einige gefehlt und trotzdem hat man 2-1 im Camp Nou gewonnen
Sportwetten |#165
13.01.2010 - 14:01 Uhr
gestern mit der kombi
birmingham, rom ne 2.05 mitgenommen war ok

meine spiel für heute wobei ich die irgendwie kombiniere weiß allerdings noch net wie

|Aris Saloniki - Asteras Tripolis = 1 = 1.45
-Aris spielt seit Couper Trainer ist sehr ansehnlichen Fussball, habe am Wochenende das Spiel gegen Iraklis gesehn, welches sie mit 4-2 gewinnen konnten.
Dort haben sie wirklich super gespielt.
Zu dem sagte Couper gestern noch, dass der Pokal für Aris sehr wichtig ist, sie somit alles geben werden.
Tripolis ist trotzdem auch eine gute Mannschaft, die ebenfalls weiter kommen könnte, allerdings spricht die Form und die Tatsache das man daheim spielt schon sehr für Aris.
Also für mich eine 1 und im Vergleich zu anderen Spielen heute auch eine gute Quote.

|Panathinaikos - Pierikos = 1 = 1.12
-Ja eine sehr niedrige Quote aber Panathinaikos wird wohl den Pokal gewinnen, Piräus ist schon ausgeschieden. Vom Spiel her eine klare "1" da u.a. daheim, da aber meiner Meinung nach in Griechenland auch extrem geschoben wird, wird es dieses Jahr so aussehn das Panathinaikos das Double holt nach dem Piräus so lang marschiert ist.

|FC Liverpool - FC Reading = 1 = 1.20
-Liverpool daheim sollte das Spiel gewinnen. Wobei man auch mal schauen sollte wer spielt, allerdings denke ich nicht das Liverpool sich daheim ein Ausscheiden bzw. ein Sieg nach Verlängerung erlauben darf.

|EWE Baskets Oldenburg - Panathinaikos = 2 = 1.10
-Eine sehr deutliche angelegenheit. Panathinaikos hat das beste Basketball-Team Europas.
Alles andere als eine "2" ist eine Überraschung.

|Armani Jeans Milano - Real Madrid (Basketball) = 2 = 1.45
-Real Madrid wird die Gruppe gerade nach dem Sieg gegen Panathinaikos als Gruppenerster beenden.
Milano zwar mit einer relativ guten Gruppenphase, allerdings auch nix berauschendes.
Für mich ist die "2" hier geschenkt, Real ist deutlich besser.
Sportwetten |#166
13.01.2010 - 14:10 Uhr
Von meinen Gewinn von gestern danke Vigo:cool diese beiden Sachen heute gespielt:

X2 Tripolis-->10 €-->22,50 €
X2 Neapel&Genoa-->10 €-->26,90 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#167
13.01.2010 - 14:23 Uhr
Porto ohne:Belluschi, Rodríguez, Bruno Alves, Rolando, Raul Meireles, Varela, Fernando, Helton, Alvaro Pereira, Falcao

Juve total außer Form,Neapel hat starke Offensivspieler wenn Manninger spielt muss man da schon die 2 klein anspielen!

Spanischer Pokal passiert immer was außergewöhnliches!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#168
13.01.2010 - 14:40 Uhr
Le Mans - Bordeaux wird jetzt gleich um 15Uhr nachgeholt.
Hmm Bordeaux hat ne Quote von 1,83...

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#169
13.01.2010 - 14:51 Uhr
Naja, ich find auch nirgends was zu den Aufstellungen, werde es also eher nicht anspielen.

Edit: Ist wohl nochmal abgesagt worden, wenn mich das Übersetzungsprogramm nicht auf die Schippe nehmen will. ;)

•     •     •

(Joachim Fest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 13.01.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#170
13.01.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
1.Genua : Catania (kann ich garnicht einschätzen,Tipps wären nett)
2.Kamerun : Gabun (Over 2.5 1.9 mitnehmen oder?)
3.Lille : Rennes x2 (realistisch oder?)
4.Sambia : Tunesien(Over 2.5 2.2 mitnehmen oder?)

Genua letztes Wochenende mit 2-0 gegen Catania, normalerweise ein Heimsieg

Kamerun eigentlich auch sicher, jedoch Afrika-Cup, gerade alles undurchsichtig,

Lille, schau was betman geschrieben hat

Over kann man mitnehmen, da weiß man nicht was passiert, für die quote allemal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.