Sportwetten
08.01.2010 - 12:09 Uhr
13.01.2010 - 01:33 Uhr
Zitat von thorti:
warum wirft ihr geld aus denn fenster , das ist nur eine abzocke sowas soll verboten werden
Willst du mir erzählen, was ich mit meinem selbst erarbeiteten Geld zu machen habe?!
Schreibe ich dir vor, was du mit deinem Geld machen musst? Nein, also kusch!
@MARVSTAR_BVB: Danke für deine schnelle Antwort. Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das mache mit meinem Handy. 1,3 Mega-Pixel sind ja nicht unbedingt die Welt.
warum wirft ihr geld aus denn fenster , das ist nur eine abzocke sowas soll verboten werden
Willst du mir erzählen, was ich mit meinem selbst erarbeiteten Geld zu machen habe?!
Schreibe ich dir vor, was du mit deinem Geld machen musst? Nein, also kusch!
@MARVSTAR_BVB: Danke für deine schnelle Antwort. Muss jetzt nur noch schauen, wie ich das mache mit meinem Handy. 1,3 Mega-Pixel sind ja nicht unbedingt die Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 13.01.2010 um 01:33 Uhr bearbeitet
13.01.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von thorti:
Tja, der Mensch ist halt auch nur ein Tier und irrational. Letztendlich wissen wir im Gegensatz zu unwissenden Aktienbesitzern schon vorher, dass wir unser Geld nicht wiedersehen :)
Tja, der Mensch ist halt auch nur ein Tier und irrational. Letztendlich wissen wir im Gegensatz zu unwissenden Aktienbesitzern schon vorher, dass wir unser Geld nicht wiedersehen :)
13.01.2010 - 12:48 Uhr
Barca wird Sevilla ganz sicher nicht abschießen,so viel Ahnung sollte man schon haben.Barca kann froh sein,wenn sie noch weiterkommen,irgendwie zweifel ich daran
13.01.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Zitat von dinamofan:
Barca wird Sevilla ganz sicher nicht abschießen,so viel Ahnung sollte man schon haben.Barca kann froh sein,wenn sie noch weiterkommen,irgendwie zweifel ich daran
Bei Sevilla fehlen einige Stammspieler,falls Barca mit der besten Mannschaft aufläuft werden sie mit 2 oder mehr Toren unterschied gewinnen
Im Hinspiel haben bei Sevilla auch einige gefehlt und trotzdem hat man 2-1 im Camp Nou gewonnen
Zitat von dinamofan:
Bei Sevilla fehlen einige Stammspieler,falls Barca mit der besten Mannschaft aufläuft werden sie mit 2 oder mehr Toren unterschied gewinnen
Im Hinspiel haben bei Sevilla auch einige gefehlt und trotzdem hat man 2-1 im Camp Nou gewonnen
13.01.2010 - 14:01 Uhr
gestern mit der kombi
birmingham, rom ne 2.05 mitgenommen war ok
meine spiel für heute wobei ich die irgendwie kombiniere weiß allerdings noch net wie
|Aris Saloniki - Asteras Tripolis = 1 = 1.45
-Aris spielt seit Couper Trainer ist sehr ansehnlichen Fussball, habe am Wochenende das Spiel gegen Iraklis gesehn, welches sie mit 4-2 gewinnen konnten.
Dort haben sie wirklich super gespielt.
Zu dem sagte Couper gestern noch, dass der Pokal für Aris sehr wichtig ist, sie somit alles geben werden.
Tripolis ist trotzdem auch eine gute Mannschaft, die ebenfalls weiter kommen könnte, allerdings spricht die Form und die Tatsache das man daheim spielt schon sehr für Aris.
Also für mich eine 1 und im Vergleich zu anderen Spielen heute auch eine gute Quote.
|Panathinaikos - Pierikos = 1 = 1.12
-Ja eine sehr niedrige Quote aber Panathinaikos wird wohl den Pokal gewinnen, Piräus ist schon ausgeschieden. Vom Spiel her eine klare "1" da u.a. daheim, da aber meiner Meinung nach in Griechenland auch extrem geschoben wird, wird es dieses Jahr so aussehn das Panathinaikos das Double holt nach dem Piräus so lang marschiert ist.
|FC Liverpool - FC Reading = 1 = 1.20
-Liverpool daheim sollte das Spiel gewinnen. Wobei man auch mal schauen sollte wer spielt, allerdings denke ich nicht das Liverpool sich daheim ein Ausscheiden bzw. ein Sieg nach Verlängerung erlauben darf.
|EWE Baskets Oldenburg - Panathinaikos = 2 = 1.10
-Eine sehr deutliche angelegenheit. Panathinaikos hat das beste Basketball-Team Europas.
Alles andere als eine "2" ist eine Überraschung.
|Armani Jeans Milano - Real Madrid (Basketball) = 2 = 1.45
-Real Madrid wird die Gruppe gerade nach dem Sieg gegen Panathinaikos als Gruppenerster beenden.
Milano zwar mit einer relativ guten Gruppenphase, allerdings auch nix berauschendes.
Für mich ist die "2" hier geschenkt, Real ist deutlich besser.
birmingham, rom ne 2.05 mitgenommen war ok
meine spiel für heute wobei ich die irgendwie kombiniere weiß allerdings noch net wie
|Aris Saloniki - Asteras Tripolis = 1 = 1.45
-Aris spielt seit Couper Trainer ist sehr ansehnlichen Fussball, habe am Wochenende das Spiel gegen Iraklis gesehn, welches sie mit 4-2 gewinnen konnten.
Dort haben sie wirklich super gespielt.
Zu dem sagte Couper gestern noch, dass der Pokal für Aris sehr wichtig ist, sie somit alles geben werden.
Tripolis ist trotzdem auch eine gute Mannschaft, die ebenfalls weiter kommen könnte, allerdings spricht die Form und die Tatsache das man daheim spielt schon sehr für Aris.
Also für mich eine 1 und im Vergleich zu anderen Spielen heute auch eine gute Quote.
|Panathinaikos - Pierikos = 1 = 1.12
-Ja eine sehr niedrige Quote aber Panathinaikos wird wohl den Pokal gewinnen, Piräus ist schon ausgeschieden. Vom Spiel her eine klare "1" da u.a. daheim, da aber meiner Meinung nach in Griechenland auch extrem geschoben wird, wird es dieses Jahr so aussehn das Panathinaikos das Double holt nach dem Piräus so lang marschiert ist.
|FC Liverpool - FC Reading = 1 = 1.20
-Liverpool daheim sollte das Spiel gewinnen. Wobei man auch mal schauen sollte wer spielt, allerdings denke ich nicht das Liverpool sich daheim ein Ausscheiden bzw. ein Sieg nach Verlängerung erlauben darf.
|EWE Baskets Oldenburg - Panathinaikos = 2 = 1.10
-Eine sehr deutliche angelegenheit. Panathinaikos hat das beste Basketball-Team Europas.
Alles andere als eine "2" ist eine Überraschung.
|Armani Jeans Milano - Real Madrid (Basketball) = 2 = 1.45
-Real Madrid wird die Gruppe gerade nach dem Sieg gegen Panathinaikos als Gruppenerster beenden.
Milano zwar mit einer relativ guten Gruppenphase, allerdings auch nix berauschendes.
Für mich ist die "2" hier geschenkt, Real ist deutlich besser.
13.01.2010 - 14:10 Uhr
Von meinen Gewinn von gestern danke Vigo:cool diese beiden Sachen heute gespielt:
X2 Tripolis-->10 €-->22,50 €
X2 Neapel&Genoa-->10 €-->26,90 €
X2 Tripolis-->10 €-->22,50 €
X2 Neapel&Genoa-->10 €-->26,90 €
13.01.2010 - 14:23 Uhr
Porto ohne:Belluschi, Rodríguez, Bruno Alves, Rolando, Raul Meireles, Varela, Fernando, Helton, Alvaro Pereira, Falcao
Juve total außer Form,Neapel hat starke Offensivspieler wenn Manninger spielt muss man da schon die 2 klein anspielen!
Spanischer Pokal passiert immer was außergewöhnliches!
Juve total außer Form,Neapel hat starke Offensivspieler wenn Manninger spielt muss man da schon die 2 klein anspielen!
Spanischer Pokal passiert immer was außergewöhnliches!
13.01.2010 - 14:40 Uhr
Le Mans - Bordeaux wird jetzt gleich um 15Uhr nachgeholt.
Hmm Bordeaux hat ne Quote von 1,83...
Hmm Bordeaux hat ne Quote von 1,83...
13.01.2010 - 14:51 Uhr
Naja, ich find auch nirgends was zu den Aufstellungen, werde es also eher nicht anspielen.
Edit: Ist wohl nochmal abgesagt worden, wenn mich das Übersetzungsprogramm nicht auf die Schippe nehmen will. ;)
Edit: Ist wohl nochmal abgesagt worden, wenn mich das Übersetzungsprogramm nicht auf die Schippe nehmen will. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 13.01.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
13.01.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
1.Genua : Catania (kann ich garnicht einschätzen,Tipps wären nett)
2.Kamerun : Gabun (Over 2.5 1.9 mitnehmen oder?)
3.Lille : Rennes x2 (realistisch oder?)
4.Sambia : Tunesien(Over 2.5 2.2 mitnehmen oder?)
Genua letztes Wochenende mit 2-0 gegen Catania, normalerweise ein Heimsieg
Kamerun eigentlich auch sicher, jedoch Afrika-Cup, gerade alles undurchsichtig,
Lille, schau was betman geschrieben hat
Over kann man mitnehmen, da weiß man nicht was passiert, für die quote allemal
1.Genua : Catania (kann ich garnicht einschätzen,Tipps wären nett)
2.Kamerun : Gabun (Over 2.5 1.9 mitnehmen oder?)
3.Lille : Rennes x2 (realistisch oder?)
4.Sambia : Tunesien(Over 2.5 2.2 mitnehmen oder?)
Genua letztes Wochenende mit 2-0 gegen Catania, normalerweise ein Heimsieg
Kamerun eigentlich auch sicher, jedoch Afrika-Cup, gerade alles undurchsichtig,
Lille, schau was betman geschrieben hat
Over kann man mitnehmen, da weiß man nicht was passiert, für die quote allemal
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.