Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#201
14.01.2010 - 16:47 Uhr
Neu o. alt is doch egal.Helfen sollten wir uns gegenseitig.. :)
Sportwetten |#202
14.01.2010 - 17:08 Uhr
wer hat Tipps für mich?..lol :o :D
Sportwetten |#203
14.01.2010 - 17:13 Uhr
Hängt die immer noch..?..cras.. ;)
Sportwetten |#204
14.01.2010 - 17:15 Uhr
Heute Abend werd ich mal Atletico Madrid - Recreativo Huelva anspielen mit X2 Q2,59.

Hinspiel hat Huelva mit 3:0 gewonnen und ich glaube Atletico hat den Pokal bereits aufgegeben.

Für ein Unentschieden könnte es reichen und da ist die Quote zu verlockend für mich.

Edit: Man könnte sich eventuell auch an das HC + 1 für Huelva trauen mit Q2,65

•     •     •

**Borussia Dortmund**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Punshi am 14.01.2010 um 17:17 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#205
14.01.2010 - 17:23 Uhr
das ist doch das selbe x2 o. HC+1! wieso hat das andere Quoten?
Sportwetten |#206
14.01.2010 - 17:29 Uhr
spinn Ich jetzt?.. :( :o
Sportwetten |#207
14.01.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
HC+1 ist Sieg für Huelva.

X2 ist Sieg UND Unentschieden

eigentlicht ja nicht x2 hast du korreckt dargestellt,hc+1 kriegt huelva ein tor auf dem papier geschenkt!wenn das spiel 1-1 ausgeht addieren wir das eine tor und huelva hat gewonnen wenn huelva gewinnt ist dann hc+1 auch durch...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#208
14.01.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von Manutd78:

@Dinamofan, ich brauch dich zur Abstimmung meiner Englandwetten (ich trau mich doch so selten X zu spielen) ;)

Stoke-Liverpool 1 @3,90

Quote fällt rasant,wer das spielen will sollte sofoert zuschlagen.Zum Spiel ist zu sagen,dass Liverpool derzeit in einer Krise steckt(gestern gegen Burnley im FA Cup ausgeschieden) und mit Gerrard,Torres und Benayoun die drei besten Akteure in dieser Saison ausfallen

Chelsea-Sunderland

Hier würde ich gar nix spielen,da die Quote auf Chelsea zu gering ist,da gleiche gilt bei Burnley gegen ManU und Tottenham gegen Hull

Portsmouth-Birmingham 2 @2,70

Dazu ist nicht viel zu sagen,hier trofft eine kriselnde Mannschaft auf eine Mannschaft die derzeit in Topform ist.Birmingham unglaubliche 12 Spiele ungeschlagen,da kann man nur auf Birmingham gehen

Wolves-Wigan X @3,25

Wigan zwar in einer kleinen Krise,aber von den Wolves bin ich auch nicht wirklich überzeugt,deshalb gehe ich hier von einem langweiligen Unentschieden aus.

Villa-West Ham 1 @1,53 HC 1 @2,50

Hier muss man eigentlich nicht viel sagen,Villa wird mMn das Spiel gewinnen gegen auswärtsschwache Hammers

Blackburn-Fulham X @3,25

Beide Mannschaften spielen raltiv häufig X (ca.30% bei beiden).Hier vertraue ich einfach mal der Statistik,vom Gefühl her hätte ich auch X gesagt

Bei Bolton-Arsenal bin ich mir unsicher,man merkt bei Arsenal ab und zu an,dass einige Leute fehlen.Jetzt ist auch noch der zuletzt überragende Song beim Afrika Cup.Ich denke aber,dass man hier das over (1,75) nehmen kann

@Sao

HC +1 und X2 ist das gleiche ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 14.01.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#209
14.01.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
Ich hab beides richtig dargestellt. ;)

Ich habs halt nur so dargestellt, dass, wenn man Huelva 1 Tor zurechnen würde und es dann Unentschieden steht (mit dem zugerechnetem Tor) die Wette als verloren gilt. Also muss Huelva mit diesem einem zugerechnetem Tor gewinnen, ansonsten ist die Wette verloren.

Hat schon alles seine Richtigkeit..

für mich ist das immer noch das gleiche! :D

Danke Dinamo! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 14.01.2010 um 17:47 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#210
14.01.2010 - 17:54 Uhr
Ist doch egal ob beides auf das gleiche rauskommt^^

Macht euch nicht verrückt.

Auf einen Sieg von Huelva (Q7.00) trau ich mich dann doch nicht :rolleyes

•     •     •

**Borussia Dortmund**
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.