Sammelsurium

Sportwetten

08.01.2010 - 12:09 Uhr
Sportwetten |#151
12.01.2010 - 20:54 Uhr
Villareal-Celta Vigo 2
10 €-->90 €

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#152
12.01.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
das war ein schön spannendes spiel alba gg. mariupol. freut mich dass es noch geklappt hat @hsv-fan !
eine bisschen abgezocktere mannschaft hätte sich das nicht mehr aus der hand nehmen lassen,mariupol konnte aber auf quasi gar keine bank zurückgreifen, so dass die ukrainer im 4.Viertel doch sehr nachlässig und unkonzentriert waren.
kann man nur noch auf AS hoffen wa hsv-fan?

ja hoffen tue ich schon, denn Rom spielt nicht besonders gut gerade :/:

edit: 2-1 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSV-FAN1983 am 12.01.2010 um 22:19 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#153
12.01.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Kennt sich jemand mit dem Werbebonus aus? Muss man 50€ einzahlen um den zu kriegen?

Also, du musst zu aller erst 25 Wetten abschließen mit einem Gesamteinsatz von 250 € und dazu eine Einzahlung von 50 € vornehmen. Danach kannst du die 25 € beanspruchen. Das heißt, du musst dich quasi mit 50 € auf 250 € "hocharbeiten" und das mit mit mind. 25 abgeschlossenen Wetten.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#154
12.01.2010 - 22:45 Uhr
Troicki gegen Baghtadis Außenseiter - Lol naja nehme ich gerne mit

Ebenso Monaco Sieg gegen Isner

•     •     •

NBA
Sportwetten |#155
12.01.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Villareal-Celta Vigo 2
10 €-->90 €

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :cool :cool :cool :cool
91 Minute 1-0 Vigo :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#156
12.01.2010 - 23:13 Uhr

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#157
12.01.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von HSV-FAN1983:
Zitat von JesusseinVater:
@hsv-fan:
wollte dir keine angst einjagen ;)
wünsch dir viel glück

danke schön

EW:

Nigeria @ 2,5 ----> 5 euro
Eisbären 2 @ 2,15 ------> 5 euro

Birmingham - Nottingham 1
Derby - Millwall 1

@ 3,98 -------> 10 euro

das ist noch der Rest von vorhin

Alba
Rom

durch

birmingham
derby

leider eintor gefehlt

eisbären durch

kaum gewinn gemacht

naja egal
Sportwetten |#158
12.01.2010 - 23:48 Uhr
Hab mal eine Frage zu Wettsieger.Da steht ja jeden Monat beginnen alle bei 50.000 Punkten,aber bei manchen seh ich die haben diesen Monat nicht getippt und haben schon über 100.000 Punkte! :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#159
13.01.2010 - 01:17 Uhr
Ich habe eine Frage zum Altersnachweis bei bet365 und zwar habe ich keinen Scanner und kann somit meinen Perso nicht hochladen. Kann ich auch einfach mitm Handy ein Foto machen und das hochladen? Oder vielleicht eine Kopie hinschicken?
Danke schonmal im Vorraus :)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Sportwetten |#160
13.01.2010 - 01:26 Uhr
Solange man deine Daten entziffern kann, sicher. Ich habe es auch mit einer Digitalkamera gemacht. Mein Scanner - wenn man es so nennen kann - ist nutzlos. Kann man nix drauf erkennen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.