Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
28.11.2009 - 03:21 Uhr
Pinnacle bietet eine 4.88 auf Sieg Auxerres. Auch wenn ich es hasse Spiele nur anhand von Zahlen anzuspielen, hier geht es kaum anders, sieben Siege in Folge und die sehr schwache Heimbilanz Paris' (zwei Siege zu Saisonbeginn, danach zwei Unentschieden und zuletzt eine Niederlage) reichen da vollkommen aus.
28.11.2009 - 09:23 Uhr
Zitat von dinamofan:
Ein Spiel für heute Nacht:
Independiente-Huracan HC 1-->@2,75
Und eine kleine Kombi für morgen:
Heerenveen-Waalwijk 2-->@9,50
PSG-Auxerre 2-->@4,50
Cibalia-Zadar 1-->@1,50
Sibenik-Sesvete 1-->@1,33
@85,29
Einsatz:3,50€
Mein Argentinienspiel isl wieder durch,vlt sollte ich mich mal auf diese Liga spezialisieren :p
Bei 40€ Einsatz kommen 110€ zurück
Ein Spiel für heute Nacht:
Independiente-Huracan HC 1-->@2,75
Und eine kleine Kombi für morgen:
Heerenveen-Waalwijk 2-->@9,50
PSG-Auxerre 2-->@4,50
Cibalia-Zadar 1-->@1,50
Sibenik-Sesvete 1-->@1,33
@85,29
Einsatz:3,50€
Mein Argentinienspiel isl wieder durch,vlt sollte ich mich mal auf diese Liga spezialisieren :p
Bei 40€ Einsatz kommen 110€ zurück
28.11.2009 - 09:55 Uhr
Das war ein schwarzer Freitag!
4x auf Heimsieg getippt - 3x ging es 0:0 aus und 1x 1:1!
Kann heute nur besser werden! :D
4x auf Heimsieg getippt - 3x ging es 0:0 aus und 1x 1:1!
Kann heute nur besser werden! :D
28.11.2009 - 10:24 Uhr
mir kribbeln die Hände wenn ich mir so die Quoten von
Wolfsburg (4,9)
Dortmund (5,1)
und Stuttgart (5,4)
ansehe... hab so das Gefühl das 2 davon durchgehen. :D
Wolfsburg (4,9)
Dortmund (5,1)
und Stuttgart (5,4)
ansehe... hab so das Gefühl das 2 davon durchgehen. :D
28.11.2009 - 10:31 Uhr
hab heute mal n paar quotenrenner rausgepickt:
mainz - hsv 1 3,05
duisburg - augsburg 2 3,2
paderborn - fürth 2 2,72
scuntscorpe - leicester 2 2,2
wigan - sunderland 2 2,84
aston - tottenham 2 2,86
paris - auxerre 2 3,87
fc genoa - samporia 1 2,4
bialystok - gdansk 2 4,18(!!! schaut euch da mal die tabelle etc an)
xamax - grasshoppers 2 3,5 (grashoppers zwar nicht so nicht so gut in der tabelle , xamax wartet aber seit paar spielen auf ein sieg)
gijon - villareal 2 2,65 (villa komm wieder in fahrt)
slovacko - jablonec 2 2,3
lask linz - sturm graz 2 2,4
gerne zum nachtippen ;)
mal schauen was später so rumkommt.
mainz - hsv 1 3,05
duisburg - augsburg 2 3,2
paderborn - fürth 2 2,72
scuntscorpe - leicester 2 2,2
wigan - sunderland 2 2,84
aston - tottenham 2 2,86
paris - auxerre 2 3,87
fc genoa - samporia 1 2,4
bialystok - gdansk 2 4,18(!!! schaut euch da mal die tabelle etc an)
xamax - grasshoppers 2 3,5 (grashoppers zwar nicht so nicht so gut in der tabelle , xamax wartet aber seit paar spielen auf ein sieg)
gijon - villareal 2 2,65 (villa komm wieder in fahrt)
slovacko - jablonec 2 2,3
lask linz - sturm graz 2 2,4
gerne zum nachtippen ;)
mal schauen was später so rumkommt.
28.11.2009 - 10:40 Uhr
zu deinem polenpick :D
jaga wurde wegen korruption 10 punkte abgezogen sie würden also viel weiter oben stehen und zuhause haben sie auch legia geschlagen also die 2 würd ich da nicht tippen!
Für mich hat Valenciennes eine interessante Quote nämlich als bestes Auswärsteam eine 4,5 und das bei heimschwachen Team aus Lille! :o
jaga wurde wegen korruption 10 punkte abgezogen sie würden also viel weiter oben stehen und zuhause haben sie auch legia geschlagen also die 2 würd ich da nicht tippen!
Für mich hat Valenciennes eine interessante Quote nämlich als bestes Auswärsteam eine 4,5 und das bei heimschwachen Team aus Lille! :o
28.11.2009 - 10:59 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Habe ich auch schon ins Auge gefasst,Valenciannes hat sogar in Bordeaux gewonnen :o
Was haltet ihr bei Heerenveen-Waalwijk 2 @9,00 ?
Beide Teams trennen in der Tabelle 5 Punkte,Waalwijk mit aufsteigender Form,die letzten beiden Spiele wurden gegen Teams auf ähnlichem Niveau von Heerenveen gewonnen.
Habe ich auch schon ins Auge gefasst,Valenciannes hat sogar in Bordeaux gewonnen :o
Was haltet ihr bei Heerenveen-Waalwijk 2 @9,00 ?
Beide Teams trennen in der Tabelle 5 Punkte,Waalwijk mit aufsteigender Form,die letzten beiden Spiele wurden gegen Teams auf ähnlichem Niveau von Heerenveen gewonnen.
28.11.2009 - 12:50 Uhr
Die nächsten Tage kommen dann auch wieder von mir Tipps!
Da ich die letzten Wochen zu viel gewonnen habe, habe ich mir heute gedacht, dass ich das Geld u.a. in folgender Kombi verbrate :)
Bremen-Wob mehr als 0,5 Tore in HZ 1
Wigan-Sunderland X2
Paris-Auxerre X2
Hertha-Frankfurt 1
Fulham-Bolton 1
Q:12,9
Da ich ja Geld "verbrate" erhöhe ich den Einsatz dieses Mal auf 100€.
Bei Hertha bin ich mir relativ sicher, einen Sieg Frankfurts schließe ich aus. Könnte aber ein müdes 0:0 oder 1:1 geben.
Zu Auxerre:
Mit deren Serie den Sieg heute zu rechtfertigen ist ähnlich "schlau" als wenn man sagt "Bordeaux muss heute gewinnen". Auxerre wird am Ende der Saison, wenn es gut läuft, um die Euro-League-Plätze spielen - da muss aber schon alles passen. Der Kader gibt m.E. nicht mehr her und über die Saison verteilt werden sie diese Konstanz nicht halten.
Bei denen steht und fällt alles mit Jelen, seit dieser wieder an Bord ist, wurde die Serie gestartet. Und Paris steht kadertechnisch deutlich (!) vor Auxerre, denen fehlt aber Hoarau immens. Da wurde im Sturm nicht besonders klug in die Kaderbreite investiert - Erding bleibt noch unter den Erwartungen und Luyindula ist m.M. nur ein solider Back-Up aber kein Stammspieler in der Ligue 1.
Ich denke noch darüber nach, einen der zwei Ergebnistipps (3-Weg) durch eine Over/Under bzw. Torwette zu ersetzen. Hat jemand Anregungen/Tipps (Quote im Bereich 1,5 bis 1,8)?
Da ich die letzten Wochen zu viel gewonnen habe, habe ich mir heute gedacht, dass ich das Geld u.a. in folgender Kombi verbrate :)
Bremen-Wob mehr als 0,5 Tore in HZ 1
Wigan-Sunderland X2
Paris-Auxerre X2
Hertha-Frankfurt 1
Fulham-Bolton 1
Q:12,9
Da ich ja Geld "verbrate" erhöhe ich den Einsatz dieses Mal auf 100€.
Bei Hertha bin ich mir relativ sicher, einen Sieg Frankfurts schließe ich aus. Könnte aber ein müdes 0:0 oder 1:1 geben.
Zu Auxerre:
Mit deren Serie den Sieg heute zu rechtfertigen ist ähnlich "schlau" als wenn man sagt "Bordeaux muss heute gewinnen". Auxerre wird am Ende der Saison, wenn es gut läuft, um die Euro-League-Plätze spielen - da muss aber schon alles passen. Der Kader gibt m.E. nicht mehr her und über die Saison verteilt werden sie diese Konstanz nicht halten.
Bei denen steht und fällt alles mit Jelen, seit dieser wieder an Bord ist, wurde die Serie gestartet. Und Paris steht kadertechnisch deutlich (!) vor Auxerre, denen fehlt aber Hoarau immens. Da wurde im Sturm nicht besonders klug in die Kaderbreite investiert - Erding bleibt noch unter den Erwartungen und Luyindula ist m.M. nur ein solider Back-Up aber kein Stammspieler in der Ligue 1.
Ich denke noch darüber nach, einen der zwei Ergebnistipps (3-Weg) durch eine Over/Under bzw. Torwette zu ersetzen. Hat jemand Anregungen/Tipps (Quote im Bereich 1,5 bis 1,8)?
28.11.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Memo1905:
So habe vorhin Oddset gespielt,...
...
Gesamtquote:496,59
Gesamtquote bei bet365: 1065.11
Nur mal so.
So habe vorhin Oddset gespielt,...
...
Gesamtquote:496,59
Gesamtquote bei bet365: 1065.11
Nur mal so.
28.11.2009 - 13:04 Uhr
sers
Kombi
Chelsea
Madrid
Auxerre
Q:35
Bremen
TSG
dazu einzel:
Mainz
viel erfolg :D
Kombi
Chelsea
Madrid
Auxerre
Q:35
Bremen
TSG
dazu einzel:
Mainz
viel erfolg :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.