Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
28.11.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Paolo56:
[...]
Bremen-Wob mehr als 0,5 Tore in HZ 1
Wigan-Sunderland X2
Paris-Auxerre X2
Hertha-Frankfurt 1
Fulham-Bolton 1
Q:12,9
[...]
Ich denke noch darüber nach, einen der zwei Ergebnistipps (3-Weg) durch eine Over/Under bzw. Torwette zu ersetzen. Hat jemand Anregungen/Tipps (Quote im Bereich 1,5 bis 1,8)?
Hat sich erledigt, ich hab mein Under gefunden.
Entweder nehm ich Hertha raus oder ich erweiter die Kombi um:
Alkmaar-Venlo unter 2,5 Tore (wenn ich Hertha rausnehme - Q:2,2)
oder
Alkmaar-Venlo unter 3,5Tore (wenn ich den Tipp dazunehme - Q:1,55)
[...]
Bremen-Wob mehr als 0,5 Tore in HZ 1
Wigan-Sunderland X2
Paris-Auxerre X2
Hertha-Frankfurt 1
Fulham-Bolton 1
Q:12,9
[...]
Ich denke noch darüber nach, einen der zwei Ergebnistipps (3-Weg) durch eine Over/Under bzw. Torwette zu ersetzen. Hat jemand Anregungen/Tipps (Quote im Bereich 1,5 bis 1,8)?
Hat sich erledigt, ich hab mein Under gefunden.
Entweder nehm ich Hertha raus oder ich erweiter die Kombi um:
Alkmaar-Venlo unter 2,5 Tore (wenn ich Hertha rausnehme - Q:2,2)
oder
Alkmaar-Venlo unter 3,5Tore (wenn ich den Tipp dazunehme - Q:1,55)
28.11.2009 - 13:16 Uhr
@Paolo
Bei Heerenveen-RKC werden heute auch nicht viele Tore fallen,da treffen die 2 schwächsten Angriffsreihen aufeinander,Quote 2,35 auf under 2,5 :o :o
Bei Heerenveen-RKC werden heute auch nicht viele Tore fallen,da treffen die 2 schwächsten Angriffsreihen aufeinander,Quote 2,35 auf under 2,5 :o :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 28.11.2009 um 13:16 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 13:20 Uhr
Zitat von dinamofan:
@Paolo
Danke!
Werde noch ne Kombi aus:
Under 2,5Tore Alkmaar
Under 2,5Tore Heerenveen
spielen. Quote liegt bei 5,17!
@Paolo
Danke!
Werde noch ne Kombi aus:
Under 2,5Tore Alkmaar
Under 2,5Tore Heerenveen
spielen. Quote liegt bei 5,17!
28.11.2009 - 13:51 Uhr
Zitat von Memo1905:
So habe vorhin Oddset gespielt, ist zwar nur ein Spaßschein und meine Gewinchance liegt vielleicht bei 10%, vielleicht sogar weniger aber wer weiß? :D :D
Hertha-frankfurt----1
werder-wolfsburg---1
aston-tottenham----1
paris-auxerre-------1
genoa-sampdoria---1
valencia-malle------1
sporting-benfica----1
parma-napoli-------1
barca-r.madrid-----1
braga-leiria---------1
Gesamtquote:496,59
einsatz:2,50€
Betrag:3,00€
Mögl. Gewinn: 1.241,45€
Sorry aber jetzt muss ich hier einfach mal einschreiten, als mathematisch halbwegs begabter Mensch ist das eine Zumutung so etwas lesen zu müssen ;)
Eine 10%ige Wahrscheinlichkeit das die Kombi durchgeht würde bedeuten, dass jedes einzelne Spiele eine Wahrscheinlichkeit von 80% (!) hat durchzugehen.
Ich habe jetzt einfach mal jedem Spiel eine Wahrscheinlichkeit gegeben (von 20% beim PSG bis 60% bei Werder) und die Gesamtwahrscheinlichkeit der Kombi ausgerechnet. Ergebnis: 0,000152%
Deshalb in Zukunft bitte einfach solche Wahrscheinlichkeiten für sich behalten wenn sie derart katastrophal an der Wahrheit vorbeigehen, wirft echt kein gutes Licht auf euch ;)
PS: Zitat von Haberfeldtreiber:
Zitat von Memo1905:
So habe vorhin Oddset gespielt,...
...
Gesamtquote bei bet365: 1065.11
Nur mal so.
Denk mal drüber nach. Was hast du beim Auxerre-Spiel für eine Quote bekommen? Bet365 bietet meine ich eine 3.85, Pinnacle schon eine 4.88. Wenn du wirklich Geld verdienen willst kommst du um Online-Wettanbieter nicht drum herum
@soccer05: Ich würde Valencia bei der Quote nicht anpacken. Spielen daheim wenn ich mich recht entsinne oft Unentschieden, das Risiko wäre mir viel zu groß, Mallorca ist ja nun wirklich nicht irgendwer und gehört zum besten Drittel der Primera Division
So habe vorhin Oddset gespielt, ist zwar nur ein Spaßschein und meine Gewinchance liegt vielleicht bei 10%, vielleicht sogar weniger aber wer weiß? :D :D
Hertha-frankfurt----1
werder-wolfsburg---1
aston-tottenham----1
paris-auxerre-------1
genoa-sampdoria---1
valencia-malle------1
sporting-benfica----1
parma-napoli-------1
barca-r.madrid-----1
braga-leiria---------1
einsatz:2,50€
Betrag:3,00€
Mögl. Gewinn: 1.241,45€
Sorry aber jetzt muss ich hier einfach mal einschreiten, als mathematisch halbwegs begabter Mensch ist das eine Zumutung so etwas lesen zu müssen ;)
Eine 10%ige Wahrscheinlichkeit das die Kombi durchgeht würde bedeuten, dass jedes einzelne Spiele eine Wahrscheinlichkeit von 80% (!) hat durchzugehen.
Ich habe jetzt einfach mal jedem Spiel eine Wahrscheinlichkeit gegeben (von 20% beim PSG bis 60% bei Werder) und die Gesamtwahrscheinlichkeit der Kombi ausgerechnet. Ergebnis: 0,000152%
Deshalb in Zukunft bitte einfach solche Wahrscheinlichkeiten für sich behalten wenn sie derart katastrophal an der Wahrheit vorbeigehen, wirft echt kein gutes Licht auf euch ;)
PS: Zitat von Haberfeldtreiber:
Zitat von Memo1905:
So habe vorhin Oddset gespielt,...
...
Gesamtquote bei bet365: 1065.11
Nur mal so.
Denk mal drüber nach. Was hast du beim Auxerre-Spiel für eine Quote bekommen? Bet365 bietet meine ich eine 3.85, Pinnacle schon eine 4.88. Wenn du wirklich Geld verdienen willst kommst du um Online-Wettanbieter nicht drum herum
@soccer05: Ich würde Valencia bei der Quote nicht anpacken. Spielen daheim wenn ich mich recht entsinne oft Unentschieden, das Risiko wäre mir viel zu groß, Mallorca ist ja nun wirklich nicht irgendwer und gehört zum besten Drittel der Primera Division
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 28.11.2009 um 13:55 Uhr bearbeitet
28.11.2009 - 13:55 Uhr
bet365 hat schon erhöht auf 4,5 bei auxerre :o
Fällt Jelen aus oder was geht da ab? :ugly
28.11.2009 - 14:06 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Im Paris-Thread wird davon gesprochen, dass Jelen bei Auxerre ausfällt. Ohne jetzt in Extreme verfallen zu wollen, aber ohne Jelen wird Auxerre zumindest keine 3 Punkte mitnehmen aus der Hauptstadt.
Der ist - gefühlt - an den letzten 10 Treffern direkt oder indirekt (als Vorbereiter) beteiligt gewesen. Und der macht - neben Pedretti - den enzigen Unterschied bei Auxerre aus.
Im Paris-Thread wird davon gesprochen, dass Jelen bei Auxerre ausfällt. Ohne jetzt in Extreme verfallen zu wollen, aber ohne Jelen wird Auxerre zumindest keine 3 Punkte mitnehmen aus der Hauptstadt.
Der ist - gefühlt - an den letzten 10 Treffern direkt oder indirekt (als Vorbereiter) beteiligt gewesen. Und der macht - neben Pedretti - den enzigen Unterschied bei Auxerre aus.
28.11.2009 - 14:09 Uhr
http://www.sports.pl/Pilka-nozna/Ireneusz-Jelen-nie-zagra-w-meczu-Paris-Saint-Germain-Auxerre,artykul,63376,1,471.html
Jelen fällt aus in Pars laut polnischen Presseberichten! :/: Er ist immer so oft verletzt und hat immer irgendwelche Verletzungen am Rücken :angry
Jelen fällt aus in Pars laut polnischen Presseberichten! :/: Er ist immer so oft verletzt und hat immer irgendwelche Verletzungen am Rücken :angry
28.11.2009 - 14:11 Uhr
Fenerbahce - Kasimpasa 1 @1.30
Einsatz: 1000Fr
Gewinn: 1300 Fr.
:D
Einsatz: 1000Fr
Gewinn: 1300 Fr.
:D
28.11.2009 - 15:25 Uhr
Dann schauen wir mal was unser England-Experte heute anpreist:
Newcastle - Swansea: 1 (1.962)
Fulham - Bolton: 1 (1.787)
Arsenal - Chelsea: 2 (2.76)
Werde das mal ein wenig im Auge behalten wenn ich dran denke, bin bei sowas grundsätzlich sehr skeptisch
Newcastle - Swansea: 1 (1.962)
Fulham - Bolton: 1 (1.787)
Arsenal - Chelsea: 2 (2.76)
Werde das mal ein wenig im Auge behalten wenn ich dran denke, bin bei sowas grundsätzlich sehr skeptisch
28.11.2009 - 16:06 Uhr
Heimbilanz Lille: 9 Punkte aus 6 Spielen (insg. 16 Punkte aus 13 Spielen)
Auswärtsbilanz Valenciennes: 15 Punkte aus 7 Spielen (insg. 23 Punkte aus 13 Spielen)
Formkurven (letzte 5 Spiele):
Lille: 7 Punkte (2-1-2), zuletzt Niederlage in Montpellier
Valenciennes: 13 Punkte (4-1-0), zuletzt Sieg in Bordeaux
Kann mir jemand diese Quoten erklären?
Lille - Valenciennes: 2 (5.40) bzw. x2 (2.22)
Auswärtsbilanz Valenciennes: 15 Punkte aus 7 Spielen (insg. 23 Punkte aus 13 Spielen)
Formkurven (letzte 5 Spiele):
Lille: 7 Punkte (2-1-2), zuletzt Niederlage in Montpellier
Valenciennes: 13 Punkte (4-1-0), zuletzt Sieg in Bordeaux
Kann mir jemand diese Quoten erklären?
Lille - Valenciennes: 2 (5.40) bzw. x2 (2.22)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.