Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#21
25.11.2009 - 22:37 Uhr
Zitat von VolkerPut:

vllt. kann man heute bayern-haifa ht x/ft 1 ausprobieren bayern spielt zuhause oft in der 1 hz x und gewinnt dann manche spiele gegen nicht so starke gegner wie nürnberg oder frankfurt...haifa sehe ich auf ähnlichen level...gibt eine quote von 4,2 je anbieter

ist auch durch :P gibt einen reingewinn von 3,2 geldeinheiten
gestern schon 4,4 geldeinheiten mit den halbzeit/endstandwetten empfehle es wirklich jeden das mal am nächsten cl spieltag zu zocken! :cool :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#22
25.11.2009 - 22:39 Uhr
15 der 16 Spiele endeten unter, wenn ich das jetzt recht überblicke, das ist ja fast wahnsinnig :o
Sportwetten |#23
25.11.2009 - 22:41 Uhr
Zitat von Olic_FCB:
@ Bayernfan:

Falls du zwischendurch oder nach dem Bayern-Krampf mal reinschauen solltest, wäre nett, wenn du was zur NBA heute Nacht sagen könntest. :)

Soll ich das wirklich? Bin in dieser Saison nur im Plus weil ich mit den Kings vor einigen Wochen ne Monster-Quote durchgebracht habe, kann niemandem derzeit empfehlen meinen Tipps zu vertrauen. Ich selbst werde vorrübergehend auch nicht mehr tippen und abwarten wie sich das Ganze entwickelt

Interessant heute aber mit Sicherheit die LA Clippers (3.07) in Indiana und die Mavericks (2.58) in Houston

Zitat von Mino:
15 der 16 Spiele endeten unter, wenn ich das jetzt recht überblicke, das ist ja fast wahnsinnig :o

Bei einer durchschnittlichen Quote von, geschätzt, 1.80 auf unter gäbe das rund 27 für 16 zurück. Feine Angelegenheit, sollte man für die nächsten Spiele im Auge behalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern Fan 5975 am 25.11.2009 um 22:45 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#24
25.11.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von VolkerPut:
und CSKA? :D

Stimmt, hatte ich vergessen. Doofes Moskau.

---------------

25 € x 3,15 (Wolfsburg) = 0 €
25 € x 2,95 (Bordeaux X) = 0 €
25 € x 2,00 (Atletico) = 0 €
25 € x 1,85 (Göppingen -2,5) = 0 €
25 € x 1,60 (Roter Stern, beide treffen, nein) = 0 €
25 € x 2,75 (Fenerbahce Ülker) = 68,75 €
25 € x 2,45 (Chelsea) = 61,25 €
25 € x 1,95 (Kaizer Chiefs, beide treffen, ja) = 0 €
25 € x 3,15 (Lewski X) = 78,75 €
25 € x 1,80 (Milan, beide treffen, ja) = 45 €
25 € x 2,52 (Kombi) = 0 €
25 € x 3,00 (Maccabi HC+1 X) = 75 €

Einzahlung: 300,00 €
Auszahlung: 328,75 €

Gewinn: 28,75 €

Immerhin habe ich jetzt 3 Tage hintereinander Gewinn gemacht. Kann ruhig so weitergehen. Die Live-Wette mit dem Handicap von Maccabi hat mich noch gerettet.

---------------

Gestern hatte ich Philadelphia +3 genommen. Mit einer 108:107 Niederlage war das sehr knapp. Washington führte zwischenzeitlich sogar mit 15 Punkten.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 25.11.2009 um 22:47 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#25
25.11.2009 - 22:56 Uhr
Wo kann man das Ergebniswette zur Halbzeit tippen?

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#26
25.11.2009 - 23:02 Uhr
Ok Alles klar danke :)

•     •     •

J*b*c P*P*

Sportwetten |#27
26.11.2009 - 09:15 Uhr
Hat schon jemand Ideen für die Bundesliga am Wochenende?

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sportwetten |#28
26.11.2009 - 10:57 Uhr
Zitat von HighFut:
hey leute, hab mal ne frage...kennt sich jemand von euch in eishockey mit den skandinavischen ligen aus? würde gerne drauf tippen, aber kenne kaum die mannschaften... :rolleyes

eigentlich sollte man nur Sportarten und Ligen wetten mit denen man bestens vertraut ist ;)

ich würde auch gerne Pferderennen wetten. aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, und somit lass ichs bleiben !
Sportwetten |#29
26.11.2009 - 11:06 Uhr
na dann wünsch ich dir viel Glück bei der suche nach einem "experten" ;)

falls dich der englische Fussball interessiert, könnte ich dir eine website nennen, die ich nun seit 3 wochen verfolge, der "experte" tippt zwar nur 3-4 spiele die woche, diese tipps gehen aber zu bisher zu 85% durch.

kannst mir ne pm mit deiner email schreiben wenn du die adresse haben möchtest.

LG
Sportwetten |#30
26.11.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von HighFut:
Zitat von GUTI:
na dann wünsch ich dir viel Glück bei der suche nach einem "experten" ;)

falls dich der englische Fussball interessiert, könnte ich dir eine website nennen, die ich nun seit 3 wochen verfolge, der "experte" tippt zwar nur 3-4 spiele die woche, diese tipps gehen aber zu bisher zu 85% durch.

kannst mir ne pm mit deiner email schreiben wenn du die adresse haben möchtest.

LG

hast ne pn:)

schickst du mir bitte auch die Adresse per PN? :D :D

Vielen Dank

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.