Sammelsurium

Sportwetten

24.11.2009 - 21:28 Uhr
Sportwetten |#41
26.11.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von Betman:
Das ATP World Final in London hätte schön Gewinn einbringen können^^..
Aber ich find, dass es zu schade ist auf solch geile Matches zu wetten.
Das Turnier ist fantastisch mitanzusehen und zu verfolgen. Zum Ende des Jahres nochmal solch ein Turnier mit solchen Leistungen und Ballwechseln..Absolut überragend!
Finde es nur schade, dass Eurosport grade das nicht überträgt..Doha haben sie ja auch übertragen..
Um auf Wetten zurück zukommen..Allein mit den Siegen von Söderling, die nicht unbedingt überraschend waren, hätte man gutes Geld verdienen können. Und das schöne bei dem Turnier ist: Jeder kann jeden schlagen!..
Deswegen kann man relativ hohe Quoten, z.b. heute eine 4.50(!) auf Verdasco gegen Murray auf jeden Fall mal klein anspielen..

Murray-Verdasco nicht,aber später sicher mal auf del Potro setzen.Immerhin ist Federer mit 2 Siegen schon weiter und wird sich sicher kein Bein ausreißen.
Sportwetten |#42
26.11.2009 - 17:03 Uhr
Lotte-BMG X Lotte in der Krise spielen auch oft Remis kann also drin sein
Elvesberg-FCK II 2 LauternAmateure sind auswärts besser als daheim
Worms-S04 X Worms schon mit 8 X in der Runde Davon 6 mal X zuhause und 1 Niederlage!!!!!!Und die Quote für x ist 3,2!
Leverkusen-Stuttgart 2 Leverkusen ist endlich fällig zu verlieren Quote 6 ist zu gut
Genua-Samp 1 Sehe Genua in leichten Vorteilen werde daher auf Sieg Genoa gehen
Bari-Siena 1 Siena letzter in der Krise und gestern im Coppa Italia gegen einen unterklassigen Verein rausgeflogen
Barca-Real 1 Barca ist ein Team wenn es drauf ankommt,werde aber abwarten ob Messi oder Ibra spielen können
Lille-Valenciennes 2 bestes Awayteam der Liga bei krisenelden Liller!

Unsicher bin ich mir bei:
Belchatow-Legia 1
Bursa-Gala 2
Bremen-VFL 2
Frankfurt-Rostock 1

würde sehr gerne meinungen hören

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#43
26.11.2009 - 18:54 Uhr
Beim Spiel Jordan Youth Club gegen Al-Ramtha steht es 1:2 nach 3 Minuten :o
Sportwetten |#44
26.11.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von dinamofan:
Murray-Verdasco nicht,aber später sicher mal auf del Potro setzen.Immerhin ist Federer mit 2 Siegen schon weiter und wird sich sicher kein Bein ausreißen.

Federer ist noch lange nicht weiter.Im Gegenteil, sollte er in 2 verlieren ist er sicher draußen.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Sportwetten |#45
26.11.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von dusanp:
Beim Spiel Jordan Youth Club gegen Al-Ramtha steht es 1:2 nach 3 Minuten :o

Korrektur!
BWIN spinnt total. Das stimmt also doch nicht. Tore sind innerhalb 25 min. gefallen.
Sportwetten |#46
26.11.2009 - 20:09 Uhr
Gut so! Habe die nämlich angespielt. Bis jetzt sieht der Tag noch nicht so gut aus. Mit einem Sieg der Tigers könnte sich das aber ändern. Ich fand die Quote sowieso überraschend hoch (2.95). Dafür, dass Nürnberg auswärts so stark ist (4 Siege in Folge) und Hannover zu Hause so schwach (1 Sieg aus 6 Spielen).

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Sportwetten |#47
26.11.2009 - 20:26 Uhr
Also die Quote bei Paris gegen Auxerre ist ja mal ziemlich verlockend. Auxerre gewinnt ein Spiel nach dem anderen und Paris ist nur "Durchschnitt". Werde ich wohl mal schnell anspielen, bevor die Quote sinkt. Bei bwin gibt es dafür aber "nur" eine 4.10.

Bei Hertha ist ein unter 2,5 zurzeit wohl am wahrscheinlichsten. Mainz zu Hause sehr stark und Hamburg nicht gerade in guter Verfassung. Würde ich auch so nehmen. Bayern wird bestimmt so 'ne langweilige Nullnummer.

Deportivo sollte Racing auch schlagen, die ja schon ewig nicht mehr gewonnen haben. Villareal ist zwar nicht in Top-Verfassung, hat zuletzt aber souverän gewonnen. Das Villareal Qualität hat ist ja unumstritten.

•     •     •

Sportwetten |#48
26.11.2009 - 21:05 Uhr
Das ging wohl in die Hose. Hoffentlich lässt sich Nürnberg sich das jetzt nicht noch nehmen.

•     •     •

Sportwetten |#49
26.11.2009 - 21:13 Uhr
Powerplay für Hannover und Nürnberg macht das Tor. Sehr schön!

Ich habe vorhin ausversehen bei Klagenfurt gegen Graz eine Live-Wette abgeschlossen. Und zwar, dass Graz das vierte Tor schießt. Eine Minute später schießen die das vierte Tor. :D Ich wollte eigentlich auf Sieg Graz tippen (führten mit 2:1). So gehts aber auch.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 26.11.2009 um 21:17 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#50
26.11.2009 - 21:45 Uhr
Meine Tipps fürs Wochenende:

Einzelspiele mit 2€ pro Spiel:
Nürnberg - Freiburg 1
Gladbach - Schalke 2
Barcelona - R.Madrid 1
St.Pauli - U.Berlin 1
Bochum - Köln 1
Bremen - Wolfsburg 1

dazu noch 2 Kombis

Kombi I

Aachen - Ahlen 1
Hoffenheim - Dortmund 1
Hertha - Frankfurt unter 2,5 Tore
Hannover - B.München 2

bringt bei 2,55€ Einsatz mögliche 21,65€ Gewinn...

Kombi II

F.Lions - Kassel 1
Portsmouth - M.United 2
Bochum - Köln 1 oder X
Paderborn - Fürth 1 oder X
Gladbach - Schalke X oder 2

bei 2,50€ Einsatz mögliche 11,20€ Gewinn....

Allen wieder viel Glück :)

•     •     •

Nur der HSV!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.