Sportwetten
24.11.2009 - 21:28 Uhr
28.11.2009 - 21:25 Uhr
Über Charlotte könnte man auch nachdenken. Die haben zwar die letzten 3 Spiele gewonnen (alle zu Hause), dafür aber schon ewig nicht mehr auswärts gewonnen. Washington wäre wohl eine bessere Wahl.
28.11.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von dynasty:
Ich verfolg die NBA fast regelmäßig, würde daher folgende Tipps abgeben für heute Nacht:
CHA vs WASH: knappe Sache, Sieg WASH
DAL vs CLE: Dallas hat einen Lauf, Cavs müssen wieder siegen, schwierig, DAL
ORL vs MIL: Das Überraschungsteam aus Milwaukee nachm Auswärtstrip wieder mit Heimspiel, allerdings sind die Magic klare Favoriten, ORL
POR vs UTAH: auch schwierig, Defense wird entscheiden, knapper Sieg POR
LAL vs GSW: Lakers sind Favoriten, jedoch weiß mans wiederum beim Chaos- und Offensivpower-Team aus Golden State nie so genau, Sieg LAL, Überraschung jedeoch nicht auszuschließen
Das 2. Team hat immer Heimspiel.
Habe aber getippt, ohne die Quoten zu wissen. Hat die jemand parat?
Milwaukee bisher mit 6 Siegen in 7 Heimspielen, die einzige Niederlage gabs in der Overtime gegen Dallas. Die sind einfach nur bockstark zu Hause, insbesondere Brandon Jennings dreht dort regelmäßig mal so richtig auf. Natürlich ist Orlando individuell stärker, das Spiel ist in meinen Augen aber wirklich offen, die Quote der Bucks, bei bet365.com schon 3.30, dafür enorm gut.
Ich verfolg die NBA fast regelmäßig, würde daher folgende Tipps abgeben für heute Nacht:
CHA vs WASH: knappe Sache, Sieg WASH
DAL vs CLE: Dallas hat einen Lauf, Cavs müssen wieder siegen, schwierig, DAL
ORL vs MIL: Das Überraschungsteam aus Milwaukee nachm Auswärtstrip wieder mit Heimspiel, allerdings sind die Magic klare Favoriten, ORL
POR vs UTAH: auch schwierig, Defense wird entscheiden, knapper Sieg POR
LAL vs GSW: Lakers sind Favoriten, jedoch weiß mans wiederum beim Chaos- und Offensivpower-Team aus Golden State nie so genau, Sieg LAL, Überraschung jedeoch nicht auszuschließen
Das 2. Team hat immer Heimspiel.
Habe aber getippt, ohne die Quoten zu wissen. Hat die jemand parat?
Milwaukee bisher mit 6 Siegen in 7 Heimspielen, die einzige Niederlage gabs in der Overtime gegen Dallas. Die sind einfach nur bockstark zu Hause, insbesondere Brandon Jennings dreht dort regelmäßig mal so richtig auf. Natürlich ist Orlando individuell stärker, das Spiel ist in meinen Augen aber wirklich offen, die Quote der Bucks, bei bet365.com schon 3.30, dafür enorm gut.
28.11.2009 - 21:40 Uhr
Zitat von Bayern Fan 5975:
Milwaukee bisher mit 6 Siegen in 7 Heimspielen, die einzige Niederlage gabs in der Overtime gegen Dallas. Die sind einfach nur bockstark zu Hause, insbesondere Brandon Jennings dreht dort regelmäßig mal so richtig auf. Natürlich ist Orlando individuell stärker, das Spiel ist in meinen Augen aber wirklich offen, die Quote der Bucks, bei bet365.com schon 3.30, dafür enorm gut.Mir musste das nicht sagen, Milwaukee gehört neben Houston und Indiana zu meinem Lieblingsteam:D Eine Schwäche der Bucks sehe ich nach dem Ausfall von Geburtstagskind Bogut unterm Korb. Da spielt zB einer wie Gadzuric gegen Howard.
Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich da auskennt.^^ Sind die Quoten von bwin?
Milwaukee bisher mit 6 Siegen in 7 Heimspielen, die einzige Niederlage gabs in der Overtime gegen Dallas. Die sind einfach nur bockstark zu Hause, insbesondere Brandon Jennings dreht dort regelmäßig mal so richtig auf. Natürlich ist Orlando individuell stärker, das Spiel ist in meinen Augen aber wirklich offen, die Quote der Bucks, bei bet365.com schon 3.30, dafür enorm gut.Mir musste das nicht sagen, Milwaukee gehört neben Houston und Indiana zu meinem Lieblingsteam:D Eine Schwäche der Bucks sehe ich nach dem Ausfall von Geburtstagskind Bogut unterm Korb. Da spielt zB einer wie Gadzuric gegen Howard.
Aber schön, dass ich nicht der einzige bin, der sich da auskennt.^^ Sind die Quoten von bwin?
28.11.2009 - 21:48 Uhr
Zitat von dynasty:
Mir musste das nicht sagen, Milwaukee gehört neben Houston und Indiana zu meinem Lieblingsteam:D Eine Schwäche der Bucks sehe ich nach dem Ausfall von Geburtstagskind Bogut unterm Korb. Da spielt zB einer wie Gadzuric gegen Howard.
Ne, bet365. Pinnacle bietet sogar eine 3.39, für mich kann man die, trotz des Mismatches auf der Fünf, eigentlich mitnehmen.
Dallas (3.35) und Portland (2.84) eh, über das Washingtoner Handicap (-3.5 für ne 1.935) sollte man zumindest nachdenken. Auch ein Sieg der Warriors ist mit 4.69 viel zu hoch bewertet
Was ist schlussendlich anspiele muss ich mir noch überlegen, Dallas und Portland aber in jedem Fall
Mir musste das nicht sagen, Milwaukee gehört neben Houston und Indiana zu meinem Lieblingsteam:D Eine Schwäche der Bucks sehe ich nach dem Ausfall von Geburtstagskind Bogut unterm Korb. Da spielt zB einer wie Gadzuric gegen Howard.
Ne, bet365. Pinnacle bietet sogar eine 3.39, für mich kann man die, trotz des Mismatches auf der Fünf, eigentlich mitnehmen.
Dallas (3.35) und Portland (2.84) eh, über das Washingtoner Handicap (-3.5 für ne 1.935) sollte man zumindest nachdenken. Auch ein Sieg der Warriors ist mit 4.69 viel zu hoch bewertet
Was ist schlussendlich anspiele muss ich mir noch überlegen, Dallas und Portland aber in jedem Fall
28.11.2009 - 21:49 Uhr
Charlotte Bobcats (2.40) bei Washington Wizards (1.59)
Dallas Mavericks (3.20) bei Cleveland Cavaliers (1.36)
Portland Trail Blazers (2.70) bei Utah Jazz (1.48)
Orlando Magic (1.33) bei Milwaukee Bucks (3.40)
Los Angeles Lakers (1.18) bei Golden State Warriors (5.00)
Das sind die Quoten von bwin. Lakers und Orlando lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Dallas Mavericks (3.20) bei Cleveland Cavaliers (1.36)
Portland Trail Blazers (2.70) bei Utah Jazz (1.48)
Orlando Magic (1.33) bei Milwaukee Bucks (3.40)
Los Angeles Lakers (1.18) bei Golden State Warriors (5.00)
Das sind die Quoten von bwin. Lakers und Orlando lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
28.11.2009 - 22:02 Uhr
Danke.
Klar kann man auf die Bucks setzen. Wichtig wirds halt unterm Korb sein und wie sich Redd schlägt. Und wer richtig gamblen will, kann ruhig auf Golden State setzen. :cool
Klar kann man auf die Bucks setzen. Wichtig wirds halt unterm Korb sein und wie sich Redd schlägt. Und wer richtig gamblen will, kann ruhig auf Golden State setzen. :cool
29.11.2009 - 00:17 Uhr
Udinese - Livorno HC-1(Q:3,30) richtig
Genua - Sampdoria HC-1(Q:5,00) richtig
Sevilla - malaga X2 (Q:2,50) richtig
Sporting - Benfica HC 1 auf BEnfica falsch.
Nach dem meine ganzen Livekombis, 16 an der Zahl, jeweils an einem Spiel bzw Tor gescheitert sind bin ich zu meinem alten System den Einzelwetten zurückgekehrt :D
Für heute Nacht dann noch :
Dallas 2
Bucks 1
Golden 2
Morgen :
Leverkusen - Stuttgart 2 bzw X2
hannover - Bayern X
Genua - Sampdoria HC-1(Q:5,00) richtig
Sevilla - malaga X2 (Q:2,50) richtig
Sporting - Benfica HC 1 auf BEnfica falsch.
Nach dem meine ganzen Livekombis, 16 an der Zahl, jeweils an einem Spiel bzw Tor gescheitert sind bin ich zu meinem alten System den Einzelwetten zurückgekehrt :D
Für heute Nacht dann noch :
Dallas 2
Bucks 1
Golden 2
Morgen :
Leverkusen - Stuttgart 2 bzw X2
hannover - Bayern X
29.11.2009 - 00:30 Uhr
NHL:
Flyers, Bruins, Caps, Flames, Predators, Avs, Canucks und Hawks sind ganz sicher anspielbar - dazu vielleicht noch Stars und Sabres denke ich.
Under bei Bruins und Over bei Caps und Trashers.
Meine bescheidene Meinung.
Flyers, Bruins, Caps, Flames, Predators, Avs, Canucks und Hawks sind ganz sicher anspielbar - dazu vielleicht noch Stars und Sabres denke ich.
Under bei Bruins und Over bei Caps und Trashers.
Meine bescheidene Meinung.
29.11.2009 - 01:54 Uhr
Lille 4:0 Valenciennes
Paris 1:0 Auxerre
kein guter Tag für mich
und @ die anderen
Valencia 1:1 Mallorca
Fener 1:3 Kasimpasa
da haben sich wohl auch ein paar vertippt
Paris 1:0 Auxerre
kein guter Tag für mich
und @ die anderen
Valencia 1:1 Mallorca
Fener 1:3 Kasimpasa
da haben sich wohl auch ein paar vertippt
29.11.2009 - 02:52 Uhr
Kann ja nicht angehen!
Cruz Azul - Puebla (Handicap 0:1) Cruz Azul
Es steht 3:1. 92. Minute 3:2.
Atletico Junior - Deportes Pereira (Handicap 0:1) X
Es steht 2:1. Das Spiel wird für X Minuten wegen Lichtproblemen unterbrochen. Es waren eh nur noch wenige Minuten (Sekunden?!) zu spielen. Was passiert danach? Nachspielzeit 2:2 durch Eigentor.
Dadurch habe 160 € verloren...
Cruz Azul - Puebla (Handicap 0:1) Cruz Azul
Es steht 3:1. 92. Minute 3:2.
Atletico Junior - Deportes Pereira (Handicap 0:1) X
Es steht 2:1. Das Spiel wird für X Minuten wegen Lichtproblemen unterbrochen. Es waren eh nur noch wenige Minuten (Sekunden?!) zu spielen. Was passiert danach? Nachspielzeit 2:2 durch Eigentor.
Dadurch habe 160 € verloren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 29.11.2009 um 02:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.